Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab versucht ein porträt zu malen aber das geht einfach nicht da kommt dann immer ein durchsichtiges fenster in dem ich mit der taste C ein bild auswählen soll doch ich seh keine bilder also klick ich einfach ein paar mal C und mein sims malt immer das gleiche bild von dem gleichen Raum. Und so ist es beim Stilleben auch. Was mach ich falsch??
Hää?? wie meinst du das also ich hab schon bilder gemacht aber was soll ich mit denen tun? die frau sollte bilder von ihren kindern malen damit sie die aufhängen kann.Aber das geht ja alles nicht.
wenn das durchsichtige Fenster erscheint, musst du das Bild auf die Kinder richten. Wenn die in dem Rechteck zu sehen sind, das innerhalb des durchsichtigen Fensters ist, musst du c drücken und die Kinder werden gemalt
@Gwenny
Wenn du diesen Rahmen auf dem Bildschirm hast, gehst du auf Pause und drehst den Bildschirm so auf die Person, die gemalt werden soll, dass sie in dem Rahmen drin ist. Wenn das Bild dir gefällt drückst du C.
Dieses Bild malt dann dein Sim bzw beim Porträt muss der Gemalte zu deinem malenden Sim hingehen und ihm Modell stehen. Das kommt aber dann automatisch...
Ok so funktioniert es ja jetzt aber wenn ich die tochter aufs sofa setze und will das die mutter sie so malt dann geht das nicht sie steht dann immer neben den rahmen und dann kann ich erst festsetzen was sie malen soll. Also sie kann sie nicht auf dem sofa zeichnen.nur wenn sie neben ihr steht geht es.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.