Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man braucht auch Freunde um befördert zu werden. Wieviel man noch noch braucht steht unter der Jobleistung in klammern. Wenn man mit guter Laune zur Arbeit geht ist es auch wahrscheinlicher befördert zu werden. Mein bester Tip: lest doch mal die Anleitung gründlich durch. Da stehen solche Sachen. Ich kann sie schon fast auswendig.Doro schrieb:Hi!
KAnn mir jemand sagen, wie man es schafft das die Sims in ihrem Job erfolgreich sind? Weil ich nämlich nicht so gerne Cheats benutzen möchte. Also das man z.B. das Alter ausstellt um sich ganz seiner Karriere widmen zu können.
Doro
Doro schrieb:Hi!
KAnn mir jemand sagen, wie man es schafft das die Sims in ihrem Job erfolgreich sind? Weil ich nämlich nicht so gerne Cheats benutzen möchte. Also das man z.B. das Alter ausstellt um sich ganz seiner Karriere widmen zu können.
Doro
So mach ich das auch - Kinder lernen auch schneller als die erwachsenen - wenn meine Teenies dann erwachsen werden haben sie schon fast alle Punkte voll und brauchen sich dann nur noch um Freunschaftn kümmern.......hopskäse schrieb:Es ist auch ganz gut nicht ständig neue Erwachsene Sims zu erstellen. Spiel ruhig einen Sim ab Kleinkind oder konzentrier dich mehr auf die nächste Generation. Wenn diese Kinder in ihrer Freizeit, seis durch Spielezeuge (grad bei Kleinkindern) oder Bücher etc. Fähigkeitenpunkte sammeln, dann haben sie, wenn sie erwachsen werden ja schon ettliche und müssen nicht mehr so viel davür tun. Ganz ohne Cheats oder Hacks.
Doro schrieb:Hi!
Doro
Es ist auch wichtig ,dass Kinder gute Noten bekommen. Dazu müsst ihr machen, dass die Eltern dem Kind bei den Hausaufgaben helfen, denn dann sind die Kinder auch in der der Schule besser und die Kinder müssen natürlich auch mit guter Laune zur Schule. Es ist auch wichtig, dass die Kinder in die Privatschule gehen. Dem Direktor muss man Expresso geben und in den Whirlpool locken und schon bekommt man 10 Extrapunkte. Mein bester Tipp: Verschiebt alle Gemälde die ihr besitzt in das Zimmer, das ihr dem Direktor zeigt. Geht mit dem Direktor dann in ein anderes Zimmer, verschiebt dann die gleichen Bilder in dieses Zimmer und zeigt dem Direktor schließlich auch. Später bringt das ganz viel im Job und ihr bekommt sofort eine bessere Beförderungsstufe.Doro schrieb:Hi!
Doro