World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

• Das beste Spiel aller Zeiten

Stimmen: 109 23,8%
  • sehr gut

Stimmen: 139 30,3%
  • gut

Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

Stimmen: 124 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    458
Vorab schon mal Sorry @Banshee das ich deine Antwort jetzt so zerhackstückel, aber würde ich das nicht machen, würde mein Sieb im Kopf wieder alles vergessen. 🫣

Mir ging es eher darum, dass Blizz leider in meinen Augen das vernünftige Maß verfehlt
Das unterschreibe ich dir ohne zu zögern, vor allem bezogen auf ihr "Wir müssen Frauen Bilder gegen Obst austauschen" oder "wir werden Witze entfernen" das war und ist einfach bescheuert.
Mal ehrlich was war an "Ich furze gerne in der Wanne" so schlimm? Das war mein Lieblings Witz bei den Menschen. :ROFLMAO:

auf Teufel komm raus politisch korrekt zu sein
Tja Blizz ging damals der Arsch auf Grundeis, die bekamen ja von überall Gegenwind.

"Guckt, Frauen sind Obstschalen, also kann ja nun keiner mehr sagen, bei uns wäre Sexismus Firmenpolitik."
Ja das war einfach nur dämlich. Aber es war eben der Versuch das Chaos zu minimieren ... naja hats nicht wirklich besser gemacht. :nonono:
Das einzige was sehr Positiv aufgefasst wurde (von dem was ich so mit bekommen habe) war das Löschen von dem Namen von dem einen Typen, weswegen das eine Gebiet in Argus jetzt ja anders heißt.

ja, vielleicht sind die bei Blizz alle bisschen hinterher und ihnen ist das erst vor kurzem aufgefallen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die Nicht-Hereto sind
Ich lehne mich da jetzt mal aus dem Fenster weil ich nicht mehr aus dem FF weiß wann der von Microsoft bei Blizz angefangen hat, aber ich denke das dieses "Umdenken" bei Blizz mit genau diesen Typen zutun hat. Es gab ja auch einige bei Blizz die den als richtungsweisende Fackel im dunklen bezeichnete. Ich glaube ohne den kauf von Microsoft und das eingliedern ihrer Firmen Politik würden wir jetzt nicht darüber diskutieren, denn es wäre nicht da. Ohne Microsoft wäre bei Blizz alles wie gewohnt weiter gegangen. Denk allein mal dran wie oft Blizz jetzt Frauen in den Vordergrund stellt, etwas was sie früher nur sehr sporadisch getan haben. Denk da nur mal an Holly Longdale die hätte in dem Blizz vor den Skandal nie im Leben so einen Posten wie jetzt bekommen.

Was Dein Mann bezüglich Chromie meint - da existieren ja verschiedene Lesarten, ich habs nicht unbedingt so gesehen (also als es aktuell war, im Rückblick okay, kann man vielleicht so verstehen...).
Ich kann nur sagen was er mir sagt, ich habe erst 2012 angefangen und da war Chromie für mich nur eine Gnomin die in den Östlichen Pestländern saß. 😅
Hat etwas gedauert bis ich kapiert hatte das das eigentlich ein Drache ist.

was ich auch immernoch liebe und spiele, aber deswegen muss ich ja nicht alles super finden.
Musst du auch nicht. Ich feiere das aktuelle Addon wegen seiner kurzen Hauptstory gar nicht. Es hat eher dafür gesorgt das wir uns das Addon nicht beim Release geholt haben. 50 Euro für nen Fetzen Story war uns zu blöd. Vielleicht mag dieser Fetzen gut sein, aber noch kann ich dazu nichts sagen, wir haben das Addon im letzten Sale geholt, aber bis jetzt noch nicht angefangen.
Mich überzeugt Undermined mit dem bekannten bis jetzt auch nicht so wirklich. Allein dieses "Drachenreiten" auf dem Boden ... brauche ich jetzt nicht wirklich. Ich feiere auch nicht das man ab 10 fliegen kann.

Aber vieles wird mittlerweile eben so hervorgehoben und unter die Nase gerieben und das wird dann eben auch zu viel.
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich etwas aufgefasst wird. Du sagst du wirst erschlagen damit und ich habe das Gefühl es gibt da viel zu wenig von. Wenn man jetzt raus finden könnte wieso das so ist dann wäre der Kampf um Anerkennung und Toleranz ruck zuck geschafft.

In Dragon Age Origin z.B. ist auch eine Begleiterin offen lesbisch
Du vergisst dabei eines und das nennt sich EA. Gerade EA die sind da ja doch sehr offen, ich sag nur Sims, da war von Anfang an alles möglich.

z.B. lvl 40 benötigt wird die Gegendstandsstufe aber grad mal 40 ist, das das nicht mit überarbeitet wurde ist schon echt gewaltig blöd.
Solltest du mal in der Garnison Klamotten über die Anhänger Missionen bekommen, verkauf sie für die 5 Gold die die Token geben. Beim Leveln kann man sie nicht nutzen da man über Level 35 sein muss um die Tragen zu können und nach dem Umwandeln bringen sie nur noch ein paar Silber.

wie kann man sich denn heute orientieren?
Bei Raids zwei Addons, bei Dungeons ist es so das man die auf normal schon oft alleine laufen kann sobald man gute Ausrüstung hat und Blizz die Dungeons nicht mehr aufwertet. Wenn man aber keinen Frust Faktor haben will macht man das ein Addon später wenn man die neue Max Stufe hat.
Wir wollen sobald wir 80 sind und keine Pusteblume mehr sind die Raids aus den Schattenlande angehen. Die Raids aus BFA funktionieren auf 70 mit guter Ausrüstung sehr gut. Vor allem seit dem Blizz manche Boss Mechaniken abgeändert hat damit diese auch alleine funktionieren, etwas was sie auch erst gegen ende Dragonflight gemacht haben.

Ich kann auch Hetero-Pärchen spielen, aber da verliere ich oft sehr schnell die Lust.
Das funktioniert bei mir eigentlich recht gut, nur liegt mein Focus dann auf dem Männlichen Sim während ich den Weiblichen schon sehr Stiefmütterlich behandle. Wo mir die Lust schnell vergeht ist wenn ich mal gedenke mit zwei Frauen zu spielen. Da sitze ich nach kurzem hier und :sleep: Früher war das nicht so, aber seit dem Tag wo das mit meiner Ex in die Brüche ging, ist es so das ich das nicht mehr kann. Was wohl auch daran liegt das ich dann immer der Meinung bin die müssen sich ständig streiten ... ja war keine tolle Zeit, sie war total Eifersüchtig. Hat man ihr nicht innerhalb von Sekunden geantwortet machte sie schon Theater ...
Was bei mir aber ohne Probleme klappt ist wenn ich einer Tochter, die ich nicht weiterspiele, eine Frau an die Seite stelle. Dann finde ich es sogar sehr süß wenn diese ständig aneinander hängen.

Und am Ende spielt man ja auch das, was einem Spaß macht und da kann ja jeder seine eigenen Regeln aufstellen - das ist ja das tolle an Sims. :)
Das solltest du mal meinem Kopf sagen, der ist immer der Meinung "Nein das geht nicht" Ich bin immer noch viel zu sehr auf dem Tripp das ich von anderen anerkannt werde will das ich mich lieber verbiege um anderen zu gefallen als das ich auf mein eigenes Wohl achte. Dazu dann noch der frühere Einfluss meiner Eltern, weil da hieß es immer "Schon wieder schwuchteln" Lesben wurden von denen akzeptiert, aber schwule, ne das ist ekelig und gegen die Natur. Verrückt wenn ich so dran denke wie ich aufgewachsen bin und wie ich heute zu dem ganzen stehe. Es war eben doch gut den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen.

Mir ist es einfach wichtig und da verstehe ich dieses "Ich würde mir da weniger von wünschen" einfach nicht. Warum? Stört das Pärchen weniger, wenn es Hetero-Pärchen wären? Oder geht es einfach nur darum, dass man die Romantik in der Story nicht mag und man da lieber mehr Story hätte? Aber dann sind die queeren Charaktere nicht das Problem, sondern die Romantik.
Das ist sowas was ich auch nie verstehe. Marvels Eternals wurde damals zerrissen weil dort ein Kuss zwischen zwei Männern zu sehen war. Ein Film der 2 Stunden und 37 Minuten geht wird Boykottiert weil man ein paar Sekunden einen Kuss sieht. 9420 Sekunden werden wegen Pi mal Daumen 5 Sekunden zerrissen. Aber wäre es ein Kuss zwischen zwei Frauen ja dann wäre es ok gewesen. (Diese Aussage habe ich damals mehrmals gelesen.)
Das ist sowas da Platz mir die Hutschnur, es tut keinen weh sowas zu sehen und es ist etwas vollkommen normales, aber nein das gehört da nicht rein. Ja klar! Das ganze gevögel gehört auch in keinem Film, es bietet keinen Mehrwert und ist unnützer als ein simpler Kuss.
*Tief durchatmen* Ja mich regt sowas einfach auf. 😤

Aber ich habe mich auch recht spät geoutet
Meine Eltern haben es von mir nie persönlich erfahren, ich habe denen einen Brief geschrieben (2021) wo dann alles drin stand und das habe ich damals auf anraten meines Mannes gemacht, ja mein Mann wusste eher darüber bescheid als meine Eltern/Familie.

Hätte ich Medien gehabt, in denen lesbische Beziehungen thematisiert worden wären bzw. ein Teil davon gewesen wären, dann wäre ich vermutlich eher mal dahinter gekommen.
Jap :nick: ich hätte mich gefreut hätte es damals mal etwas gegeben wo raus ich hätte entnehmen können das es normal ist wenn man nicht im Einklang mit seinem Körper ist. Aber mehr als dieses "Das ist nur eine Phase" gab es nicht. Stattdessen hatte ich immer das Gefühl das bei mir irgendwas nicht richtig war. Naja im Großen und Ganzen bin ich immer noch der Meinung, aber das ist nen Fass das will ich gar nicht aufmachen, hat zu viel mit meinen Eltern zu tun und alles was mit denen zu tun hat macht mich nur Krank.

Wobei konnte man mit den Standartgefährten überhaupt Gleichgeschlechtlich?! Mit denen Neuen geht es definitiv, da hatte ich sogar schonmal ne 4 Ecks Beziehung :schäm::lol:
Nein, das geht erst mit den erweiterten ... oder wie man das auch immer nennen will ... was gerade bei so tollen Charakteren wie zum Beispiel der Twi'lek Vette unglaublich schade ist. Den Sternengöttern sei dank ist mein Main ein männlicher Sith-Krieger. Somit habe ich mit ihm die meiner Meinung nach beste Beziehung in SWTOR schlechthin. Wobei Lana und Theron natürlich auch fantastisch sind. Gerade wenn man Theron mit einem Sith anflirtet ... das ist doppelt gemein. =)

Wobei Lana und Theron natürlich auch fantastisch sind. Gerade wenn man Theron mit einem Sith anflirtet ... das ist doppelt gemein. =)
Mit Lana, Theron und Koth hatte ich eben diese 4 Ecks Beziehung.
Bei Raids zwei Addons,
Das ist ja doof, weil also mein Mann und ich zuletzt gespielt haben war ja grad Schattenlande draussen, also wir da dann max waren hatten wir die Legion Schlachtzüge sogar auf Mystisch zu Zweit geschafft. Naja ich hab ja noch genügend alte Raids offen wo ich noch die Reittiere farmen möchte. Und so lange die gehen ist es ja wurscht muss mir ja nicht noch mehr Arbeit aufhalsen. Aber wenn ich mal mit meinem Drachen das max level, keine Ahnung welches das ist ohne War with in, erreicht hab kann ich ja mal einfach testen. Mehr wie sterben kann ich ja nicht. :lol: Jetzt muss ich erstmal nen Überblick darüber bekommen an welchen Mounts ich damals saß. Unter anderem fehlt das aus der Eiskronenzitadelle, Festung der Stürme (oder wie das hieß mit dem Phönix), Schwarzfelsgießerei aber es sind noch einige mehr wo mir eben so auf anhieb gar nicht einfallen. Ah doch bei Todesschwinge fehlen mir auch noch ein paar.

@AmyD ich weiß gar nicht mehr wann wir das erste Mal in den Raids von Legion waren ... ende BFA :unsure: ich weiß nur noch das wir in der Nachtfestung ganz gut auf die Fresse bekommen haben. :ROFLMAO:
Das farmen von Transmog ist mittlerweile ja einfacher geworden, dürfte dir wohl schon aufgefallen sein das du die jetzt für jede Rüstungsklasse sammelst egal was man selber gerade spiel und der ganze graue Kram wird jetzt ja auch gesammelt, das ist aber noch nicht lange dabei und war damals auf dem PTR eigentlich nur ein Bug.
Unbesiegbar .... wie sehr ich dieses Vieh hasse 😅 Al'ars Asche habe ich schon recht lange und nutze ihn nicht mal wie etliche andere Hunderte Reittiere. 🤭
Max Stufe ohne das aktuelle Addon ist 70, deswegen sind unsere Chars entweder alle 70 oder drunter. Gute Klamotten kann man auf den Dracheninseln auch sammeln. Die Ruferin von meinem Mann hat ne Gegenstandsstufe von 492 und meine Magierin hat eine von 493 und das ohne Raid und Dungeon. Damit hat man schon nen guten Bomms. :nick:
Den Handelsposten hast du schon entdeckt oder? Frag nur weil es da auch jeden Monat immer wieder Reittiere gibt.

Die Ruferin von meinem Mann hat ne Gegenstandsstufe von 492 und meine Magierin hat eine von 493 und das ohne Raid und Dungeon. Damit hat man schon nen guten Bomms.
Damit seid ihr auch für TWW gut gerüstet - zum Ende von DF gabs ja Rüstungsteile mit 480, die dann kriegsmeutengebunden waren, damit wurden dann erst mal alle relevanten Twinks ausgerüstet..
Meine Hexe ist jetzt aktuell bei 609, hat aber noch nicht alles voll aufgewertet - und noch keinen Raid in TWW von Innen gesehen.

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich etwas aufgefasst wird. Du sagst du wirst erschlagen damit und ich habe das Gefühl es gibt da viel zu wenig von. Wenn man jetzt raus finden könnte wieso das so ist dann wäre der Kampf um Anerkennung und Toleranz ruck zuck geschafft.

Vielleicht, weil du so bist, wie du bist und dich freust, dass sich jemand starkmacht und man in den Vordergrund kommt. Gesehen wird. Aber für mich ist diese Gender-Sprache ein Graus. Ich will das so nicht lesen, weil es früher eben auch ohne ging. Plötzlich musst du etwas akzeptieren, was früher egal war.

Ja, Schwule und Lesben und andere Gender haben Probleme im sozialen Leben. Heiraten war schwer und vieles andere auch. Aber heute ist das auch nicht mehr so. Das Mittelalterdenken verschwindet in vieler Hinsicht, finde ich.

Aber nein. Plötzlich kommt diese Truppe da und nun soll alles anders sein. Wir MÜSSEN nun so schreiben, sonst würde man das ja nicht akzeptieren. Was das Schreiben betrifft, ist es aber zum Glück schon abgeschwächter. Aber wenn man da plötzlich in einem Satz liest: Die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten gehen auf die Kundinnen und Kunden zu. :naja::naja:

Ich weiß eben nicht, wie ich es besser erklären soll. Plötzlich ist diese Bombe eingeschlagen und man will akzeptiert werden. Das habe ich aber auch schon vor diesem ganzen TamTam. Einfach Leben und Leben lassen und alles wäre viel leichter.

Es fühlt sich eben so an, wenn man einfach in Ruhe nur sein Leben leben und einen Film gucken will.

Bitte auch nicht falsch auffassen oder so, denn es ist wirklich schwer, Worte zu finden, die klar rüberkommen. Ich akzeptiere jeden Menschen, wenn dieser meine Sichtweise akzeptiert. Soll jeder so sein, wie er ist. Mir ist das doch egal, solange der Mensch dahinter korrekt ist.

So nun aber gut hier. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Aber für mich ist diese Gender-Sprache ein Graus.
Die Gender-Sprache kommt aber nicht von der LGBTQIA*-Richtung. Das haben Feminist*innen angeregt. Da wirfst du etwas durcheinander.
Hintergrund ist, dass z. B. mit "Lehrern" Frauen nur "mitgemeint" wurden, aber nie explizit genannt wurden; sie also in der Sprache praktisch unsichtbar blieben.
Deswegen kam man dann auf "LehrerInnen" - das * am Ende wurde für alle anderen Geschlechter eingeführt, damit diese ebenfalls angesprochen wurden, weshalb dann am Ende Lehrer*innen wurde.

In WoW werde ich jetzt erstmal sämtliche Charaktere durch das Spiel bringen und fange komplett neu an. Macht richtig Spaß, auch wenn ich plötzlich 30.000 Schaden an den Mobs mache^^. Plötzlich ist man so imba und dann sind die Mobs wieder so schwer. Aber liegt daran, dass ich nach und nach alles aufdecke. Egal, ob Oldschool graue Gebiete und so. Wer weiß, was man da noch alles findet?

Ne, macht mir riesen Spaß und lenkt mich auch gut ab - eigentlich.

Den Handelsposten hast du schon entdeckt oder? Frag nur weil es da auch jeden Monat immer wieder Reittiere gibt.
Ja da hab ich mit diesen Leuchtvogel und die Schildkröte geholt und damit endlich den Erfolg für 200 Reittiere eingeheimst. Das ulkige war ja gestern als ich mit meiner Druiden in den Schwarzfelsgießerei war, beim ersten Boss stellte ich fest (da es so lange gedauert hat) das mein Char nur Gegenstandsstufe 100 hatte (die hab ich wohl nicht in den Genuss der Aufwertung kommen lassen) aber dadurch hab ich dann bei den Bossen mal Phasen gesehen die ich normalerweise nicht sah weil die Bosse immer so schnell liegen. Z.B. bei dem Boss der sich auf die Reittiere setzt das da sogar nach den Tieren aus dem Stall noch eines aus der Tür kommt. Und sie konnte sich dann mit dem Zeug da drin anfangen auszurüsten den die sind da 211 :lol:

Meine Hexe ist jetzt aktuell bei 609, hat aber noch nicht alles voll aufgewertet - und noch keinen Raid in TWW von Innen gesehen.
Die ganz normalen Weltinhalte spielen sich damit tatsächlich schon verdammt fluffig. Das merke ich an meinen Twinks. Die kommen super klar, obwohl sie noch nie einen Raid oder eine M+ von innen gesehen haben. An und für sich sehr angenehm. Man hat einen schönen Progress auch ohne die Gruppeninhalte.

Ich dödel ja eigentlich in Classic herum, aber wenn ich das hier so lese, könntet Ihr mich glatt verleiten, doch mal in TWW reinzuschauen.
Hab bisschen quer gelesen im weltweiten Netz, also diese Follower-Dungeons (hieß das so?) würden mich ja schon reizen - endlich wieder in Ruhe umgucken, wenn es in einen neuen Dungeon geht, ohne das irgendein gestörter Möchtegern-Pro meint, er sei im Race to World First.

Mh.

Ihr seid Fiesmöppe, seid Ihr :D

Aber trotzdem versteh ich nicht wie das mit dem Level für die alten Addons, also mit welchem Level kann man gefahrlos BC Raids, mit welchem WotlK Raids usw. Ich find diese niedrig Level echt bescheuert. Hab nen Todesritter der ist Level 9 das fühlt sich so falsch an!!!
Das farmen von Transmog
Da brauch ich zum Glück nichts mehr meine Chars sind schick gestylt.

Zuletzt bearbeitet:
ohne das irgendein gestörter Möchtegern-Pro meint, er sei im Race to World First.
.... klasse ausgedrückt....

Ich hab die Inis ja weitestgehend aufgegeben, bis jetzt die Anhänger-Dungeons kamen.

Folgende Situation hatte ich zu oft:
Man hat sich nach dem Port in die Instanz noch gar nicht richtig materialisiert, steht meine Rhajala alleine da und wundert sich: wo sind denn alle hin? Was ich meistens nicht wusste, es gibt ja optimierte Wege, um möglichst schnell durch die Ini zu rasen. Während sich Rhaja (also ich) noch langsam zurechtfindet, sind die anderen schon über irgendwelche Klippen gehopst oder durch Büsche gekrabbelt, weil man sich dann die ersten beiden Mob-Gruppen spart - Zeit ist ja schließlich Geld..... und ich hab dann keinen Dunst, wo ich hin soll ohne die besagten Mob-Gruppen zu pullen und mich bei den anderen sehr beliebt zu machen =)

@amy dann musst du das Talent dafür nicht nutzen. 😊
Ok ich weiß nicht was wir vor 3-4 Jahren noch für Talentbäume hatten. Und kann mich natürlich auch nicht mehr an die Skillpunkte erinnern. Im Zauberbuch hab ich halt erstmal blinzeln gesucht, als ich meine Leisten wieder einrichtete, da ich das ja so seit Classic kenne.
Aber sagt mal dem Shadow Priestern wurde aber ein AOE weggenommen oder irre ich mich da jetzt auch so gewaltig? Ich meine es gab so nen Strahl ähnlich wie dem Gedankenschinden, den hat man auf nen Mob gemacht und dann haben alle drumherum Schaden bekommen.

Ok ich weiß nicht was wir vor 3-4 Jahren noch für Talentbäume hatten.
Waren das nicht noch diese kleinen? Wo man alle 5 Level eins von 3 möglichen Talenten auswählen konnte. 🤔

Aber sagt mal dem Shadow Priestern wurde aber ein AOE weggenommen oder irre ich mich da jetzt auch so gewaltig?
Nö da irrst du dich nicht, die Fähigkeit ist aktuell weg. Kann aber sein das die bei ner Überarbeitung vom Priester wieder rein kommt. Gefühlt ist das so ein mal ist sie da, mal ist sie nicht da. Frag mich jetzt aber nicht wie der Flächenschaden machen kann, mein Priester ist noch so klein der bringt noch alles mit Schattenwort Schmerz um. :lol:

• Danke
Reaktionen: AmyD
Bei manchen Änderungen fragt man sich echt warum z.B. warum haben sie das AH in Area 52 weggemacht?
Aber damit ihr mal seht wie verpeilt ich bin. War schon am enttäuschten Ausloggen als mein Blick in den Chat viel.
WoWScrnShot_012225_155814.jpg

Juhu nie wieder an den AdW reisen, das war nämlich wirklich das schlimmste und das das der Bosskampf immer so lange dauerte war auch gewaltig nervig.

Frag mich jetzt aber nicht wie der Flächenschaden machen kann, mein Priester ist noch so klein der bringt noch alles mit Schattenwort Schmerz um. :lol:
Kann er so gesehen gar nicht mehr. jedenfalls nicht per Knopfdruck wie früher mit der Gedankenexplosion . ^^
Alle Mobs, auf denen er einen seiner Dots (Vampirberührung) hat, bekommen 30% von dem Schaden, den er mit seinen Direktzaubern auf's Hauptziel macht - dafür muss ein bestimmtes Talent gewählt werden (Psychische Verbindung).
Mit dem Shadowcrash kannst dann mit einem zusätzlichen Talent (flüsternde Schatten) bis zu 8 Mobs gleichzeitig zu"Dot"en.

Schönen Gruß aus der Raidpause heraus. ^^
(Hab noch nie was anderes als Shadow als main gespielt :D)

warum haben sie das AH in Area 52 weggemacht?
Da gab es nen AH :frage:

War schon am enttäuschten Ausloggen als mein Blick in den Chat viel.
🥳🎉 Glückwunsch 🎉🥳
Du hast ja das Glück im Moment echt gepachtet.

@timida danke für die Erklärung, werde es mal versuchen im Hinterkopf zu behalten. Mein Priester ist erst 27 (meine ich ^^) da fällt alles ja noch um wenn man sie nur anpupst. :lol:

Schönes Foto, @AmyD, die Farben sind einfach herrlich.

• Danke
Reaktionen: AmyD
Wow ist erstaunlich farbenfroh. Merk ich immer wieder, wenn ich ein anderes Spiel intensiv zocke und mich dann zum Raidabend wieder in WoW einlogge. Der kleine Goth in mir ist jedes mal aufs Neue erschlagen (nein, ich mag einfach kein bunt). Zu WoW passt es aber irgendwie. Und die Scherbe ist dabei wohl das Bunteste schlechthin. Vor allem die Klamotten aus der Zeit. :lol:

Ein richtiges Gruppensuchtool bekommen die wohl auch niemals hin. Kann nur die von Dragonfight auswählen. Ich möcht vielleicht mal Inzen besuchen die ich noch nicht kenne bzw. mit Hilfsbegleitern sogar solo machen kann. Und um selber eine Dungeongruppe einzurichten braucht man Sicherheitsapp/token oder wie das blöde Ding heißt und die größte Frechheit auch noch Telefonnummer für SMS. Ja haben die den A.. offen ich gebe doch niemandem im Internet meine Handynummer!!!

Ich habe mal ein paar Screens im Spiel gemacht:

WoWScrnShot_020825_212306.jpg
WoWScrnShot_021825_165024.jpg
WoWScrnShot_021925_111257.jpg
WoWScrnShot_022025_092252.jpg
WoWScrnShot_022025_093716.jpg
WoWScrnShot_022025_125205.jpg
WoWScrnShot_022025_125502.jpg
WoWScrnShot_022025_183802.jpg
WoWScrnShot_022025_185247.jpg

• Danke
Reaktionen: Widget