Wiedermal DirectX 9.0c Grafikadapter ....

Linnes

Newcomer

Hi all !

Ich habe es ja schon oft gelesen das der Fehler mit dem Grafikadapter bei den Meisten vorkommt und denen auch hier geholfen werden kann .

Ich habe Diesen Fehler auch und wollte mal um eure Hilfe bitten !

Mein System:

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-6590
BIOS: Version 07.00T
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, ~2.1GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 158MB used, 1092MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

Grafik :

ATI Radeon 9800 Pro 256MB

Ich habe mir schon eine neue Grafik karte gekauft weil meine alte auch dieses Problem hatte. Vorher hatte ich eine GeForce4 Ti 4200

Als es danach auch nicht gefunzt hatte dachte ich mir schau ich mal in den Foren nach und mach mal das, was da so alles steht !
Hat auch nix Geholfen.
danach habe ich mir gedacht : hmmm... es koennte ja am Mainboard liegen ... ergo .. habe mir ein neues Mainbord gekauft . Aber es Funzt immernoch nicht !

Habe alle neusten treiber installiert vom Mainboard und von meiner Grafikkarte ! habe Win SP2 Installiert und hatt auch nix gebracht !

Langsam denke ich die Erfinder des Spiels wolln mir einen streich spielen und nur das Geld von mir haben fuer ein spiel das nicht Funzt ! :schnief:

Naja.. ich kann jetzt nur noch auf eure Hilfe hoffen , ansonsten werf ich das Spiel in den Müll oder erhänge mich =)

huhu Linnes,

noch jemand der net schlafen kann *gg* aber spaß beiseite...

hast du DX 9.0 per download installiert? also gezogen, installiert und fertig ? wenn ja... deinstallier mal DX incl register einträge und Die Sims 2. danach installiere Die Sims 2 nochmal. auf der CD 1 befindet sich DX 9.0 und installiert sich ins richtige verzeichnis incl. register einträge.

*abwart* gruß Silvaner

Nein ich habe es nicht gedownlaodet. Ich habe es von der ersten CD installiert.

Mfg Linnes

dann muss ich passen. ich hatte beim ersten install 9.0 schon drauf. beim ersten start von DS2 bekam ich die gleiche fehlermeldung. nach der oben beschriebenen vorgehnsweise funzte es dann 100 pro. scheint also ein anderes prob zu sein.

sollte mir was einfallen melde ich mich. kleiner tip am rande... poste dein prob mal bei www.spotlight.de die haben mir schon oft geholfen.

gruß Silvaner

wie gesagt....

Ich glaube ich erhänge mich .....

Habe immernoch nicht die Loesung !
*VERDAMMT*

naja wie auch immer .....
(DAS IST EIN SCH**** SPIEL !!!)

:D

gibts doch net. vom sythem her sollte das spiel rennen wie schmidts katze. frage: hast du viel auf deinem rechner installiert ?

gruß Silvaner

Ich habe das übliche installiert was ein Normaler Windoof User so braucht ... :D

Habe auf meiner ersten HDD noch 60 GB von 80 GB frei ,
und auf meiner 2 HDD noch 232 GB von 250 GB frei!

meinst du was spezielles was ich installiert haben sollte ?

nee, fragte wegen format c. habs gestern hinter mich gebracht. musste allerdings 30 GB wieder auf die platte bringen. wär es ein versuch wert ? windows, graka und soundkarte installieren (also das nötigste) und dann die sims 2 nochmal. is vielleicht n blöder vorschlag aber mir fläät nix mehr ein.

gruß Silvaner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten