Hi all !
Ich habe es ja schon oft gelesen das der Fehler mit dem Grafikadapter bei den Meisten vorkommt und denen auch hier geholfen werden kann .
Ich habe Diesen Fehler auch und wollte mal um eure Hilfe bitten !
Mein System:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-6590
BIOS: Version 07.00T
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, ~2.1GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 158MB used, 1092MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode
Grafik :
ATI Radeon 9800 Pro 256MB
Ich habe mir schon eine neue Grafik karte gekauft weil meine alte auch dieses Problem hatte. Vorher hatte ich eine GeForce4 Ti 4200
Als es danach auch nicht gefunzt hatte dachte ich mir schau ich mal in den Foren nach und mach mal das, was da so alles steht !
Hat auch nix Geholfen.
danach habe ich mir gedacht : hmmm... es koennte ja am Mainboard liegen ... ergo .. habe mir ein neues Mainbord gekauft . Aber es Funzt immernoch nicht !
Habe alle neusten treiber installiert vom Mainboard und von meiner Grafikkarte ! habe Win SP2 Installiert und hatt auch nix gebracht !
Langsam denke ich die Erfinder des Spiels wolln mir einen streich spielen und nur das Geld von mir haben fuer ein spiel das nicht Funzt !
Naja.. ich kann jetzt nur noch auf eure Hilfe hoffen , ansonsten werf ich das Spiel in den Müll oder erhänge mich
Ich habe es ja schon oft gelesen das der Fehler mit dem Grafikadapter bei den Meisten vorkommt und denen auch hier geholfen werden kann .
Ich habe Diesen Fehler auch und wollte mal um eure Hilfe bitten !
Mein System:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-6590
BIOS: Version 07.00T
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, ~2.1GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 158MB used, 1092MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode
Grafik :
ATI Radeon 9800 Pro 256MB
Ich habe mir schon eine neue Grafik karte gekauft weil meine alte auch dieses Problem hatte. Vorher hatte ich eine GeForce4 Ti 4200
Als es danach auch nicht gefunzt hatte dachte ich mir schau ich mal in den Foren nach und mach mal das, was da so alles steht !
Hat auch nix Geholfen.
danach habe ich mir gedacht : hmmm... es koennte ja am Mainboard liegen ... ergo .. habe mir ein neues Mainbord gekauft . Aber es Funzt immernoch nicht !
Habe alle neusten treiber installiert vom Mainboard und von meiner Grafikkarte ! habe Win SP2 Installiert und hatt auch nix gebracht !
Langsam denke ich die Erfinder des Spiels wolln mir einen streich spielen und nur das Geld von mir haben fuer ein spiel das nicht Funzt !

Naja.. ich kann jetzt nur noch auf eure Hilfe hoffen , ansonsten werf ich das Spiel in den Müll oder erhänge mich