SophieDoherty18
Member
Also in 5 Tagen hat ein Bekannter von mir Geburtstag, den schon sehr...naja nett finde halt. Jetzt dachte ich, ich schreibe ihm halt zum Geburtstag einfach eine SMS, also nur: "Alles gute zum Geburtstag!" Mehr nicht. Naja gut und Hallo und mein Name sicher noch. Aber nicht irgendwie liebe grüße oder sonst was. DA meinte ein anderer Bekannter zu mir, dass es dann aber, wenn ich ihm zum Geburtstag gratuliere total offensichtlich ist, dass ich etwas von ihm will. Nur...ich gratuliere jeden den ich kenne und von dem ich den Geburtstag weiss, zum Geburtstag, ohne jeglichen Hintergedanken! Jetzt überlege ich schon voll lange, ob ich ihn gratulieren sollte oder nicht (also per sms, sehen uns sehr selten). Was würdet ihr tun? Achso und seine komische neue Freundin (die mag irgendwie keiner) scheint mich nicht zu mögen, auf jeden Fall hatten er und ich mal gesimst und das passte ihr nicht... naja aber das ist mir ziemlich egal jetzt. Ich simse ja auch nie mit ihm jetzt mehr, es geht mir nur darum ob ich ihm eine sms schicken soll oder nicht zum Geburtstag. Für mich ist es einfach nur Höflichkeit, mehr nicht. Achso und ich würde wahrscheinlich eh erst einen Tag später die sms schicken weil ich vorher (an dem tag) keine Zeit dazu habe.
danke schon mal für ernstgemeinte Antworten!
danke schon mal für ernstgemeinte Antworten!