Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich mach halt gern Fotostorys und ist eine mal fertig kommt auch schon die nächste!! Nun, das ist meine neue Fotostory...
Auch hier könnt ihr wieder abstimmen, aber nicht bei jedem Teil!!
Dann fang ich halt einfach mal an:
TEIL 1
Hi, das bin ich, Lee, Lee Knowles!!
Ich bin 16 Jahre alt und wohne nun seit kurzem in Schönsichtingen.
Langsam habe ich mich nun eingelebt, doch keine neuen Freunde gefunden, hier sind alle so komisch....oder bin ich anders??
Ah egal, ich stelle euch erstmal den Rest meiner kleinen Familie vor...
Das ist Mayra, meine Zwillingsschwester...
Ausser dass wir uns ähnlich sehen, haben wir keine andere Gemeinsamkeit mehr...
Ich steh auf Jungs, sie auf Bücher, mir ist mein Aussehen wichtig und ihr ist es wichtig dass ihre Schulbücher keine Eselsohren haben...
Na ja...ich hab schon oft versucht sie dazu zu bringen sich ein bisschen aufzustylen, doch das nützt mir nix...auch egal...
And that`s meine Mum!!
Ja, sie ist noch jung, nämlich erst 31...oder 32?? weiss ich nicht mehr...egal...jedenfalls ist sie eine alleinerziehende Mutter, sie will mir nicht mal sagen wie mein Vater heisst!! Aber ich glaub eher sie hat es vergessen....
Nun, sie ist die absolut coolste und beste Mum die man haben kann, doch jede Mutter macht sich nun mal Sorgen und bei ihr ist das leider auch so...*stöhn*
Heute ist wieder Montag, das heisst Schule!!!
Und wie jeden Morgen verbringen ich so ca. eine halbe Stunde vor dem Spiegel...
Mayra liest wieder mal in ihrem doofen Buch, was sie immer macht...
Sie verschlingt am Tag so um die 5 Bücher und dauernd muss ich in die Bibliothek und ihr welche holen....meistens suche ich mir dicksten raus, doch auch die hat sie schnell gelesen....
Wie fast immer bin ich spät dran, doch ich denke auch nicht im Geringsten daran mich zu beeilen, während Mayra die ganze Zeit im Haus rumrennt....
So, das wars, ich weiss es ist recht kurz, aber trotzdem...
und weil der erste Teil so kurz ich gibt es auch nix zum abstimmen, aber in den nächsten Teilen wird das dann hinzukommen...
Kritik erwünscht!
Beim Frühstück herrscht wie immer richtiges Chaos...ich bemühe mich alles schnell aufzuessen und mich zur Schule zu beeilen, aber irgendwie hab ich gar keine Lust...
"Warum so hektisch Mädels?". fragt meine Mum plötzlich. Sie sieht unsere ahnungslosen Blicke und fügt noch hinzu: "Ich hab euch doch freigenommen; heute gehen wir in die Stadt ein bisschen shoppen...Lee, du willst dir ja sicher neue Klamotten besorgen, es ist ein neuer Kerl in der Stadt!!"
Innerlich jubele ich vor Freude während Mayra`s Miene sich eher verdüstert...die kann es nicht ertragen ein paar Schulstunden nicht live miterleben zu dürfen... Ich hingegen bin richtig happy!! Ich hab echt die beste Mum der Welt!!!
Und fürs shoppen braucht man halt den ganzen Tag, so dass ich sofort nach dem Frühstück ein Taxi gerufen habe...das wird ein Tag!!!
Dort bekomme ich auch noch eine neue Freundin; Jennifer, die ist echt nett...endlich mal jemand der mich versteht und sie kommt dann bald in meine Klasse!!!
Dann gehts aber ans shoppen; aber irgendwie finde ich nix was richtig zu mir passt....ich bin schon knappe zwei Stunden hier und habe erst ein Top gefunden...
Danach ruft uns Mum. Wir gehen rüber ins Cafe und wollen noch was Kleines essen...Plötzlich aber höre ich hinter mir eine männliche Stimme: "Hey du...warte doch mal..."
Was soll Lee nun tun??
A: stehen bleiben, wenn möglich den Typ ins Cafe einladen.....
B: sich umdrehen, mit demjenigen ein bisschen quatschen, Telefonnummern austauschen....
C: geh weiter, lass dich später aufhalten, das wirkt cooler!!!
Plötzlich aber packt mich Mayra am Arm und zieht mich zum Taxi, dass schon auf uns wartet. Ja, Mum muss dringend was erledigen und wir müssen jetzt schnell gehen...Schnell aber nehme ich einen kleinen Zettel und Stift aus meiner Hosentasche und kritzle auf den Zettel: "Ruf mich an!! (meine Nummer)"
Er wird mich schon noch anrufen wenn er was von mir will...
Danach sitzen wir auch schon im Taxi und fahren nach Hause...
Zuhause lege ich mich aufs Bett und warte...und warte...
Ich habe die Hoffnung fast schon aufgegeben, doch auf einmal höre ich unten das Telefon läuten. Schnell stürze ich mich nach unten...
"Lee Knowles", melde ich mich schnell.
"Oh hi...du hast deine Nummer hinterlassen...und da dachte ich, ich ruf mal an...ich bin übrigens Luke..."
"Hi Luke...hättest du nicht Lust vorbeizukommen??", frage ich geschwind.
"Na ja...hab zwar wenig Zeit, aber ok...wo wohnst du??"
"Simlane 15!!"
"Ja, bin gleich da..."
Schnell begebe ich mich nach draussen.
"Und?? Wer war das?? Dein neuer Freund??", gackert Mayra.
"Halt die Fresse!!", entgegne ich und dränge mich an ihr vorbei.
Dann lehne ich mich an den Briefkasten und warte...warte...
Doch er kommt nicht!!
Betrübt starre ich auf die Strasse...er hat es doch versprochen...oder zumindest glaube ich es...aber es muss einfach kommen!!!
Was soll Lee jetzt tun??
A: geh rein, der Typ ist es nicht wert!!
B: such im Telefonbuch seine Nummer und bestell ihn gefälligst her!!
C: warte noch ein bisschen...vielleicht kommt er ja noch....
Ja, jetzt ist die spannung halt wieder ein bisschen vorbei, aber es ist auch schwierig die Spannung in der ganzen Geschichte beizuhalten! Sonst ist es gut. Ach ja, hab ich schon erwähnt? C...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.