Britney ist wieder zu haben!!

eve

Gast
Brit und Justin-Trennung ?

hi !
ich hab gerade im radio gehört, das brit und justin sich getrennt haben ! :lol:
ich finds gut, aber ob es vielleicht nur ein gerücht ist ? :confused:

britney spears wieder solo?

Britney Spears, US-Popsängerin, ist nach Informationen der britischen Zeitung "The Sun" wieder Single. N'Sync-Sänger Justin Timberlake habe sie nach zweijähriger Beziehung verlassen, berichtete das Blatt. Der Boygroup-Star sei frustriert darüber gewesen, dass er die vielbeschäftigte Britney kaum noch zu sehen bekam.

Im Januar hatte sie noch verkündet: "Irgendwann in der Zukunft werden wir heiraten - aber noch nicht dieses Jahr." Den umgerechnet 160.000 Euro teuren Freundschaftsring, den sie im vergangenen Sommer von Timberlake bekommen hatte, habe die "Dauer-Jungfrau" nun abgelegt, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Freunde der beiden. Ob Britneys Sex-Verweigerung auch etwas mit der Trennung zu tun hat, bleibt hingegen Spekulation.

ich hab das mal so kopiert wie es im netz stand !! was meint ihr dazu hätte justin sich das nich denken können ich mein das er sie nich sooo oft sieht ich mein das is ne sängerin !! ich bin mal auf eure meinung gespannt !! :lalala:

hir ma ein foto
te-0311bildbox3-3,property=Bild.jpg

hmm.. habsch auch grad gemerckt naja ich lösch den aber jetzt nich !!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Würde ich auch nicht, Deiner enthält mehr Infos! :hallo:

Danke !! Ich hab das ja auch gleich aus dem netz kopiert ;)

@vivie es gibt leute die von ihr fans sind und für die werden es sicher weltbewegende news sein !!! Wobei ich eigentlich auch kein fan von ihr bin wollte eben das mal ansprechen :ciao:

tja wer is schon Britney Fan?! *lol* *scherz*

Also mir ist das eigentlich relativ egal, wer mit wem zusammen ist und warum nicht und warum doch wieder....;)
Ich finde das geht nur die entsprechenden Personen was an..
Außerdem bin ich net so der Britney Fan! :)

Pop-Püppchen Britney Spears ist wieder solo. Ihr Freund Justin Timberlake hat sie verlassen.

bl-britney-justin,property=thumbnail.jpg

Britney Spears, US-Popsängerin, ist nach Informationen der britischen Zeitung "The Sun" wieder Single. N'Sync-Sänger Justin Timberlake habe sie nach zweijähriger Beziehung verlassen, berichtete das Blatt. Der Boygroup-Star sei frustriert darüber gewesen, dass er die vielbeschäftigte Britney kaum noch zu sehen bekam.

Britney wollte Justin sogar heiraten

Im Januar hatte sie noch verkündet: "Irgendwann in der Zukunft werden wir heiraten - aber noch nicht dieses Jahr." Den umgerechnet 160.000 Euro teuren Freundschaftsring, den sie im vergangenen Sommer von Timberlake bekommen hatte, habe die "Dauer-Jungfrau" nun abgelegt, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Freunde der beiden. Ob Britneys Sex-Verweigerung auch etwas mit der Trennung zu tun hat, bleibt hingegen Spekulation.

britney-spears-logo.jpg

Britney%20Spears%20-%20white.jpg

spears-britney-hawaii-beach-4003708.jpg
Hättet ihr gedacht, dass jemand soo blöd ist und BRITNEY SPEARS verlässt??

ist das nun der zweite oder dritte Thread zum Thema *Britney wieder solo?*

eyyyy.....ich schreib hier .lache mich tot,dann"zu viele Smilys bitte gehen sie zurück und korigieren es."
Und jetzt muss ich noch mal schreiben.:mad:

@avsfan

oh danke mein retter :D :D :D

Ehrlich gesagt interessiert es mich mehr, wenn der Kanarienvogel meiner Nachbarin eine Feder verloren hat als das mich Frau Spears in irgendeiner Weise berührt.

Jetzt gibt es den x-ten Thread über Frau Spears, dafür denkt kein Mensch beispielsweise an die Memorial Feier des 11. September, was ich um Klassen interessanter finde.

Original geschrieben von Hunyak
Ehrlich gesagt interessiert es mich mehr, wenn der Kanarienvogel meiner Nachbarin eine Feder verloren hat als das mich Frau Spears in irgendeiner Weise berührt.

Jetzt gibt es den x-ten Thread über Frau Spears, dafür denkt kein Mensch beispielsweise an die Memorial Feier des 11. September, was ich um Klassen interessanter finde.

oder wenn eine milchkanne in algäu umfällt

das mit den 11.september schein schon vergessen zu sein, all den toten und den elend

ich wollte es auch sehen..........aber kamm nicht!

sorry aber jede feier die jetzt noch wegen dem 11ten september stattfindet könnte ich verfluchen, man sieht daran wie sehr die amerikaner die menschen manipuliert haben, echt das ist net in ordnung und eine so absolut übertriebene solidarität einem land gegenüber das es weniger verdient als mein ar... , die haben mehr menschen sinnlos auf dem gewissen als hitler stalin lenin sadam bin laden und fidel castro, das schlimmste dabei ist sogar das es ernsthaftig geschätzt sogar stark untertrieben ist.
hinterfragt doch bitte die vorfälle bevor man anfängt solche blöden aktionen zu unterstützen.

aber zu was anderem, nämlich zum thema:

den letzten satz kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, britney spears ist nur geschminkt gut aussehend, und auch dann ist sie net so grossartig, zu normal biatschich.
justin hat auch soviele fans dass der sich eine nach der andern holen könnte. also, für was braucht der dann britney?
ausserdem istes doch egal ob die wieder solo ist, überall hört man nachrichten von wegen alle männer der welt atmen auf, britney ist wieder solo, was solls, nur 0.01 % kriegen die überhaupt zu gesicht und 0,000001 % hat mal en gespräch mit der.

Gähn, wie langweilig. Könnte der Thread nicht "Britney verstorben" heißen, dann wäre er wenigstens interessant.

Original geschrieben von Fuchur
Gähn, wie langweilig. Könnte der Thread nicht "Britney verstorben" heißen, dann wäre er wenigstens interessant.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du hast ja so recht!

Seh ich auch so!
Ich kann die Alte nicht leiden!!!
Die mit ihren Keuschheitslügen.,...die hat sich schon so eine ******* nach der anderen geleistet...die brauch sich nicht wundern wenn sie bald weg ist vom Fenster!!

Oh isch hasse die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:

:hallo:

man kann doch niemanden hassen den man nur doch den fernseher kennt, das is doch blödsinn.
und wqs die sich für sch.. geleistet hat ist doich egal, hat doch nix mit dir zu tun..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten