Gamestar Sonderheft

Werdet ihr euch das sonderheft holen?

• Ja

Stimmen: 345 44,7%
  • warscheinlich ja

Stimmen: 149 19,3%
  • eher nicht

Stimmen: 128 16,6%
  • nein

Stimmen: 150 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    772

jfsam

Member

ich habe mir heute die neue Gamestar gekauft und drinnen gelesen, das ein sonderheft zu sims2 (wilde campus-jahre) mit einer CD am 11.märz rauskommt.
das heft kostet 5,99€

im heft stehen einigen tipps zum spiel
auf der CD befinden sich Sexy kleider, möbeln, frisuren, make-up und einige häuser

Zuletzt bearbeitet:
sind die sachen auf der cd richtig neu, oder wieder von der simszone?

also ich denke die sind neu. zumindestenz steht da nicht, das es von simzone oder einer anderen website ist.

achso....dann werde ich mir das heft vielleicht holen (wenns nich zu teuer is :-()
mal sehn

steht da wirklich mit einr cd?
in einer anderen zeitschrift da stand was von 2..(?)

war des in einer gamestar?
fals ja, dan haben die ihre meinung geändert

fals von einer anderen Zeitschrift, dan werden die sichirgendwie geirt haben oder haben selbst ein sonderheft zu sims2

jfsam schrieb:
war des in einer gamestar?
fals ja, dan haben die ihre meinung geändert

fals von einer anderen Zeitschrift, dan werden die sichirgendwie geirt haben oder haben selbst ein sonderheft zu sims2

hmm...keine ahnung
mir is es eigentlich egal, hauptsache es läuft :rolleyes:

Also wenn die Sachen nicht von der Simszone sind und die vorschau im heft vo den möbeln usw gut aussieht werde ich sie mir auf jeden fal holen.

Ich brauc nämlich wieder was neues, unter anderem das addon, solangsam fängt das game nämlich i ansätzen an langweilig zu werden.

Pace

Ich denke die sachen sind von der simszone, denn ich wurde angeschrieben ob ich mein haus für die gamestar cd bereitstellen will, von hexlein.

naija, egal. hauptsache etwas.
praktisch für die, die keine(oder nur eine schlechte) internetverbindung haben.

wenn ich mir die momentane abstimmung anshehe, bin ich leicht verwundert:

Werdet ihr euch das sonderheft holen?
Ja 17,31%
warscheinlich ja 29,92%
eher nicht 28,85%
nein 26;925

ich bin leicht verwundert, das sich warscheinlich weniger als die hälfte sich das sonderheft kaufen werden.
und ich dachte das kaufen sich mehr leute.

für 6 eus ein heft kaufen, in dem eh nix neues drinn steht ? geld verschwendung, steht doch alles im i-net was man wissen muss :rolleyes:

Silvaner

Silvaner schrieb:
für 6 eus ein heft kaufen, in dem eh nix neues drinn steht ? geld verschwendung, steht doch alles im i-net was man wissen muss :rolleyes:

Silvaner

Ganz Deiner Meinung =)
Ach was wäre ich OHNE Internet doch Arm :lol:

Jupi

also wen das wirklich soviele sehn, dan is es ja irgendwie klar das sich kaum jemand das heft kauft O_o

Ich denk mal, es gibt genug Leute, die das Heft kaufen werden - nur werden das nicht hauptsächlich solche sein, die sich in einem guten Forum im Internet über alle Neuigkeiten informieren können und noch dazu auf massig vielen Downloadseiten ihre Lieblingsobjekte gefunden haben. Vermutlich spricht es eher die an, die kein Internet haben oder nicht viel damit am Hut haben.

Wenn ich das Heft wo liegen seh, werd ich es mir auch holen. Nicht, dass ich kein I-Net hätte (*g*) oder mich damit nicht auseinandersetzen würde, im Gegenteil. Leider gibt es in unsrem Kaff kein DSL und ISDN-Flatrates sind ja so gut wie abgeschafft. Deshalb ist es einfach zu zeit- und kostenaufwändig (neue RS!), sich Objekte usw. aus dem Netz zu ziehen.

Ich würde gern mal in dem Heft blättern um dann zu entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. Aber ich hab es noch in keinem Zeitschriftenregal gesehen hier.
Gamestar...ja, lang und schlapp. Aber n Sims-Sonderheft...nöö.
Entweder sind die alle schon ausverkauft oder es ist ein kleiner Sonderheftfresser in Bremen unterwegs. Schmatzschmatz.

Na mal gucken, ansonsten scheint ja nix neues drinzustehen, so wie ihr oben schreibt.

also ich hol mir das heft. immerhin ist es von proffesionellen Leuten entworfen worden.Und ich glaub einfach nich das ALLE Objecte usw. aus dem I-net sind ;)

Nee kauf ich mir nicht das könnte ja vielleicht mein bruder erledigen =)

Hi, also ich habe mir das Heft heute morgen schon geholt - obwohl ich ne DSL Flat habe. Es sind einige Interviews drin, ein paar Spieltipps zu WCJ, ausführliche Erklärungen zu jeder vorgegebenen Familie (Traumtänzer,Sommertraum u.s.w.)
Es wird gezeigt wie man Keller baut.
SimPe mit Anleitung, der Homecrafter, eine Cheat Übersicht.
Die Kleidung ist sehr hübsch, auch einige Objecte kannte ich noch nicht.
So brauch ich mir nicht alles zusammensuchen, obwohl mein DL Ordner eh bald platzt.
Ausserdem ist jedes Teil in dem Heft abgebildet.
LG KitKat :hallo:

jfsam schrieb:
ich habe mir heute die neue Gamestar gekauft und drinnen gelesen, das ein sonderheft zu sims2 (wilde campus-jahre) mit einer CD am 11.märz rauskommt.
das heft kostet 5,99€

im heft stehen einigen tipps zum spiel
auf der CD befinden sich Sexy kleider, möbeln, frisuren, make-up und einige häuser

Steht denn auch im Heft, daß alles 100%ig WCJ-kompatibel ist??? Kann man sich wirklich darauf verlassen??? :confused:

Nachdem ich gestern über 7 Stunden vor dem PC gesessen habe, um WCJ zum Laufen zu bekommen, bin ich ziemlich abgenervt. Dieses ständige Deinstallieren und neu Installieren ist echt total zeitaufwendig. Mittlerweile läuft es, aber meine gespielten Familien sind alle weg, alle Häuser sind weg und alle selbst erstellten Sims sind auch weg. Ich habe alle Downloads gelöscht und erst dann lief das Spiel. Ich hatte keine recolorierten Objekte und keine Hacks im Spiel, nur Genetics und Klamotten - ist jetzt alles weg. Es ist echt zum Heulen. :schnief: Jetzt bin ich natürlich sehr vorsichtig, ob ich überhaupt noch Downloads ins Spiel bringen soll oder nicht. Manche Familien habe ich echt lieb gewonnen und jetzt sind alle weg. :schnief:

das was dir passiert ist tut mir leid.
aber ich denke, das die sachen im sonderherft WCJ-kompatiebel sind, weis es aber net genau weil ich mir das heft erst eben geholt habe und die erweiterung im verlaufe des nachmitags hole

jfsam schrieb:
das was dir passiert ist tut mir leid.
aber ich denke, das die sachen im sonderherft WCJ-kompatiebel sind, weis es aber net genau weil ich mir das heft erst eben geholt habe und die erweiterung im verlaufe des nachmitags hole

Bevor Du WCJ installierst, solltest Du sämtliche nicht-Maxis-Objekte löschen (ich hoffe mal, daß die nachgereichten Maxis-Objekte, z. B. Tannenbaum o.k. sind) und auf jeden Fall den EA-Ordner irgendwo als Sicherungskopie speichern. Es dürfen auch keine Hacks mit im Spiel sein (war bei mir auch nicht der Fall). Wenn ich noch mal vor der Installation stehen würde, würde ich auch meine Lieblingsfamlien mit Haus packen (dann gehen zwar alle Beziehungswerte verloren, aber wenigstens kann man die Familien hinterher wieder ins Spiel bringen, wenn etwas schief geht).

Viel Glück bei der Installation und viel Spaß beim Spielen.

Als ich so das Inhaltsverzeichnis las, dachte ich mir, die hätten ja mal auch was Neues reinschreiben können für die Leute, die das Spiel schon kennen. Aber so ist das doch Geldschneiderei.

Rollmaus schrieb:
Bevor Du WCJ installierst, solltest Du sämtliche nicht-Maxis-Objekte löschen (ich hoffe mal, daß die nachgereichten Maxis-Objekte, z. B. Tannenbaum o.k. sind) und auf jeden Fall den EA-Ordner irgendwo als Sicherungskopie speichern. Es dürfen auch keine Hacks mit im Spiel sein (war bei mir auch nicht der Fall). Wenn ich noch mal vor der Installation stehen würde, würde ich auch meine Lieblingsfamlien mit Haus packen (dann gehen zwar alle Beziehungswerte verloren, aber wenigstens kann man die Familien hinterher wieder ins Spiel bringen, wenn etwas schief geht).

Viel Glück bei der Installation und viel Spaß beim Spielen.

Also ich ahhte gar keine Probleme obwaohl ich einge tausend Downloads habe. Im spiel seher ich nur manchmal das Texuren nicht angezeigt werdem, doe lösche ich dann, aber wenn das Spiel nicht läuft ligt das wohl ehen an Hack sie im Spiel drin sind. Ich würde nicht sagen das Objekte oder Klammotten das Spiel zum absturz brinegn, nur weil die nicht EP ready sind. Vielleicht hattest du unabsicchtlich Hacks mit runtergeladen, die du dannnciht als solche erkennen konntest.

Finde den Preis ganz schön saftig für so ein Heft... 12 DM!!! Zum Glück arbeite ich in einem Buchladen mit Zeitschriftenabteilung und ich kann mir die Zeitschrift ausborgen und die CD kostenlos mit nach Hause nehmen :D

Kann jemand vielelleicht mal Bilder reinstellen, dann könnte man das besser beurteilen. Also Bilder von Kleidungsstücken etc.

Mich würde auch interessieren ob euch der Kauf leid tut und ob da viele
Sachen drauf sind, die nur für WCJ sind.

Hallöle ihr Simser
Ich hatte heute nen edlen Spender und habe nun das Büchlein vor mir liegen. Wenn man es hat net schlecht, aber wers nicht hat braucht auch nicht weinen. Es ist wirklich irgendwie nix unbekanntes für User die sich ständig im i-net auf dem laufennden halten.

Allerdings find ich so einge tipps gar nicht so übel wenn man sie so in einem Heft zusammen hat. Irgendwie vergißt man doch das ein oder andere wie man es noch mal macht (Keller bauen z.b.) und immer dann vom Spiel aus in internet ist auch auf die dauer lästig und so ein Seitenaufschlag und man hats.

Meine Frage:... hat sich jemand schon mit den Downloads auseinander gesetzt die da drauf sind?

Hallöchen nochmal...
und wens interessiert.. ich hab mir die CD jetzt mal vorgenommen. Also objekte sind eh kaum drin. Klamotten auch weniger als erhofft. Genetic lass ich die finger noch von da ich mir echt nicht sicher bin ob die mit WCJ harmonieren. Häuser interessieren mich eh winiger.. bau eh immer selber und Böden und Wände sind viele drin... leider ohne einzelne Vorschau.
Abschluss... nix neues was man nicht auch online finden kann.

So ich mach jetzt mal mein 4-tes Jahr zuende.

Biba

also ich hab das heft und finds schön übersichtlich weil ja meine andern downloads alle futsch sind ;>

Huhu,

die Objekte auf der Heft-CD sind allesamt geeignet für Wilde Campus-Jahre, dafür haben wir bereits gesorgt.

Neben vielen bereits aus dem Internet bekannten Objekten befinden sich dort aber auch einige wenige Möbel, die es exklusiv auf der CD und noch nicht im Internet gibt. Bleibt natürlich die Frage, ob man das Geld dafür ausgeben möchte...

Niklas

Zuletzt bearbeitet:
ich war gerade bei uns im lotto aber die haben das nicht gehapt*mmmh* und jetzt ist meine mutte haareschneiden gefahren und muss dann noch mal tanken und guckt dan in der tanke mal ob dies da haben ich hoffe doch mal!!!
(ich hab mein sims komplet deinstalliert und neu drauf gemacht jetzt ist zwa meine liblings familie weck aber ich hab kein boch das das sonst stress mit den hacks gibt ach so ich hab den espressomaschienen hack jetzt wieder drin und der ist mit WCJ kompatibel genau so wie die maske des todes!!)

also von dem sonderheft haben die nicht sehr viele produziert.
bis ich das heft hatte, musste ich eine tankstelle und drei toto lottos abklappern:rolleyes:
also das heft ist interesant, weil auch einiges drinsteht, was ich noch garnet wuste!:)

Guten Abend @ all!

Also ich kann nur sagen, dass der Laden wo ich mir sonst immer Zeitschriften kauf, es auch nicht hatte, aber sie es bestellt haben und es somit moren früh ab 8 abholbereit für mich ist *freufreufreu*

Vielleicht könnt ihr es ja auch bestellen lassen?

by Karin

Hi @ All,

tja das mit den sonmderheften ist immer so ein Ding...

Neulich wollte ich das Gamestar-Sonderheft "World Of Warcraft" und obwohl ich am Erscheinungstag zeitig im Kiosk meines Vertrauens (eigentlich immer gut sortiert) war, hatten die es net - auch sonst konnte ich es andiesem Tag net auftreiben...

Ohne grosse Erwartungen und Hoffnungen bin ich heute nach der arbeit zum Kiosk getappst (okay, bin mit dem Auto gefahren), weil ich eh noch Zigaretten brauchte und siehe da... ca. 10 Exemplare waren dort vorrätig!!!

kreisch brauch hilfe wollt nicht um sonst ein neues thema eröffnen mein Downloads ordner ist weg

catboy schrieb:
kreisch brauch hilfe wollt nicht um sonst ein neues thema eröffnen mein Downloads ordner ist weg

erstell einfach einen neuen, das macht nix^^

Ich werde mir das Heft wahrscheinlich zulegen. Das einzige, was mich daraus aber wirklich interessiert, sind die Tipps & Tricks zu WCJ.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten