Sechslinge

klaubt ihr an die sechslinge??? ich nicht und ich hock mich jetzt hin und spiel mal n bisschen und in frühstens 2 stunden und spätestens morgen früh/mittag stelle ich dann bilder von meinen "sechslingen" rein, ich hab zwar keine und klaube auch nicht das es so was gibt aber ich weiß schon genau wie ich das mache;-)!!!

es gab ja das haus mit den sechslingen zu downloaden und da konnte man dann in den errinnerungen der frau/mutter sehen das sie alle sechs kinder hintereinander bekommen hat aber das bekomme ich auch hin also klaube ich nicht dran wenn ich dann die bilder online stelle ist ja dann wiederlegt das es wirklich welche gibt!!

außerdem war das zimmlich am anfang als es die sims 2 erst n paar wochen gab und mitlerweile hätten ja mindestens noch 1 man welche auftreten müssen aber nix da, also ich klaub nicht dran und ich beweise euch jetzt das man das ganz einfach selbst machen kann!!!
vieleicht (wenn ich genug zeit habe) mach ich ne anleitung wie ichs gemacht hab also bis dann!

EDIT also ich hab jetzt "sechslinge" aber sie sind mitlerweile schon kinder ich hab jetzt neun leute auf dem grundstüch ich wollte bilder machen als es noch babys wahren und noch welche als es dann kleinkinder wahren aber das war so ein sch*** stress mit sechs babys/kleinkindern und wenn ich mehr als 3 kindermädchen bestellt hab wurde mein pc viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam deswegen musst ich sie wieder heim schicken bis es nur noch 2 waren, jetzt als kinder ist eigentlich wieder alles ok morgen mach ich noch mal so was und dann selle ich die bilder hier onlins ;-)

aber noch mal so ne frage wenn ich das haus mit der familie jetzt zum downloaden bereitstellen will das muss ich da machen??

Zuletzt bearbeitet:
Hi DerSims2zocker!

Dieses Thema gab es schon oft, man kann auf "natürliche" Art und Weise KEINE Sechslinge bekommen nur Einzelkind und Zwillinge. Es gibt nur gewisse Tricks, wie man das macht.

Bitte benutze das nächste mal die Suchmaschine.

Greetz
LittleWitch

PS: Das heißt "glaube" und nicht "klaube".

gibt es auch langhaarige frisuren für die sim kiknder? also für die mädchen???

ups sorry hab den thread verwechselt^^ sorry ^^

Och Leute, was soll denn jetzt schon wieder ne Diskussion, obs Sechser gibt oder nicht?
Am Ende sagt doch eh wieder nur die eine hälfte ja, die andere nein. Und wenn jemand versucht, dass mit nem Bild zu beweisen, sagen eh wieder alle, dass das Ne Foto-Montage ist oder dass das mit moveobjects gemacht wurde. Die meisten werdens eh erst glauben, wenn sie es selbst ohne schummeln "geschafft" haben!!!!!!!!!!!

Außerdem: LAut einer Pressemitteilung von Maxis gibt es nur: Einzelkinder, Zwillinge und Drillinge. Und nicht mehr. (Es sei den es ist ein Bug!)

Nur Drillinge, Zwillis und Einzelkinder!

Außerdem: Laut einer Pressemitteilung von Maxis gibt es nur: Einzelkinder, Zwillinge und Drillinge. Und nicht mehr. (Es sei den es ist ein Bug!)

LittleWitch schrieb:
Ich dachte, Drillinge geht auch nur mit einem Hack?!

Wirklich?? Bist du dir da sicher?? Ich bin mir jetz auch nimma soo sicher...
Greez..Moni

Der Cheat für Sechslinge lautet

intprop chanceOfSextuplets 100

Weiß aber nicht obs klappt. Habs noch nicht ausprobiert.:confused:

nochmal was zu sims2zocker.....
bitte schreib nie wieder glauben mit "k" !!!!!!!!!!!!
DAs is ja grauenvoll

Wenn ihr auf "natürliche" Weise drillinge kriegen wollt, müsst ihr während der Schwangerschaft Wackelpudding essen! Das is voll komisch, geht aber! (hab ich noch nicht selber ausprobiert aber ne Freundin von mir sagt das geht) löl

xXxannixXx schrieb:
Wenn ihr auf "natürliche" Weise drillinge kriegen wollt, müsst ihr während der Schwangerschaft Wackelpudding essen! Das is voll komisch, geht aber! (hab ich noch nicht selber ausprobiert aber ne Freundin von mir sagt das geht) löl

*Threadrauskram* das musst du deiner freundin ja nicht unbedingt glauben :p
die anzahl der kinder wird schon bei der zeugung festgelegt
Fee

Hm.. also ich hab ohne Cheat und ohne Hack oder Bug sechslinge bekommen... Die hab ich jetzt aber schon zu kleinkindern erzogen... (War sehr anstrengend!!)

Weiß jemand wann man den Sechlingscheat eingeben muss? Bei der Zeugung, davor, in der Schwangerschaft?
Will das nämlich mal ausprobieren... kann ja hier Bescheid sagen, obs was geworden ist, muss aber erst wissen wann man den Cheat eingeben muss... :)

Also ich hatte mal sechslinge...und da hatte ich noch keine DLs,Hacks oder so und auch keine Cheats habe ich benutz und vom BoolProp wuste ich noch nichtmal das es den gibt ...und dann kamen da plötzlich 6linge obwohl die Family schon 9 kinder hatte und daon war keiner ein Zwilling oder so ...jedenfalls hab ich dann rausgefunden oder bessergesagt wurde mir gesagt das das ein bug war .Ich habe zu der Zeit auch keine Bilder online gestellt desswegen haben mir die Leute das wahrscheinlich auch so abgenommen...was ja auch gestimmt hat .
Lg Cathe

:hallo: ich hatte mal 10llinge alle sahen sie anders aus 5mal jungen 5mal mädchen :lol: :lol:
(natürlich gecheatet)
sind jetzt abab alle futsch mit meinem ganzen spiel:schnief:

Die Sechslinge von damals, (lang, lang ists her) entstanden durch einen Bug. Das war ganz weit vor boolpropweißdergeier.

Übrigens hab ich Familie Östereich auch und alle Mitglieder erfreuen sich noch bester Gesundheit. Die Sechslingseltern haben massenhaft Enkel, kein Wunder. Zusammen mit meiner allerersten Familie bevölkert Familie Östereich Schönsichtingen.
Langsam gehen mir da die Häuser aus. :rolleyes:

und wie ist der cheat und wie bzw wann muß ich ihn anwenden? will auch mal mehr als 1 kind bekommen....
und gibt es auch irgendein trick das man ein mädchen bekommt? ich bekomme nämlich grundsätzlich nur jungs....

cheerleader schrieb:
und wie ist der cheat und wie bzw wann muß ich ihn anwenden? will auch mal mehr als 1 kind bekommen....
und gibt es auch irgendein trick das man ein mädchen bekommt? ich bekomme nämlich grundsätzlich nur jungs....
also da gibt es so einen hack *biologische uhr*da kannst du dir aussuchen mit wem und wieviele und wann dein babys kommen sollen ohne mit dem partner ins bett zu steigen.weis aber nicht woher der ist suche ihn auch wieder:argh:

wenn du ihn mal findest...oder wenn jemand weitere tipps parat hat...immer her damit ;-)

xXxannixXx schrieb:

Also ich will unbedingt Mehrlinge bekommen ,ich habe es mit allem versucht ,auch mit Wackelpudding!!Ich hab meiner simsdame den gaaaaanzen tag während der schwangerschaft Wackelpudding zu essen gegeben ,hat aber nix genützt!Wieder ein einzelkind ,und so wie immer ein Junge.(Ich hatte nämöich noch nie ein Mädchen!!)

Taty! schrieb:
Also ich will unbedingt Mehrlinge bekommen ,ich habe es mit allem versucht ,auch mit Wackelpudding!!Ich hab meiner simsdame den gaaaaanzen tag während der schwangerschaft Wackelpudding zu essen gegeben ,hat aber nix genützt!Wieder ein einzelkind ,und so wie immer ein Junge.(Ich hatte nämöich noch nie ein Mädchen!!)
Der Wackelpudding nützt auch nichts.
Wenn Du OfB hast, kannst Du Käsekuchen füttern, aber ansonsten ist es einfach schlichtweg Zufall. :)

Auf der Gamestar CD war ein Hack, da bekommt man bei der Geburt erst Vierlinge angeboten, dann Drillinge, Zwillinge oder ein Kind, man kann also aussuchen oder man kann den Zufall entscheiden lassen.

Wenn Dich der Hack interessiert such ich den mal bei Mod the sims, ich denke mal den gibt es da auch. :hallo:

Ich hab den selber noch nicht probiert, weil ich eigentlich lieber ohne Hacks spiele, aber mit dem Käsekuchen ist es ja auch keine Überraschung mehr, ob nun Zwillinge kommen oder nicht. Deswegen werd ich den wohl doch mal probieren, wenn es auch die Option Zufall gibt. :)

EDIT:

http://www.moreawesomethanyou.net/smf/index.php?topic=1232.0

Durch die Möglichkeit den Zufall entscheiden zu lassen, ist er vielleicht auch für nicht-cheater interessant.
Werd ihn mal probieren, ist kompatibel mit allen Add-ons.

Zuletzt bearbeitet:
lena1991 schrieb:
hi wo gibt es einen hack für sechsling eund das sechslingshaus zum dowloade`n?????????ß
Hier ist der alte Thread. Der Downloadlink geht natürlich nicht mehr, aber vielleicht hat ja noch jemand die Familie. :rolleyes:

Taty! schrieb:

Also wenn du Mädchen willst (funzt bei mir immer, also der Trick!) klick mit der Frau auf den Mann und wähle 'Baby machen'...
Wie gesagt... bei mir funzts immer ;)

Ich hab mir jetzt mal Sechslinge gecheatet...

das hat einfach keinen Wert... Die Kinder sind immer umzufrieden, man schafts nicht, sich um alle zu kümmern und richtig viele Fähigkeitspunkte haben die auch nicht.

Ich hab meine Sechslinge jetzt als Teenager rausgeschmissen... das wurd mir einfach zu viel:D

kadda1106 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal Sechslinge gecheatet...

das hat einfach keinen Wert... Die Kinder sind immer umzufrieden, man schafts nicht, sich um alle zu kümmern und richtig viele Fähigkeitspunkte haben die auch nicht.

Ich hab meine Sechslinge jetzt als Teenager rausgeschmissen... das wurd mir einfach zu viel:D

mit vierlingen find ichs ja schon sau schwer, will mir garnit vorstellen wies dann mit sechslingen ist ôo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten