Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cocobelle schrieb:ich habe 4 DDR RAM Sockets, und hatte ursprünglich 2x 64 MB drinnen, jetzt habe ich vor einiger Zeit 2x 64 MB dazugekauft und habe jetzt 256 MB Ram, ich habe mal gehört, dass es nix bringt bei einem 1.4GHz Pc auf 512 Mb aufzurüsten, wenn ich z.b. die 2x 64MB gegen 2x 128 MB austausche, das würde nicht hinhauen, oder?
littleDrAgOn schrieb:Dafür braucht man das Gehäuse nicht aufmachen.
Lade dir einfach Aida runter (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html). Dort stehen alle Systemdaten drin.
![]()
goil, daß manche immer alles 5 und 6 mal wiederholen müßen.littleDrAgOn schrieb:Lade dir einfach Aida runterhttp://
cocobelle schrieb:Die folgenden vorläufigen Systemanforderungen hat Maxis für Die Sims 2 genannt.
mit so einem PC kommt man nicht weit bei Sims 2, ich habe nur einen stärkeren Prozessor als die angegebene Anforderung und trotzdem ist das Game echt mühsam, darum spiele ich auch nicht mehr, ich erstelle lieber Skins
- Windows 98, 2000, ME oder XP
- 800 Prozessor oder besser
- 3D Grafikkarte (ohne die benötigt man 2 GHz Prozessorleistung - siehe unten)
- 256 MB Arbeitsspeicher
- 3,5 GB Festplattenspeicher
- Bildschirmauflösung: 800x600 Minimum, 1024x768 empfohlen
- weiterhin gilt grundsätzlich: je besser, desto schneller
![]()
cocobelle schrieb:und ich habe 1.4 GHz und 256 Mb ram und habe spielen können, leider waren die ladezeiten lang, das game an und für sich lief flüssig, nur das laden war ne ewigkeit! seit wcj ist das laden noch schlimmer, aber ich werde mir bestimmt keinen pc zulegen nur damit die sims bei mir rennen! ich warte noch bis nächstes jahr, dann gibts erst den neuen pc und hoffentlich dazu ein neues addon
Loltroublebabe schrieb:Sollte es jemanden geben, der so einen PC hat und Sims 2 spielt, dann kann das kein glücklicher Mensch sein.
Ich hab ja schon 1,2 GHZ und 512 MB Ram und nun aufgegeben und nen neuen Rechner bestellt...
3D Grafikkarte (ohne die benötigt man 2 GHz Prozessorleistung)
cocobelle schrieb:ich habe 4 DDR RAM Sockets, und hatte ursprünglich 2x 64 MB drinnen, jetzt habe ich vor einiger Zeit 2x 64 MB dazugekauft und habe jetzt 256 MB Ram, ich habe mal gehört, dass es nix bringt bei einem 1.4GHz Pc auf 512 Mb aufzurüsten, wenn ich z.b. die 2x 64MB gegen 2x 128 MB austausche, das würde nicht hinhauen, oder?