Pool - Sprungturm...

Silvaner

Member

huhu,

da ich den sprungturm nirgends gefunden habe (schnieff), hab ich mir selbst welche gebaut, hehe. manche sims sind nur zu feige aus solchen höhen zu springen, lol.

pool1.gif

turm.gif

ich geb die suche aber net auf :p gruß Silvaner

he mal ne Frage: Mir ist schon klar, wie du die Wand vom Pool geändert hast, aber wie hast du das mit dem Boden gemacht?
Bitte schreib mir eine PN ^^
Danke!!

Hallo,

Ähm... Ja so einen Sprungturm hab ich auch schon gebaut...
Ich war ganz zufrieden, deine gafallen mir auch gut.

Aber wie hast du die Wänd eund Böden umgefärbt? *ganzdringendwissenwill*;)

mfg
shuffel

ich such ma den link raus... sec.

da issa... http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=44785&highlight=pool aaaaaaaaber, da is nix mit installieren... entpacken und deckfoundations.txt und walls.txt einfügen in ---------

C:\Programme\EA GAMES\The Sims 2\TSData\Res\Catalog\Scripts

und in C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2\University\TSData\Res\Catalog\Scripts

beide scrips ordner vorher kopieren und irgendwo sichern.

gruß Silvaner

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Silvaner!

Haste gut gemacht, die sind doch aber auch mit cheat gebaut, oder irre ich mich?

Bei meinen Sprungtürmen, die ich dir zeigte, brauchte ich den cheat nur für's Sprungbrett, ansonsten habe ich keinen cheat verwendet.

Wie soll das sonst gehen?

LG
Peshewa :hallo:

geht nur mit moveobjects on :cool: sonst bekommt man das brett net nach oben. alles andere ohne cheats.

lg Silvaner

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hab nen sim gehabt, mit nur 4 körper points. der is vom 1ner und vom 2er gesprungen. vor dem 3er hatte der allerdings auch bammel und hat sich lauthals beschwert *fg*. kann sein, das es mit der persöhnlichkeit zusammen hängt. hab das aber noch net weiter verfolgt.

gruß Silvaner

Hallo,
kann mir jemand eine Pn schicken, wie man Poolwaende und Poolboeden veraemdert. Das waere sehr nett!

Danke schon im Vorraus

Sina

SinaBlum schrieb:
Hallo,
kann mir jemand eine Pn schicken, wie man Poolwaende und Poolboeden veraemdert. Das waere sehr nett!

Danke schon im Vorraus

Sina

wie man den boden ändert steht weiter oben in diesem thread. und wie man die wände verändert, steht bei Hügö. guckst du hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_4.htm

gruß Silvaner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten