BodyShop und die Objekte !!

sims2 fan

Member
Hallo !!

Ich habe ein Problem !!
Also ich habe die WCJ und da ich ein paar Objekt vor der Vesion 15 von SimPe habe geht mein Spiel nich ins Haus oder eine Familie starten !!
Nun möchte ich gern die Objekt löschen die vor der Vesion von SimPe 15 herauskammen löschen !!
Wenn nicht geht würde ich sogar die Downloads löschen !!

Nur mein Problem :
Ich habe keine UnterOrdner in meine Downloads und weiß nicht wie ich die Objkte wieder löschen kann !!
Was soll ich tun !!

Ps: Ich habe die Downlods schon mal gefixt aber als ich dann ins Spiel gegangen bin war die ganze Schminke und Haare und die ganzen Sachen aus dem BodyShop weg deshalb habe ich alles wieder gelösch und die Sicherheits Kopie in den Download Ordner geschoben !!

Was soll ich tun !!

Wegen Objekten stürzt das Spiel nicht ab. Du musst dir einen Hack eingefangen haben.
Den kann man aber finden. Vielleicht weiß hier jemand den Link dazu, wo das beschrieben ist? Ich selbst habe nämlich meine Downloads alle von Anfang an fein säuberlich sortiert und weiß es deshalb nicht.
Wegen der Objekte, bei SimPE einfach nur die EP-ready machen, bei denen ein Recolor steht und hinten in der letzten Spalte kein okay. Dann dürfte es klappen.

sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.

bienchen83 schrieb:
Wegen Objekten stürzt das Spiel nicht ab. Du musst dir einen Hack eingefangen haben.
Den kann man aber finden. Vielleicht weiß hier jemand den Link dazu, wo das beschrieben ist? Ich selbst habe nämlich meine Downloads alle von Anfang an fein säuberlich sortiert und weiß es deshalb nicht.
Wegen der Objekte, bei SimPE einfach nur die EP-ready machen, bei denen ein Recolor steht und hinten in der letzten Spalte kein okay. Dann dürfte es klappen.

sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.

@ sims2 fan: hier habe ich erklärt, wie man die Objekte kompatiebel macht und auch sortiert (post 63): http://www.simforum.de/showthread.php?t=92001&page=2
Da steht auch, wie man Hacks ausfindig macht!

@ bienchen 83: Das stimmt leider nicht! Auch Objekte können zum Absturz führen, schau mal im Link oben. Es ist Post 94!

Gruß Olive

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten