Hilfe !! Ich hasse schon WCJ !!

sims2 fan

Member
Hallo !!

Also ich möcht endlich nach 4 Tagen mal die WCJ spielen !!
Ich habe es breits !!
Nur mit den Objekten get es nicht ich habe alles befolgt !!
Ich habe es mit SimPe versuch und den Clen instaler (wo ich mich nicht auskenne)
und habe ein paar Downloads gelöscht aber geht immer noch nicht !!

Wie kann ich meine Objekt löschen alle !!
Ich will nur die BodyShop Sachen behalten aber die Objekt sind mir eigendlich egal !!
Was soll ich tun !!
Bitte !!!

Benenne doch einfach dein Download verzeichnis um (das im Sims2 Verzeichnis in den Eingenen Dateien) und erstelle ein neues leeres

Probiere es dann nochmal =)

Bei mir war unter meinen ursprünglich 1525 downloads eins dabei, so dass ich sims2 wcj nicht mehr starten konnte. dann hab ich meine downloads aufgeteilt, und immer nur einen teil ins spiel, wenn dann nicht ging, den teil wieder raus und wieder geteilt... bis ich den einen download, der nicht ging isoliert hatte.

Ja, das ist mal wieder ein Merkmal der SIMS-Reihe:
Das Spiel ist super, die Programmierung allerdings grauenhaft.

Aber ich finde ja die Überschrift des Threads etwas übertrieben...! Das hört sich ja so an, als ob du es grade installiert hast, kurz gespielt hast und es jetzt schon nicht mehr magst... :-)

Hallöchen
ich hatte auch ne Menge Objects im DL Ordner. Habe mir die haare gerauft, weils net ging. Mir sind die Objects auch schnurzegal. Darum hol dir von Modthesims2 den Cleanpackinstaller und installiere ihn. Starte den dann und klicke aufs Verzeichnis "Downloads", wo ja deine ganzen Sachen sind. Der erstellt dann ne Liste und gibt dir über jede Package Datei Informationen. Die Hacks werden ROT angestrichen. So kannst du sie vorerst rausnehmen oder gleich löschen. Die Objekte hingegen werden mit "game object" oder mit "Object recolour" bezeichnet. Dann habe ich eben alle meine Objects gelöscht und danach hat es funktioniert:D

Schau mal hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=92001&page=2
In Post 63 habe ich erklärt, wie man die Objekte kompatiebel macht, bzw. sortiert.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter, so kannst du auch Deine Objekte vom Rest der Dowloads trennen und löschen!

Gruß Olive

Phillo schrieb:
Ja, das ist mal wieder ein Merkmal der SIMS-Reihe:
Das Spiel ist super, die Programmierung allerdings grauenhaft.
Ohhh..............
......ich finde ohne meine Downloads macht es garkein spaß zu spielen weil das spiel sonst schell langweilig wird !!!!
Muss man wirklich aalle downloads löschen damit ich das neue adoon spielen kann ??? :schnief: :schnief: :schnief:
habs nämlich noch nicht !!!
BITTE HELFT MIR !!!!! :argh:

Eva-Maria schrieb:
wo kann ich mir den Clean Installer downloaden????

Hier: http://sims2pack.modthesims2.com

kiss 1000 schrieb:
Muss man wirklich aalle downloads löschen damit ich das neue adoon spielen kann ??? :schnief: :schnief: :schnief:
habs nämlich noch nicht !!!
BITTE HELFT MIR !!!!! :argh:

Nein! Du musst nicht alle Downloads löschen! Kleidung, Wände und Böden schon mal gra nicht. Bei den Möbeln funktionieren nur einige nicht mit dem Addon. Diese müsstest du löschen (es sei denn, du kannst sie mit SimPE kompatibel machen. Davon hab ich allerdings keine Ahnung).
Nur Hacks solltest du auf jeden Fall rausnehmen, wenn du welche hast. Mit denen gab es schon ne Menge Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten