Ausgewählte Universität wechseln?

SimBabe

Member

hi!
ich hab eine frage. wenn man in einer nachbarschaft die ersten teenager zur uni schickt, muss man sich ja eine Universität aussuchen. Diese wurde dann bei mir als eingesttelt gespeichert und das hat mich erst nicht weiter gestört. nun würde ich aber gerne diese eingestellte univerität wechseln, da ich auch mal eine andere ausprobieren möchte. Natürlich könnte icha uch einfach eine neue nachbarschaft anfangen aber da habe ich keine familien und deshalb wär es sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, wie man ebend die ausgewählte universität wcehseln kann.
Danke schonmal im vorraus :lalala:

Du kannst doch einfach eine zweite und dritte und vierte .... Universität dazu nehmen. Es gibt nicht nur eine Uni pro Nachbarschaft. Aber frag mich nicht, wie du einmal zugeteilte Unis wieder los wirst ohne sie ganz aus dem Spiel zu löschen.

*g* genau das tue ich leider. will ebend die eingestellte uni wechseln... naja wenn mir einer helfen kann soll er oder sie sich melden

SimBabe schrieb:
*g* genau das tue ich leider. will ebend die eingestellte uni wechseln... naja wenn mir einer helfen kann soll er oder sie sich melden
aber du kannst ja einfach eine zweite dazu nehmen und mit dieser spielen. Was ich meinte war, dass du dann zwei Unis für die Nachbarschaft hast.

Aber was, wenn ich die zugeteilte College Town einer anderen Nachbarschaft zuordnen will?

@skalden genau das hatte ich auch erst gedacht.. habe total viel rumprobiert aber in der nachbarschaft kann ich nur noch mit der uni spielen die ich anfangs ausgewählt habe. ich habs auch ned geschaft eine zweite hinzuzufügen oder so...

Du musst oben in der Nachbarschaft auf diesen College Button klicken. Dann kannst du zwischen den Colleges wählen, die bereits für die Nachbarschaft bestimmt sind oder eine neue Nachbarschaft hinzufügen. Wenn du darauf klickt kannst du entweder eine der bereits vorgefertigten nehmen oder eine eigene erstellen!

mhh genau das habe ich versucht, aber wenn ich dadrauf drücke, kommt bei nur die nachbarschaft die ich am anfang ausgewählt hatte und in der nachbarschaft kann ich keine andere mehr nehmen

da gibt es aber auch irgendwo einen Knopf mit dem man neue Unis dazu nehmen kann

okay ich werde mal dnach suchen ;) hoffe es klappt. danke für eure hilfe

Ich habe auch schon danach gesucht. Man kann sich zwar eine neue Uni erstellen, aber keine vorgefertigte. Vielleicht hat ja jemand einen cheat.

also, ich versuch mir das grad vorzustellen. da ist ja dieses fenster, unten siehst du die uni, die du schon ausgewählt hast. bei mir sind oben links noch die anderen zwei die übrig sind und der button zum selber erstellen. dann einfach auf die namen der anderen drauf klicken, dann müsste das gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten