WKJ oh nein hilfe!! notfall

MissSimHH

Member

HAllo! ICh habe eine wichtige frage! :confused:
Und zwar habe ich grade ien schönes großes grundstück in der Uni gemacht! mit dieses besonderen türen da! Jetzt wollte ich ma meine eine Studenten dort einziehen lassen. und was steht da: dieses grundstück istzu teuer für dein Sim. Aber warum kann ich die denn dann auf die anderen Studentenheime einzihen lassen die doch eigendlich auf ganz schön teuer sein müssen! bitte bitte helft mia!!!:ciao: dankee

Soweit ich es verstanden habe ist das Grundstück wohl noch als residential "Residenz" eingeordnet. Wähle das Grundstück aus, wenn du drin bist gibst du fogenden Cheat ins Fenster ein. "ChangeLotZoning dorm" ohne Gänsefüßchen ;)
Dann gehe wieder zu Nachbarschaftansicht, nun müsste es ein Wohnheim sein.

Alles Liebe
Georg

muss ich diese ChangeLotZoning dormoben in dea cheatleiste eingeben? ja cafeteria hab ich ist das diese komische kleine "küche" und denn vielen tischen? gemeinschafts duschen hab ich need

ja? und mit diesen "?

Das liegt daran, dass du ein Wohngrundstück gemacht hast und keine Wohngemeinschaft. Der Comp. geht also davon aus, dass du dort alleine einziehst!
Um das Wohngrundstück in ne WG umzuwandeln muss du folgenden Cheat schreiben, wenn du auf dem Grundstück bist:

changeLotZoning dorm

Der Cheat steht auch irgendwo bei Simszone. gibts auch noch anders.

Viel Spaß!!!

Cu Lennx

MissSimHH schrieb:
HAllo! ICh habe eine wichtige frage! :confused:
Und zwar habe ich grade ien schönes großes grundstück in der Uni gemacht! mit dieses besonderen türen da! Jetzt wollte ich ma meine eine Studenten dort einziehen lassen. und was steht da: dieses grundstück istzu teuer für dein Sim. Aber warum kann ich die denn dann auf die anderen Studentenheime einzihen lassen die doch eigendlich auf ganz schön teuer sein müssen! bitte bitte helft mia!!!:ciao: dankee

ouh willkommen im club, das finden ich auch BLÖD man baut baut baut und nachher hab ich ein wohnheim mit 62.000 miete bisschen viel:mad: :mad: :mad:

okay thx werd ich machen danke nochma bay bay
was währe das leben ohne cheats?

hey jan-förden (?) oben steht dea cheat ;)

KAy ich geh dann mal wieder spielen und noch mal danke bay bay ich komm später nochm a^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten