Handy von Aldi!

Chride

Member

Hallo, vor wenigen Wochen war bei Aldi ein Handy zu verkaufen. Hat sich das von euch jemand gekauft? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.

Gruß Chride:hallo:

Ne, kauf nur Lebensmittel dort... ^^

ich hab irgendwie gar net mitbekommen, dass dort handys verkauft werden! :confused:
was war denn das für ein modell?
aber ich glaub ich würd mir ein handy lieber in nem elektrofachgeschäft kaufen. da kriegt man bessere qualität (glaub ich zumindest)

handys von aldi sollen ne schlechte qualität haben. tastatur, display, etc... zum telefonieren allein reicht das sicher, aber ich denk mir mal, du willst ja auch die extras nutzen, die das handy bietet... und wenn die dann nur halbwegs funktionieren, dann bringts nichts, das zu kaufen.

Also, ich wollte mir wohl demächst ein neues Handy kaufen und da kam mir das Angebot von Aldi Nord ganz direkt. Jetzt hab ich leider nicht ganz soviel Ahnung davon und ich hoffe hier finde ich einige Spezialisten ^^
Es geht um das Motorola Handy. Lohnt sich das zu kaufen oder ist das eher reine Geldverschwendung?

Vielen Dank im Voraus!

Also, bei Aldi würde ich generell die Finger von Elektro-Zeugs lassen. (jedenfalls nach eigener Erfahrung, was PCs und MP3-Player betrifft)

Vor allem solltest du aber auch vergleichen, wenn das Handy mit Vertrag angeboten wird, wie die Gesamtkosten dann sind.

Also, von dem Handy wusst ich auch nichts.
Aber wegen den Elektrozeug von aldi haben wir wegen den Pcs schon gute erfahrung.

Sandwitch schrieb:
Also, von dem Handy wusst ich auch nichts.
Aber wegen den Elektrozeug von aldi haben wir wegen den Pcs schon gute erfahrung.

das motorola ist das L6,da stimmt der preis fast........das V3 kriegt man schon ab 159 euro angeblich,deswegen.........also beim motorola kannst du zuschlagen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten