Nacktpatch macht prob

mausy2000

Newcomer

Hi mal ne frage ich hab schon wieder diese kacheln und wollte den nacktpatch neu aktivieren das ging aber nicht was kann ich tun oder braucht man einen neuen?:confused:

Du mußt nicht unbedingt den Nacktpatch haben, das geht auch einfach mit dem Cheat. Drücke die Tasten Strg+C und geb dann in den Fenster: intprop censorgridsize 0 ein und dann müßte es eigentlich auch funzen. Bei mir hats gefunzt. Ist auch auf der Simszoneseite nachzulesen unter Tipps und Tricks in der Cheat-Liste.

Schnuppe schrieb:
Du mußt nicht unbedingt den Nacktpatch haben, das geht auch einfach mit dem Cheat. Drücke die Tasten Strg+C und geb dann in den Fenster: intprop censorgridsize 0 ein

Jep, ging bei mir auch die ganze Zeit damit... :idee:

nene

ihr macht das falsch.
die patches sind eh mißt. sobald neues update kommt kannste den wegwerfen.

nutze eine kleine datei die die zensur wegmacht. (unabhängig vom patch)
hab die datei einfach in nem folder drinn

(der nacktCheat hatte bei nem kumpel probleme gemacht, habs aber nicht ausprobiert)

grüsse
justin

Justin_m1 schrieb:
nene

ihr macht das falsch.
die patches sind eh mißt. sobald neues update kommt kannste den wegwerfen.

nutze eine kleine datei die die zensur wegmacht. (unabhängig vom patch)
hab die datei einfach in nem folder drinn

(der nacktCheat hatte bei nem kumpel probleme gemacht, habs aber nicht ausprobiert)

grüsse
justin

Und was für eine Datei verwendest du bzw. was hast du geändert???

ich hatte schon an die simszone geschrieben, das ENDLICH dieser Patch da entfernt werden soll, weil a. gefährlich b. völlig unnötig da es jetzt erheblich eleganter und schonender geht,

schreiraupe schrieb:
Schau mal in in dieser Anleitung nach:

http://www.sims2-fun.zwonie.de/

Der Cheat muß nicht mehr extra bei jedem Spielstart aktiviert werden, sondern ist schon standardmäßig drin. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ich kann das irgendwie nicht entpacken :schnief: Help!!!!

Ich habe bei dem Nackt-Cheat irgendwie immer Probleme, sobald ich ihn eingebe verschwinden Haus und Sims und werden durch blaue, na sagen wir "Felder" ersetzt. Habe über dieses Problem auch hier im Forum schonmal was gelesen, aber finde es grad nicht wieder und hab auch vergessen was da stand... Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Oder erübrigt es sich vielleicht sogar indem ich die Cheats standartmäßig durch die Datei aktiviere? Ich hoffe jemand weiß Rat...

Tschö :hallo:

Die Simse

Hallöchen! bin gerade beim Stöbern durch das Forum auf Dein Thema gestoßen.

Meine erste Frage ist dazu: Hast Du WCJ? Wenn ja, dann kommt schon die nächste: Hast Du das Programm Sim-PE? Wenn nicht, dann kannst Du Dir die Programme von hier runterladen:

SimPe: http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
.NET Framework: http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml

Wenn Du das getan hast, dann installierst Du beide, folgst einfach den Anweisungen.

Wenn Du dann installiert hast, öffnest Du das Programm Sim-PE und gehst dann auf "Extra" und dann in "Optionen", da öffnet sich ein Fenster und ganz unten sind verschiedene Punkte mit einem Kästchen davor, unter anderem auch der Stichpunkt "nackte Sims zensieren" und dort ist bestimmt ein Häckchen drin und das entfernst Du einfach, indem Du es anklickst. Dann schließt Du das Programm und kannst Deine Sims starten und schon müßte das Gepixel von den Nackedeis weg sein und du brauchst es nicht jedes mal neu aktivieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten