Ein letzter Hilferuf...

boogie baby

Member

Hi:hallo:

Ich habe zwar schonmal einen Thread aufgemacht (vorn paar tagen) da mir der nix gebracht hat versuch ichs noch ein letztes ma...

ich hab auch dieses bescheuerte problem mit dem fehler "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" seit wochen surf ich durchs web und find keine lösung...vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen...

ich hab nen intel pentium 3 prozessor 989 MHz , 512 MB RAM
ne RADEON 9600 Series mit Omega 2.6.05a Treiber...Windows Xp...mein virtueller speicher ist auf 2048 mb eingestellt...auf der festplatte wo ich sims2 und WCJ installiert habe hab ich noch 10,9 GB freien speicher...
ich hab keine downloads,mein system is sauber (also habs grad defragmentiert und datenträger bereinigt) ich hab keinen virus noch habe ich virusprogramme im hintergrund..ich bin wirklich am verzweifeln...:schnief:

wenn mir jemand vielleicht helfen könnte wär ich sehr sehr dankbar..

liebes grüßle boogiebaby...

Haste du WCJ? vielcht hast du da was runter geladen was das nicht unterstützt?? Sonst hab ich leider auch keine Erklährung! SRY

boogie baby schrieb:
Hi:hallo:

Ich habe zwar schonmal einen Thread aufgemacht (vorn paar tagen) da mir der nix gebracht hat versuch ichs noch ein letztes ma...

ich hab auch dieses bescheuerte problem mit dem fehler "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" seit wochen surf ich durchs web und find keine lösung...vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen...

ich hab nen intel pentium 3 prozessor 989 MHz , 512 MB RAM
ne RADEON 9600 Series mit Omega 2.6.05a Treiber...Windows Xp...mein virtueller speicher ist auf 2048 mb eingestellt...auf der festplatte wo ich sims2 und WCJ installiert habe hab ich noch 10,9 GB freien speicher...
ich hab keine downloads,mein system is sauber (also habs grad defragmentiert und datenträger bereinigt) ich hab keinen virus noch habe ich virusprogramme im hintergrund..ich bin wirklich am verzweifeln...:schnief:

wenn mir jemand vielleicht helfen könnte wär ich sehr sehr dankbar..

liebes grüßle boogiebaby...

hi genau das gleiche problem hab ich auch.
Hast du auch den cheat boolprop testingcheatsenabled true?
bei mir ist das problem seit ich den hab doch leider hab ich wcj auch seit dem cheat mir hat einer geraten dem sein freund hatte das gleiche problem mit demcheat neu installieren hab ich aber noch net ausprobiert weil vielleicht gibt es ja noch andere möglichkeiten.hoff ich zumindest.ne frage bleibt bei dir auch immer der ton hängenßund dann kommt die meldung das programm ist abgestürzt und wird nun beendet?
mell

Ich hatte das Problem, als ich einige Filme für den Fernseher geladen hatte. Immer,wenn der Fernseher angeschaltet wurde, kam das...Filme weg, alles ok ;)

Aber wenn man absolut nichts hat, kann ich nicht helfen, leider...

edit: du erfüllst mit dem Processor grad eben die Anforderung, vielleicht solltest du beim spielen die antiviren progr. und ähnliches deaktivieren. vielleicht hilft das ja...

hi
das ist unterschiedlich bei mir zumindest.das erste mal hatte ich das spiel seit mittag gestartet und am abend beim spielen ist es abgestürzt jetzt wirds aber immer schlimmer eine minute und schon stürzt es ab.das nervt in meinem beitrag absturz steht das auch drin.
mell

hi moonibooni,
du hast mir bei dem cheat boolprop testingcheatsenabled true problem, geschrieben das ne freundin von dir das auch hatte und man das neu installieren muss.bei mir äußert sich nämlich der absturz(wahrscheinlich wegen dem chaet)auch so.

nochmal was zum beitrag von mandos.ich hab einen intell pentium 4 prozessor mit 300 Ghz und hab das problem auch.also daran kanns net liegen.
mell

Mell schrieb:
nochmal was zum beitrag von mandos.ich hab einen intell pentium 4 prozessor mit 300 Ghz und hab das problem auch.also daran kanns net liegen.
mell

Ok ,war auch nur eine Vermutung ;)
Aber vielleicht sind wirklich im hintergrund laufende Programme schuld? Ich mein, ic hhabs schonmal gehabt (nicht Sims2, ein anderes Game, das lief erst, nachdem mein Norton deaktiviert war).
Vielleicht können ja die, die dieses Prob haben mal schreiben, ob und was sie im hintergrund laufen haben...ist nur ein kleiner Tip, ic hweiß, aber man weiß ja nie :D

Gruß Mandos

zu mandos
ich hab normalerweise nichts im hintergrund laufen nur manchmal(und während den problemen hatte ich das net)den windows mediaplayer.
mell
war übrigens net bös gemeint mit dem prozessor.

neuinstallieren hab ich auch schon paar mal probiert (wie gesagt probier da schon ne ewigkeit dran rum) antivierenprogramme hab ich ja so gar nich hab bloss ad-aware und das läuft ja nich im hintergrund...an nem cheat kanns auch nich liegen...hab noch nie einen benutzt im spiel...

das spiel macht mich echt verrückt =(

aber thx für die liebe hilfe...

littleDrAgOn schrieb:
Was haste denn da so am Laufen?

alg.exe
PQV2iSvc.exe
mdm.exe
spoolsv.exe
svchost.exe
wlanutil.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
ati2evxx.exe
lsass.exe
services.exe
ctfmon.exe
winlogo.exe
csrss.exe
qttask.exe
jusched.exe
smss.exe
Ghosttray.exe
explorer.exe
ati2evxx.exe
system
leerlaufprozess

ne ganze menge...und was is davon jetzt nötig und was nich?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten