Spezialgrundstücke löschen?!?

Sammy Sim

Member
Hy Leute...! :rolleyes: Ich hab ein Problem bei WCJ und würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
Und zwar möchte ich ein paar Häuser aus meinem Katalog löschen. Das macht man ja normalerweise mit diesem kleinen löschen-zeichen unten in der ecke, oder?
Aber das geht bei mir nich... :(
Die Häuser gehen nich zu löschen, aber in einem oder mehreren sind höchst wahrscheinlich irgendwelche "Fehler", die verursachen, dass das spiel nich mehr richtig funktioniert...
Es sind keine "normalen" Häuser sondern alles Wohnheime unter der Kategorie Spezialgrundstücke auf dem Uni-Gelände.

Weiß jemand, wie ich die trotzdem irgendwie löschen kann?
Danke schonmal im vorraus!!!

Hast Du mal versucht, die betroffenen Häuser mit dem Baggertool abzureissen, wenn sie in der Nachbarschaft stehen? Damit sind sie komplett aus dem Spiel!

Wohnheime & Co, die in der "Extra-Tonne" sind, sind übrigens mehrmals verwendbar.

Gruß
Hügö

Ja, ich hab es versucht, aber schon wenn ich die Häuser aus dem Katalog baue, bleibt es trotzdem auch im Katalog. Auf deutsch gesgt, ich könnte die so oft bauen wie ich will... *heul*

Ich nehme mal an, die können nicht gelöscht werden, da man ja eigentlich keine Wohnheime selbst bauen kann. Deshalb sind die auch nicht nach einem mal setzen aus der Tonne weg. Aber es ist doch nur diese Kategorie der Spezialgrundstücke, da ist es doch eigentlich egal. Wenn du sie nicht nutzen willst, dann mach die Kategorie eben einfach nicht auf. Selbst erstellte Wohnheime landen nämlich in der normalen Tonne.

Ja, aber seit ich diese Wohnheime ins spiel installiert hab, hab ich nen Fehler im Spiel, den ich unbedingt wieder wegbekommen muss... deshalb muss ich die irgendwie wieder loswerden... :schnief:

Ja, ich weiß zwar, wie sie heißen und alles, aber es bringt (leider) nichts, wenn ich sie lösche... hab ich schon probiert.
Trotzdem danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten