Modeln,Magersucht und Kampf ums Überleben (Fotostory)

Soll ich eine Fotostory zum genannten Titel schreiben?

• Ja

Stimmen: 85 94,4%
  • Nein-->(wieso nicht ?)

Stimmen: 5 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Debora-Laetitia

Newcomer

Hallo :)

Ich habe mir mal so einige Fotostorys hier durchgelesen (bin aber auch erst seit 2 Stunden angemeldet), da ist mir ne Idee gekommen , was haltet ihr davon wenn ich eine Fotostory mache , die sich ums Modeln , Magersucht und um den Kampf ums Überleben dreht ? :)

Schreibt wie ihr die Idee findet...

Ja; Mach Die Story!!!

Hi!
Also an sich finde ich diese Idee gar nicht so schlecht, allerdings kann es passieren dass man nicht so viel Erfolg damit hat. (ich spreche da aus eigener Erfahrung =) ) Und deshalb kannst du sie ruhig machen, aber du wirst ja bestimmt viele Tipps hier bekommen wenn es vielleicht nicht so klappt wie du es dir vorstellst und es mehr Kritik als Lob gibt. Aber ich finde die Idee als solche echt gut, du solltest es echt versuchen!!! :hallo:

Hallo und Willkommen :hallo:

Ich finde das Thema interessant, hört sich zumindest so an, als könnte es spannend werden, also mach's einfach.

Na klar, mach doch einfach, hauptsache sie wird gut =) =) =) =) =)

Die Idee find ich gut!
Mal sehen,was du daraus machst!
Bestimmt was gutes :D
Af jeden fall:
Mach die story

Horus92

Die Idee ist nicht schelcht... Jetzt kommt es nur noch auf deine Umsetzung an, und die ist fast wichtiger!

Ich stimme Sasa voll und ganz zu, die Idee ist gut aber die Umsetzung, ich könnt mir vorstellen, dass das noch schwierig ist

*hüstel*
es gibt 2 die für NEIN gevotet haben,würden sich diese mal äussern???
würde mich interessieren,wer das war!!

Ich find das schon feige, wenn man erst NEIN vott und sich dann noch nicht mal äußert warum!? Mich würde das auch mal interessieren!

H*E*L -> Nirvana1232

Gute Idee

Ich finde das ist eine echt gute idee!
Es gibt so viele Storys. Und ein Großteil davon sind so Ausenseiter oder Liebesstorys. (Sorry wenn sich das jetzt gemein anhört. Ich sage ja nicht das diese Storys schlecht sind.)
Das wäre mal was anderes!! ;)

Ich fange nun an !

Sila ist Heute eine erfolgreiche , hübsche , schlanke,elegante Frau , sie erzählt von damals , von :

Modeln,Magersucht und der Kampf ums Überleben...

Hallo , erstmal beginne ich mit der Vorstellung.Als erstes mal meine zwei kleinen Geschwister, Aline und Lars.(Jetzt nicht mehr klein)Beide waren damals acht Jahre und Lars hat mir mal echt wehgetan.

Q4mz7PNN.jpg

Und das ist meine große Schwester Kim.Sie stand mir wirklich immer zur Seite, den Rat den ich brauchte gab sie mir.

NSQw8pj5.jpg

Und diese hübsche Junge Frau ist meine Mutter. Wirklich hübsch , aber nicht mehr die jüngste . 49 war sie das Jahr .Sieht man ihr kaum an stimmts?Heute ist sie natürlich schon ein paar jährchen in Rente !...
EiHxOUc5.jpg

Und das "Beste" zum schluss :argh: Wirklich ich war hässlich , klein , fett und total die zurückhaltende, deshalb hatte ich da nur eine freundin.Meine große Schwester Kim.

NyjWcoLD.jpg

Das zur Vorstellung. Der nächste Teil folgt etwa in einer halben Stunde.

Sry war echt noch nicht so prickelnd.Eben nur die Einleitung !

Schön das du die Story machst.
Ist ja klar das die einleitung noch nicht das spannenste ist!
Freu mich aber auf den nächsten Teil :lol:

1.Kapitel

Es war mal an einem Mittwoch , kurz davor war ich 15 Jahre geworden !Ja ich war echt traurig über mein AUssehen.Wirklich schrecklich wenn man so aussieht.Jedenfalls lag ich gemütlich auf meinem Bett und schaute etwas verstört in den Fernseher.Bis Lars schrie :

z8XEcG4b.jpg

"SILA, HIER IN DER ZEITUNG STEHT ETWAS TOLLES FÜR DICH" , seine Stimme klang furchtbar schadenfreudig.
Schnell rannte ich zu ihm und hoffte es sei ein abnehmkurs oder so.
"Ja Lars , was steht da ?"
" Hier MODEL gesucht !" Er lachte , Dann las er die Kriterien :

>>Modelkriterien<<

Das Mädchen muss mind. 1.60 m sein - (ziemlich klein wenn man mich fragt.)
Es muss dünn sein...
Schöne Figur haben...
Sportlich..
Hübsch...
Und nicht zurückhaltend, man muss auf sich rauskommen.

>><<

Das sind alles die Kriterien die nicht auf dich zutreffen !!!!!!!!!, LACHTE ER GEHÄSSIG !Und streckte mir die Zeitung in die Hand ...

55DzyUV9.jpg

Heulend rannte ich weg. Das war ja so gemein von ihm . SChnell kam meine Mutter und tröstete mich.

MMrjK2Rp.jpg

Das mein Bruder sowas sagt , hätte ich NIE im Leben von ihm erwartet.Auch Mama war von ihm nicht sehr von ihm beeindruckt und schimpfte sehr mit ihm , er tat mir leid als er heulte.

5TU83332.jpg

Als ich dann allein im meinem Zimmer war kam auch Lars herein...Er entschuldigte sich...

Irgendwie hätte ich doch Lust mit zu modeln !!!Aber ,...

----
Sry auch noch nicht wirklich spannend. Oder schön.
ABer naja wird ja noch.

Tschüssi !

Nee, Sila, der braucht dir nicht Leid tun, wenn er heult - ist doch selbst Schuld :P !!!!!
Also ich finde die Story schon ganz gut, reißt mich allerdings noch nicht vom Hocker. Allerdings war das jetzt ja erst der zweite Teil und ich denke mal, das kommt noch, gelle? :)

Bis jetz ist es ganz gut, mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

cOoL!!! MAcH wEiTeR!!

1.Kapitel - 2. Teil

Ich wollte ja gern modeln , aber ich hatte nicht die richtigen Kriterien.Trotzdem beschloss ich damals mir doch die Zeitung zu nehmen und die Nummer raus zusuchen. -Ich wollte es allen mal so richtig zeigen .Ich griff zum Hörer :

saE2qnd7.jpg

Tuut, Tuut ...
"Hallo , bin ich hier richtig bei einer Modelagentur?"
"Ja , Willkommen bei Modelagentur Woohoo , sie wünschen?"
"Nun ja , zu modeln?"
"Ok sagen sie ihre Maße und Größe, Alter, Kleidergröße,Name,Strasse ..."
"Ähm", atmete ich in den Hörer...
"JA"
"Also Ich bin 1.60 m klein"
"Ist doch ok , weiter?!"
"Bin 15 Jahre alt, Kleidergrösse habe ich die "M",Ich heiße..."
"Tut mir Leid, sie brauchen nicht weiter zu sprechen, "M" Ist leider zu groß , sie müssen mindestens S tragen. "
"Na dann aufwieder hören"
"Aufwiederhören"

Aber dennoch wollte ich nichts auf mir sitzen lassen ...Ein letztes Mal wollte ich mich im Spiegel mustern

xlnnJMEx.jpg

Ich überlegte mir wie ich wohl aussehen würde , andere Frisur ? Anderes Make up, Andere Figur ? Nichts dergleichen konnte ich mir an mir vorstellen.Doch dann nahm ich meinen Verstand und ging. Ins Fitnessstudio..Um wenigstens ein paar Pfunde wegzubekommen.Nur hatte ich sehr mit mir zu kämpfen !

d4oCwezf.jpg

Am Abend als ich nach Hause kam war ich trotzem nicht mit meiner Figur zu frieden. 300 gramm waren weg , aber nicht mehr,also ^ging ich von da an jeden Tag ins Fitnessstudio .Bevor ich aber das machte schimpfte ich noch mit mir selbst !

8Q664ef7.jpg

Tschüssi Dela

Zuletzt bearbeitet:
Gut , aber ich wenig komisch, nach einem Tag Fitneßstudio schon 1 kg weg ^^
Na egal, bei Sims ist alles komisch :)

Doch, doch... Gefällt mir gut. Sila (so heißt sie doch oder wr das in einer anderen Story? - Sorry, komme hier immer mit den Namen durcheinander :( ) tut mir echt Leid. Vor allem, weil man ja dem Titel entnehmen kann, was passiert... :(
Habe eine Freudin, die mal magersüchtig war. War echt schlimm!

super fs! as is ja mal cool mit dem modeln undso!=)
mach schnell weiter!!=)

Lg Conny ;)

auf dem einen Bild tröstet ja die Mutter ihr Kind (ich weiß den Namen nicht...) und legt den arm um sie.Wie geht denn das? ich habs schon oft selber versucht aber erfolglos...
Mach weiter! Der Titel gefällt mir!! Und die Story natürlich auch! ^^

Wald meisterin schrieb:
auf dem einen Bild tröstet ja die Mutter ihr Kind (ich weiß den Namen nicht...) und legt den arm um sie.Wie geht denn das? ich habs schon oft selber versucht aber erfolglos...
Mach weiter! Der Titel gefällt mir!! Und die Story natürlich auch! ^^

habs mit dem BOOLPROP TESTINGCHEATSENABLED TRUE ding gemacht dann shift und auf den Sim und dann auf mehr , auf spawn und pauls reaction tester , dann auf die kiste die erschienne ist und auf cry dann weint das mädel und fdie mutter kann dann trösten !

Hoffe konnte helfen ... geht bald weiter "

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten