Witzigsten , Verrücktesten, SChönsten,Hässlichsten Haushalte ...

Debora-Laetitia

Newcomer

Hallo :)

Ich habe dergleichen nichts mit der Suche gefunden...
Also hier könnt ihr die Schönsten , Hässlichsten , Kleinseten, Grössten, Verücktesten...

Haushalte reinstellen...Ich habe das mal probiert und bin dabei auf einen Schwangerschaftshaushalt gestoßen :rolleyes:

Klick

Klick

Na erkennt ihr sie die 4 Frauen...

Kassandra Lotario, Dina Grusel,Nina Traumtänzer, Katherina Hübsch :p

Alle haben jemand anders geheiratet und schwanger sind aber trotzdem ALLE von Don Lotario :D

Stellt eure doch auch mal rein, würde gerne mehr HAUSHALTE sehen

Tschüss DeLa

Is ja nett!=) Du hast mich auf eine Idee gebracht!:lol: Dann irgendwann kann ich dir Bilder reinstellen... bye Truelesss:hallo:

hi erstmal :hallo:

Also meine verrückteste Family ist wohl meine grüne. Ich kam vor ein paar Tagen auf die Schnapsidee eine ganze Alienstadt zu erstellen und versuche deswegen Aliens zu "züchten".

Angefangen hab ich mit einer eignen Family. Den Mann lies ich entführen und er und seine Frau bekamen einen süssen kleinen Alienjungen. Dieser ist nun auf der Uni und mit dieser hübschen Aliendame verlobt, die schon von Amngan an auf dieser Uni war. Sie ist nun Schwanger und mal sehen... wenn ich glück habe wird es ein Alienababi.

Dann erstellte ich mir noch 3 Männer, lies sie tagelang in die Sterne sehen und siehe da... alle 3 wurden "mitgenommen" :D
Raus kamen dabei 2 Mädels und ein Junge. (ins der Mädels sieht zwar etwas :naja: aus, aber die andern beiden sind mehr als ok.)
Hab dann in Merkwürdighausen die grünen Frauen von der Family Singles rüber geholt und die mit den kurzen, dunklen Haaren ist nun mit dem Alienmann verheiratet. Das ergebniss: Noch ein grünes Alienbabe.

Werd die Familie von der Uni später mit dieser Family weiterführen. Mal sehen was so alles bei raus kommt.

Auf so ne Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Kannst du mal ein Bild davon machen? Von den ganzen Familien (Aliens)???

Ja, hab gestern ein paar Bilder geschossen, nach dem mein Uni-Baby geboren wurde. Werd sie heute Abend mal hochladen und hier posten.

Schwanger in der Uni ???

Hab als erstes mal ne Frage .... die jungen Erwachsenen können doch nicht schwanger werden, meine ich zumindestens irgendwo gelesen zu haben !? :confused: :confused:
Na ja .... aber das mit den Alien find ich coll !!!

Bis dann
BSeKuH03 :hallo:

In Veronaville habe ich eine alleinstehende Simin mit vier Kindern wohnen.

2 x Zwillinge - Mädchen und Junge
1 x Mädchen
1 x Junge

Alle 4 Kinder sind vom Sensenmann:ohoh: , sind aber ansonsten kerngesund und niedlich.

Luna_26 schrieb:
In Veronaville habe ich eine alleinstehende Simin mit vier Kindern wohnen.

2 x Zwillinge - Mädchen und Junge
1 x Mädchen
1 x Junge

Alle 4 Kinder sind vom Sensenmann:ohoh: , sind aber ansonsten kerngesund und niedlich.

wie vom SM?

Lakritze schrieb:

WEnn du einen Cheat benutzt und dir dann den Tombstone L and D holst
der sensenman bei dir im haus ist und du dann auf den stein klickt get pregnant from sensenmann klickst^^ dann kriegst du ein kind vom sensenmann

lol, wie sehn die aus? so wie der sensenmann ohne seine klamotten+kapuze (wie auch immer er da aussehen mag... ham sie auch geheiratet? ^^) oder so ganz in diesem komischen sensenmannkleid? xD
bitte, davon will ich ein bild... am besten noch vom familianstammbaum *lach*
über die wird ebstimmt viel getratscht

Die Kinder sehen ganz normal aus und haben normale Kleidung an:

Die Mutter hat braunes Haar und grüne Augen:

Die Zwillinge (Kinder) haben schwarzes Haar und grüne Augen
Das 3. Kind (Kleinkind), ein Mädchen, hat braunes Haar und grüne Augen
und das 4. Kind (Kleinkind), ein Junge, hat wieder schwarzes Haar und grüne Augen.

Es spricht also viel dafür, dass der Sensenmann schwarze Haare hat.:confused:

Die Kinder sind bis jetzt alle ziemlich hübsch und recht nette Charaktere. Hoffentlich bleibt das so...;) Nicht, dass sie sich in so etwas wie "Rosemaries Baby" verwandeln, wenn sie älter werden.:ohoh:

Ein Bild würd ich gerne reinstellen, hab das aber noch nie vorher getan. Also wärs nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte.

Zuletzt bearbeitet:
*babe* schrieb:
hi erstmal :hallo:

Also meine verrückteste Family ist wohl meine grüne. Ich kam vor ein paar Tagen auf die Schnapsidee eine ganze Alienstadt zu erstellen und versuche deswegen Aliens zu "züchten".

Angefangen hab ich mit einer eignen Family. Den Mann lies ich entführen und er und seine Frau bekamen einen süssen kleinen Alienjungen. Dieser ist nun auf der Uni und mit dieser hübschen Aliendame verlobt, die schon von Amngan an auf dieser Uni war. Sie ist nun Schwanger und mal sehen... wenn ich glück habe wird es ein Alienababi.

Dann erstellte ich mir noch 3 Männer, lies sie tagelang in die Sterne sehen und siehe da... alle 3 wurden "mitgenommen" :D
Raus kamen dabei 2 Mädels und ein Junge. (ins der Mädels sieht zwar etwas :naja: aus, aber die andern beiden sind mehr als ok.)
Hab dann in Merkwürdighausen die grünen Frauen von der Family Singles rüber geholt und die mit den kurzen, dunklen Haaren ist nun mit dem Alienmann verheiratet. Das ergebniss: Noch ein grünes Alienbabe.

Werd die Familie von der Uni später mit dieser Family weiterführen. Mal sehen was so alles bei raus kommt.

hi fals dus noch nicht wissen solltest, wenn alle deine aliena vom entführen entschadned sind wird ne reine alienstadt nicht6 möglich sein da alle miteinander verwantd sind, der ursprung ist immer der selbe alien weis den namen jetz ned solltest zumindest mit der stella aus er wüsten uni anfangen und dich da dann weiter vor arbeiten. oder du holst dir den würfelhack und machst dir da alienbabies

LG curl

curl schrieb:
hi fals dus noch nicht wissen solltest, wenn alle deine aliena vom entführen entschadned sind wird ne reine alienstadt nicht6 möglich sein da alle miteinander verwantd sind, der ursprung ist immer der selbe alien weis den namen jetz ned solltest zumindest mit der stella aus er wüsten uni anfangen und dich da dann weiter vor arbeiten. oder du holst dir den würfelhack und machst dir da alienbabies

LG curl

Das weiß ich bereits. Und es geht auch so. Ganz ohne Probleme :)
Meine Uni-Family besteht bereits aus Stella und einem Mann, der von der entfürung entstanden ist, + ihrem Baby
Auserdem gibt es in Merkwürdighausen diese zwei Alienfrauen (Single mit nachnamen), die von Poli-irgendwas Schmit(???) abstammen. Eine der beiden ist mit einem Mann, (stammt auch von einer Entführung) verheiratet, sie haben einen Sohn und sie ist wieder schwanger. Wird also, wie es aussieht doch gehen.

Hab übrigens ein Problem mit den Bilder. Kann ich da irgendwie dran, ohne ins Spiel zu gehen? Hab ja wie gesagt schon ein paar geschossen. Weiß jemand in welcher Datei ich die nun finde?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten