Ein paar Fragen !!

sims2 fan schrieb:
Hallo !!

Also ich hab ein Problem !!
Wieso sind meine fast meine ganzen Downloads BLAU ??
Und warum kann ich (BEI JEDEM KÜLSCHRANK) nur Sandwitches und Chefsalte und Fertigerichte machen ??

Ps: Ich habe die neuerste Vesion von SimPe und auch das ColerOption Ding und das Foto Ding (Sorry) !!

Ich hoffe hier kann mir eine Helfen !!

So ein ähnliches Problem hab ich auch.Ich kann nicht mehr alles Kochen.Also das heisst immer viel später als es sonst war.Und morgens so um 7 kann ich auch erst immer nur fertiggerichte machen.Voll komisch.Und dann hab ich das das spiel nch einer weile in die Taskleiste verschwindet.Kann es dann natürlich direkt wieder öffnen,weil es ist ja nicht abgestürzt oder so.Aber es nervt

bei mir sind auch ein paar Objeckte blau. keine Ahnung was man da machen kann, wenn jemand ne Idee hat wär ich auch sehr dankbar:D
wegen dem kühlschrank hab ich auch keine ideen

Joy22 schrieb:
So ein ähnliches Problem hab ich auch.Ich kann nicht mehr alles Kochen.Also das heisst immer viel später als es sonst war.Und morgens so um 7 kann ich auch erst immer nur fertiggerichte machen.Voll komisch.Und dann hab ich das das spiel nch einer weile in die Taskleiste verschwindet.Kann es dann natürlich direkt wieder öffnen,weil es ist ja nicht abgestürzt oder so.Aber es nervt

Ich were ja froh wenn ich wenigsten irgent wann was anderes kochen könnte !!
Das get so langsam mit den Fertigerichten !!

Dasselbe Problem habe ich auch, bzw. das mit den blauen Dl´s. Neueste Version von SimPE, CEP usw., aber doch sind einige Sachen blau. Aber im SimPE wird alles mit O.K angezeigt, also das alles mit WCJ kompatibel ist. Verstehe ich nicht. Das Lustige daran ist, da habe ich ein Möbelset runtergeladen, 2 Teile davon werden normal angezeigt ( der Tisch und ein Stuhl) und die Couch und der Loveseat dazu sind blau oder da erscheint garnichts, also da wo normalerweise das Bild angezeigt wird, ist alles durchsichtig. Schon sehr komisch.

Ich habe das Problem auch. Mir wäre es auch wurscht, ich würde die Sachen löschen. Wenns halt irgendwie effizent ginge - es sind sehr viele.
Ich habe alle DLs nach Anleitung hier im Forum kompaktibel gemacht, mit SimsPE.
Weiss jemand Rat?
LG Andrea

Ich meine, dass es eine neuere Version des CEP gibt, vielleicht könnte das Euer Problem lösen??? Seit WCJ raus ist, musste ich ihn mir einmal "erneuern" ...

Gruß
Hügö

Ich hatte letzte Woche einen Rechnerabsturz und mußte alles neu machen. Ich habe auch alles neu im I-Net geholt, also die neuesten Versionen von SimPE usw., trotzdem sind manche Sachen blau. Wie schon geschrieben, bei einem Möbelset von Parsimonious z.B. sind zwei Teile normal und der Rest von diesem Set ist blau oder wird gar nicht angezeigt. Während dem Spiel löschen ist ja kein Problem, aber es ist halt ärgerlich, wenn man nicht alle Teile hat, um einen Raum passend einzurichten. Und SimPE sagt mir nach dem Scan, das alle Dl´s EP-Ready wären, also es steht hinter jedem Teil Yes.

sims2 fan schrieb:
Hallo !!

Also ich hab ein Problem !!
Wieso sind meine fast meine ganzen Downloads BLAU ??
Und warum kann ich (BEI JEDEM KÜLSCHRANK) nur Sandwitches und Chefsalte und Fertigerichte machen ??

Ps: Ich habe die neuerste Vesion von SimPe und auch das ColerOption Ding und das Foto Ding (Sorry) !!

Ich hoffe hier kann mir eine Helfen !!

Hi!

Ich hatte dieses Problem auch mal - und, so blöd es klingt, ich hatte einfach vergessen, einen Herd in die Küche zu stellen! :naja:

Ist ja auch logisch, dass die Sims ohne Herd kein Pfannkuchen oder Waffeln zum Frühstück zubereiten können! ;)

Gruß
DrD

DrDoolittle schrieb:
Hi!

Ich hatte dieses Problem auch mal - und, so blöd es klingt, ich hatte einfach vergessen, einen Herd in die Küche zu stellen! :naja:

Ist ja auch logisch, dass die Sims ohne Herd kein Pfannkuchen oder Waffeln zum Frühstück zubereiten können! ;)

Gruß
DrD

Danke !!
Jetzt bin auch draufgekommen !!
Ich spiele ja eine Familie ohne Cheat und deshalb kann ich nichts anderes machen !!
(Verständlich)

Danke !!

Hi vielleicht liegt es daran das ihr euch nicht die passenden meshes mit runtergeladen habt........

Nur so ne Idee

Grüße
nelli

Also bei dem speziellen Set bei mir waren die Meshes "included". Und andere Objecte waren z.B Büsche und Bäume, recoloriert. Aber im Spiel blau, obwohl alle benötigten Programme auf dem neuesten Stand sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten