Jungs ansprechen??

Sunny18

Member

Hi

Habe ein großes Problem, und hoffe, dass mir sowohl Mädchen als auch Jungs helfen können :ciao:

Immer wenn ich irgendwo einen süßen Burschen seh, trau ich mich nicht ihn anzusprechen. Ich hoffe immer, dass die zu mir kommen, aber die kommen nie..
:(
Ich hab immer Angst, dass er eine Freundin hat oder so. Ich weiß auch, dass ich ihn nie wieder seh, also falls ich abblitze, nicht so schlimm ist
Aber mir ist das immer total peinlich und traue mich nicht hinzugehen.

Könnt ihr mir helfen? (wäre auch über Ratschläge von männlichen Usern sehr erfreut :))

M.f.g.

Bin erst 13 aber würde einfach zu den jungen hin gehen was soll schon groß passieren mehr als gehen kann er nicht:hallo:

Das ist ne Reine Überwindungssache, hastes erstmal geschafft isses dir egal was passiert. Du musst einfach in dem Fall nur dein Gehirn abschalten und des einfach machen, hat bei mir auch geklappt. (Hab damit zwar ne Freundschaft zerstört aber das is ja ne ganz andere Geschichte, du kennst die ja net..)

darf man frage warum du die freundschaft zerstört wuren ist man muss ja alle folgen kennen

catboy schrieb:
darf man frage warum du die freundschaft zerstört wuren ist man muss ja alle folgen kennen

Sie will ja Fremde Jungs Ansprechen, da geht das ja net, kennt die ja net ;)
(Aber wenn man mit ner Person des anderen Geschlechts auf Platonischer Ebene gut Klarkommt, sollte man daran denken das wenn einer mehr will und der andere net, die Freundschaft kaputtgeht)
Naja ich habs mich getraut, hab in dem Moment gar net über Folgen odr überhaupt was ich in dem Moment mache nachgedacht, so musstes auch versuchen Sunny18, und die Folgen entfallen bei Fremden Jungs ja eh...;)

Geh am besten alleine auf ihn zu, nicht zusammen mit ner Freundin, das kann ich persönlich nämlich garnicht leiden wenn da so zwei angelatscht kommen und mich dann nur die eine anlabert, da ist man so... beobachtet. ^^

D4ni3L schrieb:
Geh am besten alleine auf ihn zu, nicht zusammen mit ner Freundin, das kann ich persönlich nämlich garnicht leiden wenn da so zwei angelatscht kommen und mich dann nur die eine anlabert, da ist man so... beobachtet. ^^

Du bist dann wohl das Anschauungsobjekt für die Freundin die von der andern was Beigebracht bekommt ;)
Funktionieren bei uns eigentlich diese billigen Flirtsprüche die wir eigentlich immer bringen? :D

Ich denke mal Jungs gehts da oft nicht anders. Aber wenn mich ein Mädel anspricht freu ich mich immer. Kommt eigentlich auch jedes mal ein nettes gespräch raus und ab und zu zwar selten aber kommt doch vor tauscht man dann auch handynummern aus. Das mit ner freundin hingehen davon halte ich auch nix. Da fühl ich mich auch immer gleich so überrannt. Geh einfach hin und stell dich vor frag nach seinem namen. Und er wird schon draufeingehen und dann entwickelt sich ein gespräch von ganz alleine. So schwer is es nich. und wenn er dann doch ein Depp ist verabschiedest dich einfach wieder is ja nix dabei :)

wir jungs sind da nicht anders! würd mir da keine so großen gedanken drüber machen,
denn desto mehr du drüber nach denkst ob du ihn nun ansprechen sollst oder nicht
desto mehr angst bekommst du und stellst dir vor wie er wohl reagieren würde...
wenn er ******* reagiert, ist er es nicht wert!

die meisten jungs freuen sich übrigens wenn sie auch mal angeschnackt werden, wer
hat denn geschrieben, dass die männer das machen müssen!? *indenraumfrag*
es sagt sich zwar immer leichter, doch irgendwann muß man mal die initiative
ergreifen und sich trauen... bei mir war es genauso, und bin seit 1 1/2 jahr mit
meinem freund zusammen. er hatte übrigens auch angst mich anzusprechen!

also kopf hoch und mit einem lächeln auf den jungen zugehen... den rest siehst du dann! *lol*

Gizmo2004 schrieb:
Funktionieren bei uns eigentlich diese billigen Flirtsprüche die wir eigentlich immer bringen? :D

xD
Nein, bei mir jedenfalls nicht ;)

Ich stimme den anderen hier zu. Einfach mal trauen, wenns schief läuft, auch egal. Wahrscheinlich siehst du den Typen eh nie wieder.

Huhu

Also mit mir quatscht eigentlich niemand in Real.

Naja, ich wll dir ma helfen.

Also, du brauchst eigentlich gar keine Scheu zu haben. Auf jedenfall mach dir keine Sorgen. Also denk nich daran, wenn er ne Freundin hat oder dich abblitzen lässt. Also wenn man sich bei etwas nich traut, wie jemanden anzusprechen oder einem was beichten, dann sollte man nich ans negative denken. Einfach nur denken "Joa, das geht schon gut".

Probiers einfach aus. Lass ma für nen Moment die Sorgen wech. Aber platz nisch gleich mit "Joa süßa, isch find dich süß. Biste noch frei/solo?". Sach zum beispiel einfach:

"Hi, ich würd dich gerne mal kennenlernen. Darf ich vorstellen? Ich bin Sunny18 (bzw. kommt da dein realer name hin ^^)".

meine kleine schwester hatte auch mal das selbe problem :D
ich hatte solche probleme früher i.wie nicht. bei singleboerse.de hab ich mal gelesen, das man sich einfach trauen muss, egal wie peinlich es einem ist. na ja ok für manche ist dieser tip vllt nicht ganz so hilfreich. aber für mich war er es :D

Dir ist schon bewusst, dass dieses Thema bereits fast 6 Jahre alt ist...? :Oo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten