Programm zum Klamotten verwalten?

Fraggle

Member

Möbel, Wände und Fußböden kann man ja sehr praktisch direkt im Spiel löschen.
Jetzt möchte ich aber ein paar überflüssige Klamotten und Frisuren löschen.
Daher meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem man die Sachen im Sims2-Downloads-Ordner sichtbar machen kann, damit ich weiß, was ich lösche?

Hallo Fraggle:hallo:

das Spiel hat Dir ein prima Programm mitgeliefert, nennt sich BODY SHOP. Dort kannst Du auch Deine Klamotten wieder löschen.

Gruß Genea:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*sich an den Kopf schlag*:naja:

Gott, bin ich dämlich! Da hab ich gar nicht dran gedacht...
Danke! :)

Vielen Dank, Leute! :hallo:

Man könnte echt meinen, ich spiele das Spiel erst seit gestern....:rolleyes:

Hallo,vielleicht bin ich ja zu blöd aber wie lösche ich denn Klamotten im Body Shop? Da wo ich sims erstellen kann,da hab ich ja schon einiges gelöscht aber sowas wie Tops,Hosen oderso konnte ich da nich löschen...wäre dankbar für ne Erklärung :)

sadangel schrieb:
Hallo,vielleicht bin ich ja zu blöd aber wie lösche ich denn Klamotten im Body Shop? Da wo ich sims erstellen kann,da hab ich ja schon einiges gelöscht aber sowas wie Tops,Hosen oderso konnte ich da nich löschen...wäre dankbar für ne Erklärung :)

Hallo Sadagenl,

wenn Du den Body Shop offen hast must Du das Kleidungsstück, das Du löschen möchtes, anklicken. Ganz rechts unten findet sich dann eine kleine Mülltonne, auf die klicken und Du wirst gefragt, ob Du dieses Teil wirklich löschen möchtes. Einfach mit JA bestätigen und es ist wech. Ebenso geht es im Simerstellenmodus.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

:hallo: Genea

Zuletzt bearbeitet:
sadangel schrieb:

:hallo:
Du kannst aber nur Klamotten mit einem Sternchen löschen, also die selbsterstellten. (Am Anfang hatte ich damit so meine Problemchen :D , deswegen schreib ichs hier zur Sicherheit)

Wenn ich die Klamotten im Body-Shop lösche, ist es dann nur aus dem Body- Shop gelöscht, oder die dazugehörige Datei auch aus dem Download-Ordner verschwunden? (Vermutlich eine blöde Frage, weiß es aber wirklich nicht!) Wenn die Datei da noch drin ist, bringt das ja nicht soooo viel, weil man sich irgendwann den Downmoad-Ordner mit lauter gelöschten Sachen zumüllt. :(

Schöner wäre es zu sehen, welche Datei im Downloadordner zu welcher Frisur, bzw. Kleidung gehört - gibt´s da eine Möglichkeit? :confused:

urmeli schrieb:
Wenn ich die Klamotten im Body-Shop lösche, ist es dann nur aus dem Body- Shop gelöscht, oder die dazugehörige Datei auch aus dem Download-Ordner verschwunden? (Vermutlich eine blöde Frage, weiß es aber wirklich nicht!) Wenn die Datei da noch drin ist, bringt das ja nicht soooo viel, weil man sich irgendwann den Downmoad-Ordner mit lauter gelöschten Sachen zumüllt. :(

Schöner wäre es zu sehen, welche Datei im Downloadordner zu welcher Frisur, bzw. Kleidung gehört - gibt´s da eine Möglichkeit? :confused:
:hallo:
Du könntest dir SimPe runterladen und die DAteien damit öffnen, unter der "Plugin- ANsicht" sieht man oft die Texturen usw... eine andere Möglichkeit wüsste ich leider nicht (ich suche selbst schon).

Ja, die Klamotten, die du aus dem BS löscht werden auch automatisch aus dem Spiel gelöscht (genauso wie bei den Sims)

lg
**jule**

In dem forum gehts ja um der Body shop aber mal ne frage
wie verändert mann die form eines kleidungsstückes?
überall steht wie mann die farbe ändert aber nirgendwo wie man die FORM ändert
Bitte helft mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten