Welche Marken zieht ihr am liebsten an?

Welche Marken tragt ihr am liebsten??

• Diesel

Stimmen: 1 2,3%
  • Wrangler

• Lee

• Levis

Stimmen: 7 16,3%
  • MissSixty

Stimmen: 8 18,6%
  • Freesoul

Stimmen: 0 0,0%
  • andere (Fishbone,Ragazza,...)

Stimmen: 25 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    43

playboy_hasi

Member

Hi Leutz,

aus reiner Neugier wollte ich mal wissen was ihr so für Markenklamotten anhabt?!
Wenn ihr keine anhabt ist das auch nicht schlimm.
Findet ihr es ******* das manche Kinder ausgegrenzt werden,weil sie keine Markenklamotten anhaben?
Trifft es bei euch auch zu,das ihr Menschen mit Markenkl. eher hinterherguckt oder sie eher kennenlernen wollt??
Seit ehrlich! %)
Wenn ihr keine der oben genannten Marken anzieht oder ich welche vergessen habe,würde ich gerne wissen welche ihr so anzieht?!
Freue mich auf eure Antworten! :)

:hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur die Levis-Jeans: die halten lang und sind die Einzigen, die mir wirklich gut passen. Ich kauf die aber auch immer nur 2. Wahl, alles andere kann ich mir net leisten. Ansonsten trag ich alles, was mir passt, egal was draufsteht.
Total daneben find ich's, wenn man einen anderen nur akzeptiert, wenn der die entsprechenden Marken traegt. Hat denn die Persoenlichkeit eines Menschen etwas mit den Marken zu tun, die er/sie traegt?? Ich fands auch in juengeren Jahren, also Mittelstufe und Schule ueberhaupt total daneben, dass man so Wert auf Markenklamotten gelegt hat. Mir ging das immer ziemlich hinten vorbei. War an meiner Schule gluecklicherweise eh nich so mit den Klamotten
-> Zieht an was euch gefaellt, egal was fuer ne 'Werbung' vorne drauf steht!

Mode

ALSO ich finde den Markenwahn total zum kotzen.!

Ich habe das mit den ausschliessen noch nie erlebt aber bitte könnte mir einer ein bespiel sagen

ALSO das mit teuer .!

Ich meine das Markenklamotten nur den Klassenunterschied stärker auspregen !

ALSO ich trage Markenklamotten

MArken:Versace,Armani,Ralph Lauren,Hugo Boss !

Und ich will was von Gucci aber wo ich wohne gibt es die Marke nicht:mad:

Mir ist das egal was andere tragen und ich würde nie jemanden beleidigen weil er keine MARKEN trägt ;)

Und ich finde das die Qualität von Markenklamotten zum kotzen ist ;)

ALSo ich hab ein versace hemd schaut aus wie ein Fetzen wie ein Putzlappen :D

Und da war ein Fleck drin und ich hab den mit waschpulver herraus gewaschen hab nun einen weissen Fleck drin :(

auf meinen 130EURO Hemd :(

Zuletzt bearbeitet:
hi!
hm. also von denen da oben binsch für MissSixty un Levis. Aba es is nit so datisch nur Markenklamotten hab.
Bei Schuhen(also im speziellen Sportschuhen) kauf ich schon nur addidas,nike, levis blablabla, aber nur, weil ichs sch*** find die "billignachahmungen" zu tragen. außerdem halten die dann auch länger! ;)

cccuuuu, ~AllY~

Ich habe Carhartt & Hugo Boss & Levis und S. Oliver (is doch ne Marke)
Aber ich finde diese Pullis einfach geil. Net weil ein Name vorne draufsteht sonder weil die halt einfach geil sind vom stoff und form.

Schuhe von VANS DVS und zur Zeit LAKAI

Miss Sixty

Ich ziehe fast nur MissSixty Hosen an.Die T-Shirt sind mir mit ihren 90DM zu teuer!!
Aber die Länge der Hosen von Miss Sixty passt einfach super!
Ich geh immer dahin wo´s Miss Sixty gibt,wenn ich mir ne Hose kaufen will.Aber ich hab auch nur "außergewöhnliche"(Mit Gürtel,oben eng unten weit,Tangaform,ohne Taschen mit ausgewaschen und fetten Gürtel,mit Knöpfen),denn wenn ich ne ganz normale Hose brauche mit Taschen am Arsch oder nicht,dann geh ich zu NewYorker oder so?!Aber da passen die mir meist nicht von der Länge her. :schnief:
Auch Schuhe hole ich mir von Nike und Addidas.Aber ich finds einfach nur mieß jemanden auf sein äußeres zu beschränken und die ohne Markenklamotten "untertänig" zu behandeln.(kenne ich eine) :mad:
Die Leutz die Markenklamotten tragen sind auch nix besseres als die die keine tragen!!!!! :read:

:hallo:

habe keine Lieblingsmarke, ziehe einfach das an was mir gefällt.
und finde es auch blöd, wenn man komisch angeguckt wird, wenn man keine Markenklamotten hat (da kenn ich viele in meiner Schule). für mich ist es egal wo man was gekauft hat und wieviel es gekostet hat, und welche Marke es ist, solange es mir gefällt

Hallo

Wusste ich doch, dass wir das Thema schon mal hatten. Aber das ist ja auch egal.

Ich trage so gut wie keine Markenklamotten.

Was ich eventuell mal trage ist Gerry Weber. Denn die produzieren gleich bei uns in der Nähe und machen auch Lager-/ Zweite Wahl Verkauf. Dort ist dann die Kleidung genauso teuer bzw. billig wie in jedem anderen Laden die Nonames Kleidung.

Von den obengenannten marken gefallen mir die kleider nicht so!
Ich ziehe hauptsächlich Kleider von O'Neill, Quicksilver und dann die ganzen sportsmarken adidas, nike etc. Ich ziehe jedoch nicht nur markenkleider an! Wenn ich zum beispiel einen Pulli sehe der mir gefällt nehme ich ihn egal von welcher marke!
Schuhe kaufe ich hauptsächlich von Vans und die von denen sportsmarken adidas, nike etc. da die ne bessere qualität haben!

- s-oliver
- esprit

Sonst eigentl. egal - aber die beiden Firmen haben es mir angetan,weil sie oft meinen Geschmack treffen und auch noch über Jahre halten! :)

seit ewigen zeiten, Lacoste polos, hemden und pullover.

Sorry,ich wusste nicht das es den Thread schonmal gab!? :rolleyes: :rolleyes:
Die Menge zieht ja auch nur Markenklamotten an,wenn ich sowas lese wie Versage,S. Oliver.... das ist auch schweine Teuer!
Was soll man den machen?
Unsere Welt ist einfach nur von Marken umgeben,man siehts ja auch nicht anders von den Medien,Fernsehen...
Ein Beispiel:
In dem "No more tears" Video von Jeanette Biedermann,hat Jeanette auch ne Miss Sixty Hose kaputt geschnibbelt,sowas würde mir beim zerfetzen richtig "weh" tun eh!:heul: :heul:

Also 60% meiner Kleidung ist von H&M, 20% von s. Oliver und der Rest wild durcheinander.
Und bis jetzt hat mich noch nie jemand blöd angemacht wegen meiner Klamotten. Ehrlich gesagt ist mir noch nie aufgefallen, dass jemand wegen seiner Kleidung bevorzugt oder benachteiligt wurde. Und ich häng mit den verschiedensten Leuten rum vom Oberproleten und ner Buffelotussi bis zum übelsten Ökö und Punk (ums mal so zu sagen) und die haben nie sich irgendwie schief angeschaut. Wer bestimmte Marken braucht um Freunde zu finden, der hat ein gewisses Problem und will sich mit den falschen Leuten über einen falchen Weg anfreunden.

Seh ich auch so,aber irgendwie sind die jenigen,die wie Tussen rumrennen,die Leute,die den riesen Freundeskreis haben?!
Wenn sie schon so übelst ******* drauf sind,dann kann´s ja wohl nicht am Character liegen oder??

Seh ich auch so,aber irgendwie sind die jenigen,die wie Tussen rumrennen,die Leute,die den riesen Freundeskreis haben?!
Wenn sie schon so übelst ******* drauf sind,dann kann´s ja wohl nicht am Character liegen oder??

Ich kaufe mir auch den Großteil meiner Klamotten von H&M,da gibts schönes Unterwäsche! =) =)

Hm, bei mir ist es nicht unbedingt so, dass ich nur Markenklamotten anhab'; ich habe eben das an, was mir gefällt. Da ist es doch relativ egal was da nun drauf steht.
Bei Hosen jedoch habe ich meistens Miss 60 an, da das wohl mit eine der wenigen Firmen ist, die Hosen in 24 produzieren. Hosen in 25 findet man da auch mal öfters woanderst...

HI !
also ich bin auch ziemlich mit MissSixty eingekleidet !
Die Hosen und T-Shirts sind einfach geil !
:cool:

In welchen Läden gibt es Miss Sixty?

LEVIS FOREVER!!!
bin ein totaler levis 501 fanatiker.
levi strauss is ja auch der einzige bayer, der mal was anständiges erfunden hat :D :D :D na ja.... auser dem erfinder des weizenbiers vielleicht *g*

Ich trage eigentlich fast nur Markensachen, ich habe aber keine Lieblingsmarke und deshalb habe ich in meinem Schrank alles mögliche. Wenn es mir gefällt, dann kaufe ich es mir !!!

Nur bei Schuhen und Jeans trage ich nur bestimmt Marken.
Meine Schuhe müssen unbedingt von Osiris und meine Jeans von Levi´s sein. Ich finde die Levi´s Jeans und Osiris-Schuhe einfach schön und bequem !

Ich trage meistens Sachen aus H&M, die Marken kennt man ja.
Dann kenne ich noch eine aus meiner alten klasse. Die hat auch immer solche Markenklamotten getragen, aber die hat sie immer min. eine Nummer zu klein gekauft. Das sah immer aus, wie so eine Wurst ;) =)

Original geschrieben von playboy_hasi
Kennt ihr die Marke "Freesoul" nicht?? :confused: :confused:

Woher denn auch?
Ich kannte sie bisher nicht. Aber jetzt kenne ich sie.=)
Dank Internet.:lol:
http://www.freesoulworld.com/
Da finde ich (fast) alles. Auch wenns mich nicht immer der Inhalt interessiert.
Aber schon alleine aus Neugíer und berufl. Interesse schaue ich mir nahezu jede Website an.:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten