An alle, die Swat 3 haben!!!

jonny_13

Member
Guten Morgen zusammen, ich hätte da ein Problem mit dem Spiel "SWAT 3 CLOSE QUATERS BATTLE" und zwar:

Ich hab eine Karriere gemacht, alles schön und gut, aber als ich bei der Kanalisation die Mission auch geschafft habe, kam trotzdem das Video mit der Bombe und die Mission war fehlgeschlagen, darum komm ich jetzt nicht weiter!:heul:

Was kann ich tun??
Bitte helft mir!!:ciao:

DANKE!! Ich mein die Mission, wo man in der Kanalisation ist und 7 kleine "Kofferbomben" entschärfen, alle unbefugten Personen evakuieren und alle verdächtige Personen töten bzw. verhaften muss. Es ist die zweit letzte Mission in der Karriere!:ciao:

OK. Wollt dich sowieso noch mal fragen, welche Mission jetzt genau es ist.
Nur musst dich ein bisschen gedulden, ok? Ich komm heute erst wieder so Abends (gegen 6) zum Spielen, sonst unterwegs. Bin gespannt, was das für ein Bug ist (oder obs einer ist). Aber sonst ist es ein gutes Spiel.

Da stimm ich dir zu!:D

Aber vielleicht ist der Bug nur bei mir und nicht bei dir! Kann doch sein, oder? Was dann?:schnief:

Nein ich muss dich enttäuschen :(
der bug is bei jedem....
ich hab das spiel nämlich auch und habs wegen diesem lvl niewieder gespielt weil ich net wusste was ich falsch gemacht hab :(
bei mir kam nämlich auhc immer game over oder so....auf jedenfalll das mit der bombe:mad:

Moin,

soweit ich mich erinnere wird das besagte Problem mit einem der Patches behoben. Außerdem sollte sich jeder SWAT3-Besitzer den Multiplayer-Patch holen und die zusätzlichen offiziellen Missionen, die in der "Game of the year Edition" enthalten waren. Das alles gibt es kostenlos auf www.swat3.com oder www.10-david.com. Hätte man im übrigen auch mit 5 Minuten Suchaufwand und ein wenig simplen Googlen selbst rausfinden können.

Jan

Danke an alle!!:hallo:

EDIT: Ich hab da noch ein Problem: Wenn ich auf die Patches geh, kommt kurz ein neues Fenster und dann geht es wieder weg, deshalb kann ich mir die Patches nicht runterladen. Es ist glaub ich aus Sicherheitsgründen, aber wenn ich dann auf "Zulassen" gehe, kommt das gleiche!!

EDIT: Ich konnte es jetzt runterladen, aber um den Patch zu installieren, brauch ich mindestens Version 1.4.0.0. Man sagt, ich kann sie bei www.sierra-swat.de zunterladen, aber da find ich das Update nicht!! *durchdreh*

EDIT: Hat sich erledigt, endlich kann ich durchstarten... und es klappt auch!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd noch mal bekloppt. Um die Missionen runter zu laden, muss man zu file planet gehen und da muss man sich dann anmelden, hab ich gemacht, kostet das was? Und wenn ich mich da einlogge, kommt so ein scheiß Fenster und dann kann ich irgendwie nicht mehr zur richtigen fileplanet-seite!! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul: :heul: *aufschrei* AHHHHH

Wenn das so weiter geht, deinstalliere ich Swat3 wieder und spiele nur noch Die Sims 2!!!:heul:

Also eigentlich ärgert es mich ja schon ziemlich, dass du dir nicht die Mühe machst die Tipps, die man dir gibt wenigstens alle zu probieren. Aber weil ich heute gut gelaunt bin:

http://www.3dgamers.com/games/swat3/downloads/

Dahin hättest du über die bereits erwähnte Seite 10-david.com binnen 2 Minuten gefunden...

Jan

PS: Und na ja, eigentlich hast du keinen Grund dich zu beschweren. Schließlich gibt es die Missionen für Lau und nach nunmehr 4 Jahren (SWAT 4 liegt immerhin schon seit einigen Wochen in den Läden) sollte es dich nicht weiter wundern, dass die Files nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen sind.

jonny_13 schrieb:
Das habe ich auch schon gedacht. Das Spiel ist einfach zu alt. (aber trotzdem gut)

Sorry:ciao: :rolleyes:

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe, Jan! AUF DICH KANN MAN SICH EBEN VERLASSEN!!:scream:

EDIT: Ohhh, eigentlich wollte ich diesen und den letzten Beitrag zusammentun, ich hab ausversehen auf Antworten und nicht auf Editieren geklickt:ohoh: :rolleyes:

Es hat alles super geklappt, aber ich hab noch eine einzige Frage:(die kann ich nicht im Internet finden)

Wenn ich z.B. ein Deathmatch machn will, schießen alle immer nur mit Paintbällen, wie kann ich das umstellen?:confused:

Dann werde ich wohl mit Paintbällen spielen müssen. Die gegnerischen Officers kann ich beim Deathmatch auch nicht töten oder gar verwunden.

Hallo alle zusammen,
erstmal ein GROßES SORRY, dass ich den Thread nach einem Jahr wieder hochhole, aber besser, als wenn ich einen neuen Thread starten würde, oder?
Also: Ich habe irgendwie wieder (lustig, nach fast genau 1 Jahr) Lust bekommen, SWAT 3 zu spielen. Ich hab auch schon alles runtergeladen, nur kann ich mich nicht mehr daran entsinnen, was ich mir runterladen muss, damit ich in der DEUTSCHEN SWAT 3-Version auf alle schießen kann, auch in den normalen Missionen. (also auch auf z.B. Geiseln, Swat-Officers)
Ich habe es leider vergessen, aber ich bin mir ganz sicher, dass es da so etwas gibt!

Wär SUPER, wenn ihr mir den Link geben könntet!

mfg
jonny_13 :hallo:

AHHH!!
Kann mir denn keiner helfen? Nicht einmal der große SimsZone-Leiter Jan, der mir den wunderbaren Tipp mit den Zusatzmissionen zu Swat 3 etc. gegeben hat? :schnief:

Ja, entschuldigung. Aber ich habe es eigentlich auch nur gemacht, damit der Thread nicht herunterrutscht. Ich suche das nämlich dringend, weil mein Bruder es gerne haben möchte und er schon etwas ungeduldig wird. :argh:

Swat 3

Hey :hallo:

Ich bin "neu" hier... und wollte fragen, ob hier jemand noch Swat 3 spielt?
Das Spielt ist zwar schon ein bisschen älter, aber dennoch eins meiner Lieblingsspiele.... und das Problem ist, das ich jetzt das Addon dazu habe "Elite Edition" , ich aber keine neuen Mission anwählen kann.Auch kann man sich ja legal Missionen aus dem Internet laden, aber ich weiss leider nicht wie man die "installiert", damit die auch im Spiel funktionieren... Kann mir da vielleicht einer helfen? Das wäre wirklich sehr nett!
Cu :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten