Fehlende Meshes aber wie weiss ich welche DBPF dateien das sind ?

Hallo

in meinem Dowload Ordner habe ich mittlerweile
2500 Objekte (530 MB) aber ich denke das mir zu mindestens 250 die meshes fehlen (wenn nicht noch mehr) weil ich erst ZU spät bemerkte das fast alle "neuen" objekte auch meshes brauchen

Nun meine Frage

wie finde ich raus bei welchen die meshes fehlen???

Oder muss ich (und dazu habe ich nicht wirklich lust) ALLE Löschen???

Ich habe SimsPe
und Sims pack cleaner
Und WCJ

Wer rat weiss schreibt bitte

Danke

Koenigindesnil

*anmerkung denn manche der vielen Sims2 seiten schreiben nicht die links oder gra die ausführende zip datei wo die meshes sind

Zuletzt bearbeitet:
79 das ist ja nett

aber keiner der Antwortet kann einer helfen bittöööööööööö

Koenigindesnil

meistens ist es so wenn du neue objecte runterlädst, dass die originalmesh mitdabei ist, manchmal ist es aber so, dass ein extra link auf der homepage angegeben ist, wo du die mesh holen musst. wenn du sim2celan installer hast, kannst du wenn du die objectnamen anklinkst die hompage direkt sehen von wo die objecte herstammen und nachsehen ob du die mesh noch holen musst. aber ehrlichgesagt ist es bei deiner datenmenge eine fidibusarbeit...

es gibt ja inzwischen immer mehr colorationen von neuen meshes, alles was nicht Original Maxis ist, musst du darauf achten, dass du nicht nur das umgefärbte Objekt runderlädst, wie jazek schon geschrieben hat, sonder auch immer darauf achtest, wo du nun den Originalmesh herbekommst. Das ist genau das Thema in den posts unter dem Titel "filsharing" im Allgemein thread. Es ist so schade, dass die Bastler die umfärben, leider die Originalmeshes nicht mit verschicken dürfen und sich der user erst einmal mühevoll alle Originale zusammensuchen muss.

LG Gerdi

Hallo Jazek und 15pupmaus49

Erstmal vielen dank für eure antworten

ich dachte mir schon das es keine möglichkeit gibt das zu ändern bezeihungweise rauszufinden welche meshes fehlen.
Naja ich werde nun in zukunft darauf achten das ich alles Lade.

Nochmal danke

Koenigindesnil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten