Kein Ton bei MSN Messenger mehr!

Göttin

Member

Hallo,
also das kann echt nicht wahr sein. Seit neuestem spielt mein Messenger keine Musik mehr, z.B. wenn mir jemand eine Naricht schreibt ect...
Ich hab ihn extra nochmal deeinstalliert und habe die neueste Version raufgemacht (7.0). Aber denkste, die Einstellungen hat der trotzdem einfach mal mit übernommen :naja:
Kann man vllt. die ganzen Einstellungen zurücksetzten oder so? Is halt doof wenn da kein Ton ist, weil ich da nicht so mitkrieg, wenn mir jemand schreibt :)

Danke,

Göttin

Schau mal unter extras - optionen - Bnachrichtigungen und Sounds ....da kann man alles ändern

Ja, da habe ich auch schon geschaut und hab auch alle häckchen richtig, kommt aber trotzdem kein Ton -.-

x1p4JHjVbcjTC89YXNU1O4Wza49ryRN5l4ZtBBD_TPlabMkqyd9bryOUnQBp9MnvQyVfLIwMitZ9cVra9gsIhli3cZai-CntUNCI-ntGc8oLytLxgB3PBnUVQ

Jetzt habe ich mal davon ein Foto gemacht. Wenn ich da jetzt trotzdem eine Musik Datei auswähl erscheint da einfach garnichts -:naja:

Soo dann hol ich den Thread mal hoch...

Ich höre keinen Ton mehr wenn mir Coray schreibt =/ Vll auch bei anderen in meiner Liste, aber nur bei ihr ist es mir bis jetzt aufgefallen ^-^
Ich hab schon bei der Systemsteuerung geguckt, aber da gibts unter MSN Messenger nur SMS-Sound o.Ô Woran könnts liegen?

Airwave schrieb:
Soo dann hol ich den Thread mal hoch...

Ich höre keinen Ton mehr wenn mir Coray schreibt =/ Vll auch bei anderen in meiner Liste, aber nur bei ihr ist es mir bis jetzt aufgefallen ^-^
Ich hab schon bei der Systemsteuerung geguckt, aber da gibts unter MSN Messenger nur SMS-Sound o.Ô Woran könnts liegen?

Vielleicht unter den Einstellungen des Messengers? Bei Extras-Optionen..

War ich schon... alles verhäckchenet oder so xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten