Mal was anderes als UT ... der SimDay

trasic

gesperrt
Heutiger SimsDay - Massig neues !

Hi,
ich finde der heutige Simday wird voll vernachlässigt!
Schliesslich gibts jetzt vile neue News.

Und zwar gibts neu :

- Das Vacation Exchange
- EA Ships The Sims Vacation Expansion Pack
- The Sims Online Newsletter
- Pluto's Arch download
- SimCity 2000 für den PocketPC
- Navigation Bar geuppdatet

--------------------------------

- Das Vacation Exchange

Im Vacation Exchange kann man jetzt seine Sim Familie hochladen. Ausserdem kann man seine Häuser jetzt hochladen. Und bald kommt auch eine Postkarte (e-Card ?), die man verschicken kann.

- EA Ships The Sims Vacation Expansion Pack

Das ist ein Pressebericht über Sims Vacation.

- The Sims Online Newsletter

Jetzt kann man sich den englischen Newsletter bestellen, für das Spiel "The Sims Online", vielleicht gibts ja bald mehr Neuigkeiten von dem Spiel ?!

- Pluto's Arch

Rechtzeitig zum Start von Sims Vacation kann man sich jetzt auf der offiziellen Seite Pluto's Arch downloaden. Was das ist weiss ich nicht *gg*
arch.gif

- SimCity 2002 für den PocketPC

Ab heute können sich die Engländer Sim City 2002 für den PocketPC bestellen. Was ist ein PocketPC *gg* ?`

- Navigationbar geuppdatet

Ab jetzt soll man sich also besser zurechtfinden in dem Archiv. Sieht nicht schlecht aus. Man kann jetzt sogar News ab August 99' verfolgen.

---------------------------------

Aber ab wann kommt die Homepage in einem neuen Design zur Welt ? Naja die Woche hat noch 3 Tage *gg* Wird knapp !

So Simszone-Team, ist das gut ? Bin ich aufgenommen in euer Team *fg* ... ? Scherz ... so einen wollt ihr ja nicht haben *gg*!

Dann Frohe Ostern @ all ...

GUT NACHT,
Trasic

Zuletzt bearbeitet:
Also das Update des SimDay ist jetzt garantiert noch keine 2 Stunden online, sonst hätten wir sicher früher drüber berichtet ;)9

Was den Sims Online Newsletter angeht: Fand das nicht erwähnenswert, da die idR eh Wochen nach dem Release erst abgeschickt werdne (außerdem ist der Newsletter schon ne Weile auf der offiziellen TSO Seite online).

Und in der Pressemitteilung 8auch schon löänger bekannt) steht nix neues ;)

Robert

P.S.: Was ein Pocket PC ist würd ich auch gern mal wissen ;)

Da hat sich Maxis/EA ja mal richtig ins Zeug gelegt! Sogar der Hot Date exchange wurde pünktlich zu Vacation eröffnet. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß dieses "coming soon" bei den Postkarten genauso lange dort zu lesen sein wird, wie es bei dem Date exchange war ?;)

Aber was ist dieses Pluto's Arch
Sieht aus wie Luftballons oder??

Das Ding wird wahrscheinlich eine Abwandlung des weißen Torbogens sein, den es in Hot Date gibt. Diesmal eben nur mit Luftballons.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten