Heutiger SimsDay - Massig neues !
Hi,
ich finde der heutige Simday wird voll vernachlässigt!
Schliesslich gibts jetzt vile neue News.
Und zwar gibts neu :
- Das Vacation Exchange
- EA Ships The Sims Vacation Expansion Pack
- The Sims Online Newsletter
- Pluto's Arch download
- SimCity 2000 für den PocketPC
- Navigation Bar geuppdatet
--------------------------------
- Das Vacation Exchange
Im Vacation Exchange kann man jetzt seine Sim Familie hochladen. Ausserdem kann man seine Häuser jetzt hochladen. Und bald kommt auch eine Postkarte (e-Card ?), die man verschicken kann.
Das ist ein Pressebericht über Sims Vacation.
Jetzt kann man sich den englischen Newsletter bestellen, für das Spiel "The Sims Online", vielleicht gibts ja bald mehr Neuigkeiten von dem Spiel ?!
- Pluto's Arch
Rechtzeitig zum Start von Sims Vacation kann man sich jetzt auf der offiziellen Seite Pluto's Arch downloaden. Was das ist weiss ich nicht *gg*
- SimCity 2002 für den PocketPC
Ab heute können sich die Engländer Sim City 2002 für den PocketPC bestellen. Was ist ein PocketPC *gg* ?`
- Navigationbar geuppdatet
Ab jetzt soll man sich also besser zurechtfinden in dem Archiv. Sieht nicht schlecht aus. Man kann jetzt sogar News ab August 99' verfolgen.
---------------------------------
Aber ab wann kommt die Homepage in einem neuen Design zur Welt ? Naja die Woche hat noch 3 Tage *gg* Wird knapp !
So Simszone-Team, ist das gut ? Bin ich aufgenommen in euer Team *fg* ... ? Scherz ... so einen wollt ihr ja nicht haben *gg*!
Dann Frohe Ostern @ all ...
GUT NACHT,
Trasic
Hi,
ich finde der heutige Simday wird voll vernachlässigt!
Schliesslich gibts jetzt vile neue News.
Und zwar gibts neu :
- Das Vacation Exchange
- Pluto's Arch download
- SimCity 2000 für den PocketPC
- Navigation Bar geuppdatet
- Das Vacation Exchange
Im Vacation Exchange kann man jetzt seine Sim Familie hochladen. Ausserdem kann man seine Häuser jetzt hochladen. Und bald kommt auch eine Postkarte (e-Card ?), die man verschicken kann.
Das ist ein Pressebericht über Sims Vacation.
Jetzt kann man sich den englischen Newsletter bestellen, für das Spiel "The Sims Online", vielleicht gibts ja bald mehr Neuigkeiten von dem Spiel ?!
- Pluto's Arch
Rechtzeitig zum Start von Sims Vacation kann man sich jetzt auf der offiziellen Seite Pluto's Arch downloaden. Was das ist weiss ich nicht *gg*

- SimCity 2002 für den PocketPC
Ab heute können sich die Engländer Sim City 2002 für den PocketPC bestellen. Was ist ein PocketPC *gg* ?`
- Navigationbar geuppdatet
Ab jetzt soll man sich also besser zurechtfinden in dem Archiv. Sieht nicht schlecht aus. Man kann jetzt sogar News ab August 99' verfolgen.
---------------------------------
Aber ab wann kommt die Homepage in einem neuen Design zur Welt ? Naja die Woche hat noch 3 Tage *gg* Wird knapp !
So Simszone-Team, ist das gut ? Bin ich aufgenommen in euer Team *fg* ... ? Scherz ... so einen wollt ihr ja nicht haben *gg*!
Dann Frohe Ostern @ all ...
GUT NACHT,
Trasic
Zuletzt bearbeitet: