sims 2 patch geht nicht =(((

the_princess

Newcomer

hey!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! immer wenn ich WCJ installieren will, kommt am ende immer noch die installation vom patch! und mitten in der installation davon kommt dann "fehler bei installation vom update" und der bricht ab und nix ist installiert....und wenn ich den patch aus dem internet downloade und installieren will kommt das auch immer!! was soll ich machen ich will das auch endlich spielen!!!!
bitte helft mir!!!!

the_princess :argh:

Deinstalliere auch die Sims2 und dann komplett alles neu drauf! Dann müsste es klappen, war bei mir auch so...speicher aber deinen Sims2 Ordner, sonst ist alles weg...

wie? also die ganze downloads einfach speichern und dann kann ich alles danach noch benutzen? wenn ja dann DANKE!!:p

Den kompletten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien/EA Games musst Du sichern. Normalerweise wird der nicht gelöscht bei einer Deinstallation aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wenn die Sicherung gemacht ist deinstallierst Du die Sims und installierst dann erst das Spiel, danach WCJ. Dann die Sicherheitskopie wieder zurückkopieren.

ahm.... wie soll ich das sichern? ich hab erst versucht alles auf diskette zu ziehen aber das ist viel zu viel. und ich hab keinen brenner:confused: oder reicht das wenn ich das einfach in nen anderes laufwerk kopiere???

th_princess

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten