Ich will eine Gay-Disco, brauch aber unbeding Sachen dafür.

trasic

gesperrt
Hi,

ich hab Sachen gesehen wie die bunte Amerikanische Flagge für Schwule. Und auch andere Sachen die im Thread "Mehr Bilder" auf der zweiten Seite hat Fuchur Bilder von seiner Gay-Disco reingestellt ...! Ich will auch so ne sachen, und auch andere Schwule Sachen !
Wer kann mir helfen ?

trasic, wie bist du denn drauf?!
grazy.gif

ich glaube fuchur hatte mal eine gemacht, frag den mal...

es gab da mal ne seite, alles für schwule sims. da waren hauptsächlich skins drauf. hab aber leider den Link vergessen. Irgendwas siMale oder so. Kennt irgendwer?

Was sind schwule Sachen ???

Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber was sind schwule Sachen ???
Anbei, die amerikanische Schwulenflagge, heisst Regenbogenfahne. Gibt es nicht nur in Amiland. Hat sogar ne Bedeutung !!! Und zwar nicht nur schwul, denn Lesben identifizieren sich auch damit.
P.S. Wie stellst du dir eigentlich ne Gay-Disco vor, ich hab da bis jetzt noch keinen Unterschied zu Hetendiscos gesehen, außer angenehmeren Publikum (weil Altersbeschränkung) und eindeutig besserer Musik und nicht zu vergessen dem netteren Personal.
Ich glaub du suchst sicher Plüschsachen etc, dass wäre dann der 60ties oder 70ties Look, damit hast du vielleicht eher Erfolg.
Falls du Lederkram meinen solltest, da stehen die heterosexuellen den Schwulen/Lesben in nichts nach.

Trasic, wenn Du willst kann ich Dir paar Bilder (Poster) schicken für Deine Disco wo ich gemacht habe.

Und frage mal Carsten13, der hat für mich ein großes Werbeplakat für eine Gaydisco gemacht. Das Plakat sieht man auf einem der Bilder (da wo man auch den parkplatz sieht) in meinem Thread:hallo:

is ja geil

mus echt sagen das mich das auch interessiert und würde auch ganz gern eine bauen wäre ja mal was anderes auf den oben angesprochenen Seiten gibt es tolle Skins nicht nur für schwule auch wen manche sehr extravagant sind naja
an Objektenb und so wäre ich auch interessiert

dankz

Damit aber auch nur Frauen oder Männer in die Disco gehen. Hilft es, solche Türen als Eingangstür zu benutzen wo nur Männer oder Frauen durchgehen können (wie bei den Klotüren)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten