Angst vor Spinnen,geister...

Orca1818

Member

Halli hallo:hallo:
Sorry falls es ads Thema schon mal gab,habe aber nichts gefunden.
hab ihr vor irgentwas angst z.b. Spinnen oder Vampieren?
Ja,dann schreibt das doch mal hier hinein,würd mich mal interessieren !

Ich persöhnlich habe vor Spinnen angst und von Werwölfen bekomme ich immer Alpträume.Hab mal so nen Film gesehen über Werwölfe..angst..

:lol: Also wenn ihr lust habt schreibt doch mal etwas hinein.

Ich fürchte mich zwar nicht besonders, aber der... Ekel (?) vor Insekten, vor allem großen, macht mich ganz wahnsinnig. Ziemlich peinlich, wenn man durchdreht wenn der Freund dabei ist..

Ich persönlich glaube sehr an Geister, habe aber eigentlich keine Angst davor. Hm, vor Spinnen eigentlich auch nicht, aber dafür ziemlichen Ekel - anderseits können die Viecher ja auch nichts dafür... naja, trotzdem eklig :scream: An der Existenz von z.B. Vampiren zweifle ich etwas, aber wenn ich mir sicher wäre, dass es sie gibt... dann hätte ich vermutlich saumäßigen Schiss ;) Aber ich hab Angst vor großen Hunden und vor Gänsen :naja: Das ist kein Witz, wenn die zu nah an mir dran sind, könnte ich ausrasten!

@steven pinker!!!
DEINE SIG: IST EIN WENIG GAR ZU LANG!!!

Ich hasse auch Insekten.
Bah, die sind so .... . Na ja egal.
Ich habe vor noch was Angst, was sicher niemand verstehen wird.
Ich hab Angst vor Tauben. Irgendwie denke ich, das sie auf einmal losfliegen und einem ins Gesicht fliegen.
Und in der Stadt sind ja besonders viele und da kann ich schon mal nen peinlichen Aufstand machen. Hehe
Na ja aber sonst habe ich eigentlich nur verfolgungwahn. Der macht mich echt rasend.

stormy

SimLady89 schrieb:
Und ob es GEister gibt!!!!:p

Glaube ich auch !:) Naja okay, keiner von uns kann wirklich beweisen oder weiß besser als der andere, ob es Geister gibt oder nicht gibt, aber trotzdem glaube ich fest daran! Aber bevor dieser Thread jetzt wider in diese "Es-gibt-Geister--Nein-es-gibt-keine-Geister-Blablabla"-Diskussion ausartet, halte ich leiber den Mund ;)

_thesimsplayer_ schrieb:
Glaube ich auch !:) Naja okay, keiner von uns kann wirklich beweisen oder weiß besser als der andere, ob es Geister gibt oder nicht gibt, aber trotzdem glaube ich fest daran! Aber bevor dieser Thread jetzt wider in diese "Es-gibt-Geister--Nein-es-gibt-keine-Geister-Blablabla"-Diskussion ausartet, halte ich leiber den Mund ;)

Jop, ganz deiner Meinung! ;) Wir können uns ja im Thread "Übernatürliches" treffen und den anderen das irgendwie "beweisen", dass es Geister gibt :hallo: Ich liebe Diskussionen *lolz*

also ich glaub sehr an Geister...naja aber egal!!!

mmm wovor ich angst hab? also ich fürchte mich/ekle mich/ total vor zecken.s

und früher hatte ich mal totale angst vor spinnen, das hat sich jetzt aber gelegt.

sonst hab ich eigentlich noch angst....*überleg*, naja ich weiß nicht ob das jetzt passt, aber ich hab dauernt Angst das mir meine Tasche oder mein Schulrucksack oder so fehlt.aber das hat (glaub ich mal) etwas damit zutun das ich in der 3 klasse mal meinen schulranzen im bus liegen haben lassen, da war ich völlig fertig mit meinen nerven. joah...mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Regenwürmer!!! Bah, früher hab ich diese Viecher geliebt und jetzt kann ich sie nicht mal mehr angucken. Die sind schuld an meinen peinlichsten Anfällen und dafür hasse ich sie!

Klar gibt es Geister - blau, weiß rot, gelb, die Farbe kommt darauf an, wie sie gestorben sind :D

Ne, just kidding, hm... Geister.. ma nachdenken ^^

wenn ich spinnen sehe falle ich in ohnmacht hab so ekel vor denen und angst:(
Also an geister glaub ich ich sag auch immer ich hab keine angst vor geistern aber wenn man dan einen sieht kommt der schrei =)

Ich habe unglaubliche Angst vor Ventilatoren. Un davor, etwas einfach zu verlieren, sei es mein Schlüssel oder mein Portemonnaie.
Jo un sonst vor Gerüchten der Esoterik un naja... eine eine Angst braucht erstma niemand zu wissn un die andere Angst is meine geheimste.

LG Steffi :hallo:

habt ihr den film ratten gesehen wo die ratten aus der decke ins badezimmer in der grad ne frau badet fallen und sie zerfleischen :eek:

danach hab ich miich nich ins badezimmer getraut und konnte nicht schlafen

ALso ich hatte bis vor kurzen panische Angst vor Gewitter, weil es als ich klein war mal ins Nachbarhaus eingeschlagen hatte!
Wovor ich jetzt Angst habe...., ich glaube davor irgendiwe verfolgt zu werden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten