Web einzurichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marshall

Newcomer

Hallo

Bin grad dabei mir meine Web einzurichten schaut auch noch etwas lehr aus aber ein Teil habe ich schon.

Ich möchte noch mehr machen zum Beispiel zum Download kenne aber den link nicht, kann mir da jemand einen Rat geben?

Auch Banner von Sims Pagen sollen mit auf die Seite drauf.

Wäre schön was zu hören aber bitte nicht gleich los schimpfen, da ist ja noch nichts, ich sage immer in der Ruhe liegt die Kraft.

Also wenn ihr Lust habt. :hallo:

Lieben Gruß Marshall

meine Web:

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst leicht in Rätseln...
Ich möchte noch mehr machen zum Beispiel zum Download kenne aber den link nicht, kann mir da jemand einen Rat geben?

Könntest du dich mal komplett in Deutsch ausdrücken und keine Wörter auslassen!?
Dann helfe ich dir gerne weiter...

->BEN<- schrieb:
Du sprichst leicht in Rätseln...

Könntest du dich mal komplett in Deutsch ausdrücken und keine Wörter auslassen!?
Dann helfe ich dir gerne weiter...

Hallo Ben, ich möchte eine oder mehr WinRa daten für Sims 2 frei geben, weiß aber nicht wie es machen kann, hast du einen Rat?
Danke
Marshall

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ben für keine Hilfe konnte mir selber Helfen

re

Sophie schrieb:
bist du sicher, das du eine Homepage machen willst, wenn du keine Ahnung davon hast?
So hab ich auch angefangen, und musste feststellen, das es auf diese Weise eben nicht geht. Guck doch mal in diesen Thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=83356

:hallo:

Hallo Sophie,
ja das möchte ich und möchte auch meine 300MB voll machen, wenn du willst
komm doch mal auf meine Web bin den ganzen Tag am Bauen hier der Link:
PS. habe auch schon 12 Teile und eine Diashow unter Download, ich weiß es ist nicht einfach, wenn ich auch Banner bekomme oder Teile für Sims1 und zwei so werde ich auch schreiben von wem ich es habe.
Gruß Marshall

Hallo, ich bedanke mich bei alle für die Hilfe, aber möchtet ihr nicht schon mal schauen was ich bis jetzt geschafft habe. Jede einzelne Datei die ich Rauflade auf meiner Web, habe ich auch heute gebaut.

Danke noch mal
Marshall

*g*
Ich habe mir von meiner Mom einen HTML-Kurs bezahlen lassen *lol*
Das könnte mir ja irgendwann nochmal in meinem Berufsleben weiter bringen...
Und sie hats bezahlt *auslach*

Jetz bin ich aber auch relativ fit in HTML.
Nur Java und Php sind mir noch Rätsel...
Aber auf www.onlyfree.de gibts coole Tools für die eigene HP

re

MissPiggi schrieb:
Marshall du hast eine PN :O)

Hallo MissPiggi, was meins du mit PN?
:confused: Marshall

ach so eine Nachricht:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück