Aktueller Inhalt von MONKEYINABOX

  1. MONKEYINABOX

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Es scheint so, als wäre der Haushalt kaputt gewesen und der Schlaf-Bug war ein Vorbote. Ich konnte den Haushalt auch ohne Modordner nicht mehr laden (das Spiel hing ewig im Ladebilschirm fest). Ich hab den Haushalt jetzt umziehen lassen, jetzt geht' wieder. Mal schauen, wie lange. Das Spiel ist...
  2. MONKEYINABOX

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das habe ich alles schon ausprobiert. Es ist nicht so, dass die Aktion unterbrochen wird, sie wird von Anfang an nicht richtig ausgeführt. Normalerweise gibt es diesen grünen Balken, der sich mit fortschreitendem Schlaf um die Aktion schliesst. Hier schliesst sich der grüne Balken um das...
  3. MONKEYINABOX

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab einen ganz nervigen Bug entdeckt und weiss nicht, was ich dagegen tun soll? Mein Simkind kann nicht mehr schlafen, obwohl der Energiebalken im roten Bereich ist und sie ständig vor Müdigkeit umfällt. Wenn ich sie ins Bett schicke (egal welches Bett), dann legt sie sich rein und steht...
  4. MONKEYINABOX

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich bin ja mit dem ganzen Bugfest nicht mehr so auf dem neusten Stand, und habe seit Ewigkeiten mal wieder in einer High School gespielt und da funktioniert einfach mal gar nichts bei mir? Alle Sims hängen ewig bei Schulstart, sie sind vor dem Schulgebäude wie eingefroren. Und die Tagesaufgaben...
  5. MONKEYINABOX

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Also so wie du das beschreibst, scheinen dir deine eigenen aufgestellten Spielregeln keinen Spass zu machen, warum änderst du die denn nicht ab? Also zum Beispiel, indem du dich auf weniger Haushalte fokussiert oder indem du die Alterung anschaltest oder indem du die Lebenszeit verkürzt / auf...
  6. MONKEYINABOX

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Passiert bei mir seit neustem auch, vor allem wenn das Spiel hängen bleibt. Was seit den neusten Patches/Erweiterungen bei mir Normalzustand ist. Noch wie waren die Sims so oft eingefroren, wie es bei mir aktuell im Spiel der Fall ist.
  7. MONKEYINABOX

    Was nervt euch?

    Ich habe aufgrund der ganzen Bugs, die gefühlt mit jedem Pack mehr werden, auch schon lange nicht mehr Sims gespielt. Und gestern habe ich mich spontan doch mal wieder ans Spiel gewagt und dachte, ich könnte mal eines dieser Szenarien austesten, die es schon länger gibt. Ich bin aber nie dazu...
  8. MONKEYINABOX

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Ich war hier ewig nicht mehr aktiv und hab mir gestern das neue Pack geholt und auch fleissig Mietgrundstücke aus der Gallery geladen und jetzt lese ich hier was von schwerwiegenden Bugs, die davon ausgelöst werden können? Was kann denn passieren? Wobei, ich hänge jetzt eh nicht so emotional an...
  9. MONKEYINABOX

    EP wurde nach Kauf nicht richtig installiert

    Ich habe den Code tatsächlich bei einem Keyseller gekauft, und ja, das wäre schwierig geworden, wenn der Fehler jetzt woanders gelegen hätte (also nicht bei EA). ABER: Es funktioniert, das Spiel wird heute als "im Besitz" angezeigt und ich konnte endlich auf "herunterladen" klicken und es...
  10. MONKEYINABOX

    EP wurde nach Kauf nicht richtig installiert

    Also wie gesagt, es ist ein Problem seitens EA, das bekannt ist. Der von mir verlinkte Tweet hat hunderte Kommentare mit Usern, die auch betroffen sind. Das wusste ich vor dem Kauf nicht, und es ist unabhängig davon, ob man es den Kauf bei einem Keyseller oder EA macht. Das war mir nicht...
  11. MONKEYINABOX

    EP wurde nach Kauf nicht richtig installiert

    Cache leeren habe ich bereits gemacht. Der Support von meinem Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass das Problem von Seiten EA besteht: Scheinbar gibt es da ein technisches Problem. Ich warte jetzt mal ab, ob es vielleicht morgen geht und hoffe, dass diese blöde EA App merkt, dass ich den Code...
  12. MONKEYINABOX

    EP wurde nach Kauf nicht richtig installiert

    Oh nein, das klingt nicht gut. :( Es steht "jetzt kaufen", als ob ich es nicht besitzen würde. In meinen Program Files/Origin Games/Sims4 war das neue EP im Unterordner /Delta enthalten, aber z.B. im Unterordner "Installer" fehlt es. Es scheint nur teilweise installiert worden zu sein oder so...
  13. MONKEYINABOX

    EP wurde nach Kauf nicht richtig installiert

    Ich bin jetzt wohl auch zum ersten Mal Opfer von dieser bescheuerten EA-App geworden und ihrer zahlreichen Fehler, die ich mit Origin zuvor nie hatte und etwas ratlos. Ich habe mir heute das neue For Rent Pack gekauft, und es hat sich anschliessend aber nicht (richtig) installiert, sondern es...
  14. MONKEYINABOX

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Neee, das geht mir genauso. Ich fand die Sims 4 Erweiterungen insgesamt eher "dünn" im Vergleich zu den Vorgängern, aber ich finde dieses sogenannte "EP" schiesst diesmal den Vogel ab. Das hat für mich nur den Umfang eines GPs.
  15. MONKEYINABOX

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Wobei, ich muss mich korrigieren, es wird von „Ladezeit“ und nicht „Ladebildschirm“ gesprochen, aber ich gehe davon aus, dass es trotzdem Ladebildschirme sind, wie sonst auch. Aber wir werden sehen.
Zurück
Oben Unten