Suchergebnisse

  1. Blue_Neptun

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    Hallo zusammen Es gibt schon unzählige Nachbarschafts-Dokus. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich selbst nie eine Doku beginnen. Weil ich von meiner Sims Familie in unterschiedlichen Threads in diesem Forum Bilder poste, und das einigen vielleicht auf die Nerven gehen könnte, wenn ich...
  2. Blue_Neptun

    Wallet Virus

    Hallo zusammen Heute Nachmittag hatte ich mich kurz im Forum eingeloggt. Kurz darauf war der Wallet-Virus auf meinem Computer. Ist es möglich, dass der vom Forum kommt? Bzw durch eine der Werbeanzeigen auf dieser Seite? Grüße Neptun
  3. Blue_Neptun

    Vie

    Am heutigen 15. März 2017 haben die Macher von Vie tatsächlich ein Spiel für 2018 angekündigt. Interessant zu wissen ist, dass die Entwickler ihren Sitz in Deutschland haben. Wir haben alle News rund um das Thema Project Vie zusammengefasst: Project Vie künden Lebenssimulation an Was haltet...
  4. Blue_Neptun

    Installationsproblem Fehlermeldung/Absturz nach Neuinstallation

    Hallo liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit letzten Freitag bin ich in Besitz eines neuen PC. Heute habe ich es endlich geschafft, Die Sims 4 neu zu installieren, damit ich endlich wieder mit dem Spielen los legen kann! =) Daraus wurde dann aber nichts. :naja: Die...
  5. Blue_Neptun

    Durchschnittsalter der Die Sims Spieler

    Hallo zusammen Gestern wurde eine Umfrage im Die Sims 4 Bereich gestartet, in der es darum geht, das Durchnittsalter der SimForum Sims-Spieler zu ermitteln. Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffne ich auch im Sims 1 Bereich einen Thread und lade euch ein, an der Umfrage teilzunehmen. KLICKT HIER...
  6. Blue_Neptun

    Durchschnittsalter der Die Sims (2) Spieler

    Hallo zusammen Gestern wurde eine Umfrage im Die Sims 4 Bereich gestartet, in der es darum geht, das Durchnittsalter der SimForum Sims-Spieler zu ermitteln. Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffne ich auch im Sims 2 Bereich einen Thread und lade euch ein, an der Umfrage teilzunehmen. KLICKT HIER...
  7. Blue_Neptun

    Durchschnittsalter der Die Sims (3) Spieler

    Hallo zusammen Gestern wurde eine Umfrage im Die Sims 4 Bereich gestartet, in der es darum geht, das Durchnittsalter der SimForum Sims-Spieler zu ermitteln. Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffne ich auch im Sims 3 Bereich einen Thread und lade euch ein, an der Umfrage teilzunehmen. KLICKT HIER...
  8. Blue_Neptun

    Durchschnittsalter der Sims (4) Spieler

    Hallo zusammen :hallo: Aufgrund einer Diskussion im Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4 Thread, habe ich mir gedacht, ich eröffne einen separaten Thread für das Thema. Ich find das eigentlich ganz spannend, rauszufinden, wie das Durchschnittsalter der Sims Spieler ist. Auch...
  9. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Halli Hallo Jetzt ist es bei mir auch soweit. Das Baufieber hat mich gepackt. In Die Sims 4 macht es wirklich riesigen Spass, den Baumodus zu entdecken. Meine bescheidenen Werke möchte ich gerne mich euch teilen. Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Bauwerk ja. =) Ich lege gleich los...
  10. Blue_Neptun

    Der Unisex-Patch vom 02.06.16 - pro und contra

    Meine erste Reaktion beim neusten Update waren :eek:. Allerdings im negativen Sinne. Mir stand tatsächlich der Mund weit offen, was mir sehr selten passiert. Es ist toll, dass uns das Spiel jetzt noch viel mehr Freiheiten lässt. Männer können Frauen, Frauen Männer, oder beides gleichzeitig sein...
  11. Blue_Neptun

    Don Lotario ...

    ... und sein Leben in Monte Vista! Weil es von mir zurzeit keine aktuelle Fotostory gibt (Ich breche alles ab, was ich beginne, so sorry!), stelle ich euch hier meine aktuellen Lieblingssims vor und zeige, was sie so erleben. Mein aktueller Liebling ist Don Lotario. Bestimmt kennt ihr alle Don...
  12. Blue_Neptun

    Hilfe: Ordner gelöscht

    Hallo zusammen Ich hab, glaube ich, ein riesen Mist gebaut. Weil meine Festplatte voll war, wollte ich einige Ordner auf eine externe Festplatte kopieren. Gesagt getan, Ordner wurden kopiert und anschließend von der Festplatte gelöscht. Dummerweise wurde auch der EA-Ordner auf die externe...
  13. Blue_Neptun

    Bug/Spielfehler Massenauflauf der Sims-Bug

    Hallo zusammen Da spielte ich heute Abend mit meiner neuen Familie in Sunset Valley und wundere mich, dass plötzlich keine Sims mehr in Sunset Valley zu sehen waren. Die Stadt war wie ausgestorben. Ich schicke meine Sim, weil sonst nirgends etwas los war, in den örtlichen Club, die Eis-Lounge...
  14. Blue_Neptun

    Online-/Browserspiele Die Simpsons: Springfield

    Heyho zusammen Ich habe gestern im App-Store das Spiel 'Die Simpsons: Springfield' gefunden. In dem Spiel muss man Springfield wieder aufbauen, weil Homer es durch eine Kernschmelze in die Luft gesprengt hat. Es ist ein Echtzeitspiel. Meiner Meinung nach macht es Spass! =) Wollte mal fragen...
  15. Blue_Neptun

    Einzelne Downloads löschen

    Hallo zusammen Ich habe kein Thema gefunden, das mir weiterhelfen konnte, deswegen eröffne ich ein neues. Kann ich einzelne Downloads per Sims3-Launcher löschen? Reicht es, wenn ich sie aus der Kategorie 'Downloads' und der Kategorie 'Installierte Inhalte' lösche? Sind sie dann 100 % weg...
  16. Blue_Neptun

    Romantik-Bug

    Hallo zusammen Ich bin mal wieder genervt vom Spiel :naja: :naja: :naja: !!!! Meine zwei süssen Sims wollen sich einen romantischen Zeltabend machen. Jaa, sie wollen auch rumschmusen! Da kommt aber mein Problem ins Spiel... Die lieben Sims schaffen es nicht, ihre Stimmung auf 'sehr...
  17. Blue_Neptun

    Fotostory The Secrets of Lake Little Redmore

    Hallo zusammen :hallo: Erst mal, schön, dass ihr hier her gefunden habt! =) Und JAAAA, ich schreibe wieder etwas! Obwohl ich es nicht vor hatte, aber es geht einfach nicht anders! =) Ich möchte hier gar nicht verraten, um was es geht. Lest selbst und entscheidet, ob die Geschichte euch...
  18. Blue_Neptun

    Java-Virus

    Hallo zusammen Mein Anti-Virus-System hat tragischerweise einen Virus gefunden!!! :ohoh: Exploit:Java/CVE-2012-0507.D!ldr So heisst der Virus. Ich hab im Internet gelesen, dass wenn man diesen Virus löscht, er immer wieder zurück kommt. Kennt sich jemand per Zufall mit Viren aus oder hatte...
  19. Blue_Neptun

    Sims World News

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne ein Projekt starten. Lest euch doch einfach mal die Idee durch und sagt, was ihr davon haltet oder ob ihr mitmachen würdet. Grüsschen, Blue_Neptun :D IDEE: Was lesen unsere Sims eigentlich täglich in der Zeitung? Wer verfasst all die Informationen, die...
  20. Blue_Neptun

    Sims World News

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne ein Projekt starten. Lest euch doch einfach mal die Idee durch und sagt, was ihr davon haltet oder ob ihr mitmachen würdet. Grüsschen, Blue_Neptun :D IDEE: Was lesen unsere Sims eigentlich täglich in der Zeitung? Wer verfasst all die Informationen...
  21. Blue_Neptun

    Fotostory University Life

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner zweiten Fotostory! :hallo: Es freut mich, dass ihr hierher gefunden habt! Wie ihr im Titel entnehmen könnt, ist der Handlungsort meiner Story eine Universität. Im Internat der Universität leben einige junge Leute, wo der eine oder der andere sein...
  22. Blue_Neptun

    Sims & Skins Blue_Neptun's Sims

    Huhu liebe Mit-Simler Ich möchte nun auch mal meine simlischen Geschöpfe präsentieren. Gleich zum Anfang habe ich vier männliche Sims für euch: Name: Philipp Ley Name: Marco Richter Name: Mike Springer Name: Michael Graf So, jetzt habe ich noch eine kleine Bitte an euch...
  23. Blue_Neptun

    EA-Download-Manager weg

    Hallo zusammen. Ich habe ein kleines oder grosses Problem. :( Als ich eben ein Programm auf meinem PC löschte, löschte ich ausversehen mein EA-Download-Manager. Kann ich mir irgendwo den EA-DManager wieder runterladen und installieren? Ohne den Manager kann ich mir keine Spielupdates...
  24. Blue_Neptun

    Überall herrenlose Autos

    Hallo liebe Mitspieler Ich habe ein nerviges Problem. In meiner Nachbarschaft stehen auf den Gemeinschaftsgrundstücken mit Parkplätzen überall herrenlose Autos rum. Meistens ist es die Gelbe Zitrone oder die Olle Karre. Wenn ich auf die Gemeinschaftsgrundstücke gehe, um die Wagen zu löschen...
  25. Blue_Neptun

    Neuinstallation

    Hallo ihr lieben :hallo: Ich hab da mal eine Frage. Da ich immer noch Probleme mit meinem Sims 3 Spiel habe (wahrscheinlich wegen Exchange-Downloads), habe ich mich dazu entschlossen, mein Spiel neu zu installieren. Nun wiill ich wissen, wie das abläuft mit den Patch. Werden die Patch direkt...
  26. Blue_Neptun

    Neuinstallation und Altspielstände

    Hallo liebe Mit-Simspieler :hallo: Ich hätte da mal eine Frage. Da ich einige Probleme mit meinem Simsspiel habe, möchte ich es neu installieren. Allerdings habe ich eine Sim-Familie, die ich nur ungern verlieren möchte. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel neu zu installieren und...
  27. Blue_Neptun

    Bug/Spielfehler X Bugs - Woran liegt es?

    Liebe User Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe mich total gefreut, dass es von EA endlich einen neuen Patch gibt. Den habe ich auch installiert und ich freute mich riesig, als die Fehlercodes endlich weg waren. Leider habe ich mich zu früh gefreut. Die...
  28. Blue_Neptun

    Fotostory Mein Leben nach dem Mord

    Hier geht meine Story weiter. Bereits veröffentlicht hatte ich sie im SimTimes-Forum. Leider schloss dieses Forum und ich konnte meine Geschichte nicht beenden. Nun werde ich hier weiter machen und hoffe, dass es auch den SimForum-Usern gefällt =) Viel Spass beim Lesen (Da ich in den ersten...
  29. Blue_Neptun

    Spielabsturz Spielabsturz und Fehlercode 11, 12, 13, 16

    Hallo liebe Mituser Ich bin mit meinem Latein am Ende -jammer- Egal wann und wie ich das Spiel speichere, es treten immer irgendwelche Fehlercodes auf!!! Schaffe ich es dann einmal zu speichern, stürzt das Spiel einfach ab. Beim Absturz bekomme ich weder eine Fehlermeldung noch sonst...
Zurück
Oben Unten