Suchergebnisse

  1. Dukemon

    Sims 4 Studio Download

    Ich komme seit längerer Zeit nicht mehr in das Forum von Sims4Studio, also auch nicht an den Download. Hat jemand eine andere Quelle?
  2. Dukemon

    Am CAS schrauben

    Hat schon mal jemand versucht etwas am CAS zu verändern? Ich mein, es gibt Mods, die bestimmte Objekte von Erweiterungen aus der Ansicht verstecken, es können neue Slider ergänzt werden, im Spiel Abläufe überarbeitet werden. Ich würde gerne etwas anderes machen, aber ich weiß gar nicht wo...
  3. Dukemon

    Suchanfrage Frisuren aus dem Store

    Ich habe noch 121 Rest SimPoints für den Sims 3 Store zur Verfügung. Nach Roaring Heights habe ich keine SimPoints mehr gekauft, denn nur die Welten waren mir Echtgeld wert. Alle anderen Inhalte habe ich mir durch kostenlose SimPoints "zusammengespart", davon sind jetzt noch die 121 Punkte...
  4. Dukemon

    Die Sims in anderen Medien

    Ich finde es interessant, wenn wir ab und zu davon berichten wo wir in anderen Medien etwas aus Die Sims wiedererkannt haben. Zum Beispiel verwendet die Sendung "Wilder wilder Westen" des WDR in der Folge 5/15 die Ladebildschirmmusik aus Die Sims 3. Sind euch Inhalte aus Die Sims woanders...
  5. Dukemon

    Hilfe: Sim wird nicht aus dem CAS übernommen

    Wann und welche Mods können das Problem verursachen, dass ein Sim aus dem CAS verkehrt ins Spiel übernommen wird? Also vollkommen neu zufällig zusammengewürfelt wird. Aktuell spiele ich einen neuen Spielstand, bis das nächste Spielupdate raus ist und keine Probleme verursacht. In diesem...
  6. Dukemon

    Suchanfrage Bedürfnisse abbau

    Verwendet jemand Mods, um den Abbau und die Befriedigung der Bedürfnissen neu zu gestalten? Ich finde es irgendwie etwas schwer meinen Sim bei Laune zu halten, damit er in der Rechtsanwaltkarriere zum einen gut gelaunt ist und dann auch noch mit den Anforderungen hinterherkommt. Freunde sind da...
  7. Dukemon

    Anzeigen für Programme

    Ich habe ein Medion Notebook mit einem nVidia Grafikchip, der über ein Intelprogramm gesteuert wird. Den Laptop habe ich als PC Ersatz am Fernseher angeschlossen. An sich funktioniert alles wunderbar, wenn etwas im Fenstermodus läuft. Das Fenster kann ich dann einfach auf den Fernseher schieben...
  8. Dukemon

    Prozessor für GTX960

    Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Desktop PC den Prozessor auszutauschen, denn ich würde gerne Mass Effect Andromeda am PC mit mehr Einstellungen spielen können. Die Grafikkarte Geforce GTX 960 2GB Eigenspeicher (von 2016) sind laut Systemvoraussetzungen mehr als Minimum...
  9. Dukemon

    Windows 10 Wiederherstellung

    Ich wollte meine Zeit gerade dazu aufwenden, das Sicherheitsabbild von Windows 10 nach Installation und Einrichtung meine C-Betriebssystem Platte (SSD) zu verwenden. Das Problem das ich gerade habe, das Wiederherstellungswerkzeug von Windows listet mir nur irgendwelche Abbilder der letzten zwei...
  10. Dukemon

    Mach mir ein Angebot

    Sind die Premiuminhalte in der Liste für mögliche "Mach mir ein Angebot" Angebot überhaupt enthalten? Ich versuche seit Wochen unteranderem Brunch at the Old Mill in dem Angebot zu bekommen, aber es kommt nicht.
  11. Dukemon

    Soundproblem Musik zu laut

    Das Spiel reguliert die Musik des Spiels nicht, trotz Einstellungen in den Audioeinstellungen. Die Musik bleibt einfach laut und wird glaube ich sogar noch ein Stück lauter. Die Treiber sind alle aktueller als das Spiel selbst.
  12. Dukemon

    Die Sims in höherer Auflösung

    Habt ihr schon probiert das Spiel in höherer Auflösung laufen zu lassen? Auf reddit habe ich eine Anleitung zur Bearbeitung der Sims.exe und angepasste Benutzeroberfläche Grafiken gefunden. Das Ergebnis ist nicht ganz gelungen. Das in Echtzeit gerenderte Spiel wird super dargestellt und auch die...
  13. Dukemon

    medion erazer Tastaturprobleme

    Ich verwende ein medion Erazer model, bei dem ich das medion Windows runtergeworfen und eine reine Installation von microsoft Windows 10 aufgespielt habe. das funktioniert seit über einem halben jahr gut und vermutlich liegt es gar nicht daran. Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr mit Shift jedes...
  14. Dukemon

    Track 0

    Ich versuche von einem Musikalbum einen kompletten Track auf meinem PC zu speichern. Das Problem ist, dass es vor Track 1 einen Track 0 gibt. Er befindet sich vermutlich in der selben Datei, wird aber nicht automatisch abgespielt, denn der Spielstart der Datei befindet sich bei 0 von Track 1. In...
  15. Dukemon

    Pattern/Muster Dukemon Dies und Das

    Ich habe ein paar Texturen hochgeladen, die ich erstellt hatte, da ich fand dass es zu wenig Digimon Content in Die Sims gibt. :D http://i65.tinypic.com/2njyjx4.jpg Digimon Adventure Pack und Digimon Adventure 02 Pack
  16. Dukemon

    Ladebildschirmsprüche

    Mit Google habe ich nach den deutschen Ladenbildschirmsprüchen von Die Sims gesucht, aber ich habe nur ein paar Videos gefunden bei denen mir die Sprüche zu Inselparadies weniger gefallen haben. Bei mir im Spiel habe ich den Movie Accs. Bildschirm, allerdings fallen mir die gerade nicht ein. xD...
  17. Dukemon

    Soundproblem Musik nicht regulierbar

    Ernsthaft ich habe über Google gar nichts gefunden was zu dem Thema gehört. In der Regel schalte ich die Musik des Spiels, während ich im CAS oder länger im Kauf/Bau Modus bin, aus. Dazu schiebe ich den Regler in den Einstellungen immer nach links, aber die Musik wird nicht leiser. Speicher...
  18. Dukemon

    Der SaveCleaner

    Hier kennen bestimmt einige von Simlogical den SaveCleaner. Da ich keine Lust habe jedesmal von Hand die Erinnerungsfotos zu löschen, wollte ich das Tool verwenden. Leider funktioniert es nicht, ich kriege Fehlermeldungen das irgendwelche Bezüge fehlen oder was weiß ich. Die empfohlene NET 4.0...
  19. Dukemon

    Suchanfrage Tier Rassen

    Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden, es war alles ein wenig unbefriedigend weil es keine Rassen waren sondern lediglich Fell und Körper Änderungen. In der Konsolenversion von Die Sims 3 Haustiere hatte man den Mabari als Rasse. Ist jemand bekannt, dass jemand diese Rasse aus der...
  20. Dukemon

    Die Völker

    Ich habe mal einen neuen Thread erstellt, da die anderen Threads ziemlich alt und chaotisch sind. Die Völker ist eine Aufbau Strategie Spielereihe, bestehend aus Die Völker (PC - 1999), Die Völker 2 (PC - 2001) und Die Völker - Land der Legenden (GBC - 2001). Zum ersten Spiel erschienen ein...
  21. Dukemon

    SimCity Mod größere Städte

    Ich habe im Internet eine Mod gefunden, womit man größere Städte bauen kann. Leider kann ich die nicht herunterladen aus welchen Gründen auch immer. Kann die jemand vielleicht mir schicken? http://community.simtropolis.com/files/file/29650-project-orion-3k-extended-boundary/
  22. Dukemon

    Dukemons Helden und Hallen

    Ich nutze mal dieses leerstehende Forum, denn ich spiele gerade aktiv Die Sims Mittelalter und es macht sehr viel Spaß. Es hat ein paar Mankos, dazu gehört aber nicht dass man keine Gebäude bauen kann. Die Tagesaufgaben der Berufe und die Quests sind ganz nett und die Spielmechanik macht sehr...
  23. Dukemon

    Spiele bringen PC zum absturz

    ich zitiere meine Beiträge aus dem Sims 4 Forum hier hin. nicht mal Google Chrome hat zum Beispiel Zeit für den Neustart ein Backup für den aktuellen Status zu erstellen, denk ich.
  24. Dukemon

    Spielabsturz Galerie bringt meinen PC "um"

    Ich habe zum Glück den Haushalt fertig gespeichert und auf eine leeres Grundstück ziehen lassen und dort das Spiel nochmal gespeichert. Da ich spielen wollte, möchte ich ein Haus aus der Galerie platzieren. Die Galiere bin ich am durchsuchen, scrolle runter, klicke dieses Haus jenes Haus...
  25. Dukemon

    Mortal Kombat reloaded

    Es gibt einen Ein Post Thread von 2004, aber es gibt ja mittlerweile mehr Mortal Kombat die in Deutschland erschienen sind. ^^ Der Grund ist: Für Mortal Kombat X habe ich einen unbenutzten Code für den Charakter Goro für Playstation 4. Für 5 Euro oder im Tausch eines anderen Codes gebe ich...
  26. Dukemon

    Die Bild und die Sims

    Gibt es eigentlich Infos darüber wie viele Anteile die BILD an Die Sims und Die Sims 2 noch hat? Bei Die Sims 2 glaube ich auch so, dass die BILD daran keine Rechte mehr hat, aber Die Sims wurde von der BILD ja unauffällig auffällig umgestaltet mit Inhalten die es in anderen Versionen nicht...
  27. Dukemon

    Bild friert ein

    Eine zeitlang hatte es geholfen Origin in den Spielen auszuschalten. Nun jedoch bleibt das Spiel oder das Bild wieder stehen, Maus kann bewegt werden und die Befehle durch Maus und Tastatur werden umgesetzt während das Bild noch eingefroren ist. Mit "Gewalt" durch Strg+Alt +Entf komme ich mit...
  28. Dukemon

    Installationsproblem Deinstallieren mit nur einem Klick

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Die Sims 3 inklusive allen AddOns mit nur einem Klick zu deinstallieren? Es sind 11 EPs und 8 (?) Accs. Ist ziemlich umständliche alle einzeln zu entfernen.
  29. Dukemon

    Festplatten Problem

    In meinem Computer scheint etwas nicht zu stimmen. Seit Monaten bekomme ich beim Start vom Bios die Nachricht das Festplatte mit 750GB, dort sind nur installierte Spiele und Programme drauf nicht das BS, defekt ist oder etwas mit den Kabeln nicht stimmt. Ich habe die Nachricht bis jetzt immer...
  30. Dukemon

    Objekte Neues aus dem Sims Studio von Dukemon

    Ich habe mich etwas mit dem Sims 4 Studio auseinander gesetzt und im Grunde finde ich das Tool klasse. Es erinnert mich wirklich teilweise an das Arbeitern mit dem The Sims Transmogrifier wo es mir mehr Spaß gemacht hat Recolors und so anzufertigen als mit mühevoll jede einzelne Texture aus...
  31. Dukemon

    Disc Laufwerke nicht abrufbar

    ch habe heute von ArcSoft TotalMedia Extrme installiert, damit ich auch gekaufte BluRays auf meinem PC mit den 2.1 Boxen sehen kann. Ich habe vorher die Testverson von TotalMedia Theatre 6 ausprobiert und konnte damit gestern abend einen Filmeabend machen. Heute mit der gekauften Software die...
  32. Dukemon

    Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

    In diesem Thread halte ich meine Häuser in Die Sims 4 fest. --frei--
  33. Dukemon

    Die Sims bei Dukemon

    meine ersten fünf Sims aus dem neuen CAS
  34. Dukemon

    Die Sims FreiSpiel Warum nicht Die Sims?

    Da möchte ich mal eure Meinung zu hören/lesen. Die aktuellen Konsolen Versionen von Die Sims sind Grafisch und Optisch nicht so hübsch wie Die Sims 3 und auch der Umfang der Möglichkeiten ist eigentlich nicht mehr als Die Sims. Da stellt sich mir die Frage, warum portiert man nicht einfach Die...
  35. Dukemon

    Dragon Age

    Ich eröffne diesen Thread mal zur Diskussionsplattform zum BioWare RPG Dragon Age. (Sollte es bereits einen Thread geben solltet ihr eure SuFu etwas fixen. Age hat er als Suchwort ignoriert) Der Grund warum ich es mache, wegen diesem Beitrag Warum genau klammerst du Dragon Age 2 aus? Dragon...
  36. Dukemon

    PC bleibt stehen

    In unregelmäßigen Abständen, aber häufig, bleibt mein PC stehen. Egal was ich gerade an meinem PC mache, im Internet surfen, ein Spiel spielen (egal ob Solitäre oder Die Sims 3 o.ä.) oder sonst was. Vor einer Woche habe ich eine 1TB Platte einbauen lassen, aber das ist die Einzige...
  37. Dukemon

    Suche Roman

    huhu Ich bin gerade etwas Hungrig nach Geschichten. Nach dem ich im kindle Shop Der Fluch des Dämons, Warm Bodies und Hüter der Elemente Volcans Glut und Naios Begierde gelesen habe bin ich gerade etwas trocken... Hat jemand einen Tipp? was ich zur Zeit gerne lesen würde wäre etwas mit Magiern...
  38. Dukemon

    Nachbarschaft Die eigenen Welten von Dukemon

    Die eigenen Welten von Dukemon - Weißhaupt Ich nehme mal das Recht in Anspruch mir noch einen zweiten Thread in diesem Unterforum zu beanspruchen, wo ich meine Welten euch mal zeige. Ich habe zwar schon viele Welten versucht, wurden aber irgendwie nie wirklich fertig, da entweder der PC...
  39. Dukemon

    Häuservorstellung Dukemons Immobilienmappe

    Pro User, ein Häuserthread. meine Häuser möchte ich euch auch mal präsentieren. -- frei für Neues --
Zurück
Oben Unten