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Ich gehe stark von Kostümen aus. Erstens sehen die Aliens vom selben Typen gefühlt sehr gleich aus (bei einer Alienrasse hätte ich zumindest minimale Anpassungsmöglichkeiten erwartet). Zweitens hätte zumindest der Gameplaytrailer damit geworben, wenn man neue Aliens spielen könnte. Drittens müssten spielbare Rassen auch entsprechende Körper für Kinder, Kleinkinder, eventuell Babys besitzen (schließlich macht es im Unterschied zu Vampiren keinen Sinn, wenn Sim im Jugendalter ein komplett anderer Kopf wächst), die habe ich aber bisher auch nicht gesehen. Und viertens ist schon eine humanoide Kreatur ein großer Aufwand für ein Gameplaypack. Gleich 4? 5? Aliens für ein Pack zu basteln, welches noch anderes Gameplay bietet, wäre etwas heftig für EA.Denkt ihr die Aliens sind Kostüme oder wirkliche Körper?
Ich gehe stark von Kostümen aus. Erstens sehen die Aliens vom selben Typen gefühlt sehr gleich aus (bei einer Alienrasse hätte ich zumindest minimale Anpassungsmöglichkeiten erwartet). Zweitens hätte zumindest der Gameplaytrailer damit geworben, wenn man neue Aliens spielen könnte. Drittens müssten spielbare Rassen auch entsprechende Körper für Kinder, Kleinkinder, eventuell Babys besitzen (schließlich macht es im Unterschied zu Vampiren keinen Sinn, wenn Sim im Jugendalter ein komplett anderer Kopf wächst), die habe ich aber bisher auch nicht gesehen. Und viertens ist schon eine humanoide Kreatur ein großer Aufwand für ein Gameplaypack. Gleich 4? 5? Aliens für ein Pack zu basteln, welches noch anderes Gameplay bietet, wäre etwas heftig für EA.
Ich erwarte, dass das eigene Kopfbedeckungen ala Darth Maul (dieser rote Zackenschädel) sind, die man Sim überstülpen kann. Ich hoffe, es findet sich dann ein findiger Modder, der selbiges auch für jüngere Sims anbietet, dann kann man sich seine kleine Alienfamilie zumindest vorstellen.
Man kann den Sims auch Alltagsklamoten als Badesachen anziehen, bzw. das gilt für jede Kleiderkategorie.Gibts den Zackenschädel nicht sogar schon als Kostüm?
Ich hatte mir nur gerade überlegt wie es wohl wäre alle Aliens die man bisher in den Trailern gesehen hat mit ins Schwimmbad zu nehmen. Sobald sie ihre Badesachen tragen, sind es dann ganz normale Sims?
Jep, den gab es damals mit dem allerersten Schwung Kostüme.Gibts den Zackenschädel nicht sogar schon als Kostüm?
Ich kann zum Beispiel mit Vampiren überhaupt nichts anfangen und habe dieses GP auch konsequent bis heute nicht gekauft - und ich vermisse gar nichts. Man überlebt es auch mal, wenn man einen neuen Stuhl weniger im Spiel hat.
Auch wenn ich dir hier und bei dem vorhergehenden Beitrag in allem vollkommen Recht gebe, und ums mit LGR zu sagen: "Oh, what chairs will we get?":
Ich hab mir das Vampire-Addon exakt für zwei Fenster und eine Tür gekauft, hab gleich eine Mod besorgt, um die Vampire auszuschalten und gut war.
Würde mich aber auch nie beschweren, denn ich habs halt gekauft. Und yeah, die Fenster sind schweinecool!
Immerhin, die Stühle sind auch brauchbar...
Man kann den Sims auch Alltagsklamoten als Badesachen anziehen, bzw. das gilt für jede Kleiderkategorie.
Ich hab mir grade ein Gameplay Video angesehen
Ich hab eine gute Nachricht für alle (möglicherweise wegen des SW/Disney-Werbe-GPs enttäuschten) Simsspieler*innen: frei platzierbare Fenster
Quelle: Daniel von Simfans.de (Twitter)
Das kannst du so jetzt auch nicht sagen, es gibt mehr Leute die sich auf das Pack freuen als man es wohl glauben will.was kein Mensch (bei den Sims) braucht.
Also ich bin da eher weniger begeistert. Es ist ne nette Sache, ich gönne sie gern, aber ich hätte wenn schon nicht auf neues Gameplay wenigstens auf ein paar anständige Bugfixes gehofft. Vielleicht irgendwann hätte ich gern mal die Welt von Öko-Kruscht, ohne dass meine Nachbarschaft komplett am Rad dreht...Ich hab eine gute Nachricht für alle (möglicherweise wegen des SW/Disney-Werbe-GPs enttäuschten) Simsspieler*innen: frei platzierbare Fenster
Ich brauche auch keine Geschichte die mich an die Hand nimmt, ich gehöre noch zu den Spielern die Welten selber erkunden und keinen brauchen der sie an die Hand nimmt und einem durch das Spiel führt. Für mich gib es nichts schöneres neue Sachen zu erkunden ohne das mir einer vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe
|Micha|
Im neuen Video konnte man sehen, wie ein Sim die Macht anwendet. Wenn das mit dem Lichtschwert schon keine eigene Fähigkeit ist, wie ist es dann damit? Mir fällt gerade kein GP ein, bei keine weitere Fähigkeit hinzu kam. Und verbrauchen Droiden einen Platz im Haushalt?
Nach dem letzten Update sind viele Mods nicht mehr kompatibel
Im Film ist nämlich auf der Unterseite vom Millenium Falke ein Micky Maus Kopf.
Ja hatte da was verwechselt, hab meinen Beitrag geändert, was denn nun wirklich auf der Unterseite ist/war. Die Micky Maus war an anderer Stelle. Aber bei den vielen Easter Eggs in Star Wars kann man schon mal durcheinander kommen.George Lucas hat den nicht da hingepappt, das weiss ich genau.
Micha, eine Frage habe ich doch noch: Kann man die drei Grundstücke per bb.enablefreebuild-Cheat eventuell zumindest in allgemeine Grundstücke verwandeln und dann bebauen?
LG
Für mich das größte NoGo an dem Pack. Bauen und die Nachbarschaft anpassen sind für eins der wichtigsten Spielelemente in den Sims. Nicht mal die Bar kann man ändern. Und warum sind die Sims so eingeschränkt in der Kleidung? Sims bedeutet für mich: Spiele wie du willst und gestalte deine Welt so wie du willst.Ich glaube da hast du was überlesen, leider gibt es auf Batuu keine Grundstücke, es sind 3 Nachbarschaften.
Zitat:
"Das liegt aber auch daran, dass es in der gesamten Welt von Batuu kein einziges Grundstück gibt."
Die Cantina Bar ist das einzige Gebäude das du betreten kannst, das ist aber eine Bar in einer Deko-Hülle, steht auch im Bericht.
Zwischenzeitlich habe ich ein Video von James Turner gesehen, der das Hauptquartier der Ordnungstruppe mit "bb.enablefreebuild" geöffnet hatte. Das sah für mich so aus, dass man es bebauen kann. Mich hätte halt' interessiert, ob man eventuell den Typ in "Allgemein" verändern kann, denn bei einem Spezialgrundstück in Windenburg ging das auch.
LG
Nach dem letzten Update sind viele Mods nicht mehr kompatibel,
Mods Known to Be Broken:
MCCC
UI Cheats
Mods with rabbit holes (including careers)
CC windows and doors
SCCO
WickedPerversions
Wickedwhims
Basemental Drugs
Several Custom Loading Screens
Better Exceptions
LG Grüße aus HH
Hm, aber wenn man dieses Hauptquartier tatsächlich dann bebauen könnte, würde das denn nicht den Spielablauf mit den Aufgaben und Missionen durcheinander bringen?
Gehen die MCCC Alterungseinstellungen noch?
Die sollen alle kaputt sein laut hier2 meiner Ladebildschirm Mods laufen nicht mehr ganz richtig. Wie ist das bei euch? Geht da noch irgendeiner richtig?
Die gute Nachricht: Die Abteilung von EA, die für Spielerfeedback zuständig ist, befasst sich mit den Sims.
Die schlechte: Sie sprechen nur mit 15-20 ausgewählten amerikanischen Spielern. Die Termine für die Gespräche sind der 22. September und der 02. Oktober. Wenn je etwas Größeres zu unseren Gunsten passiert, dann nach diesen beiden Daten.
Hoffen wir, dass überhaupt etwas dabei rauskommt. Reden kann man ja schließlich viel.
Aus einem Video von Simmer Erin.Woher hast du die Info?
Hört sich ganz gut an, aber was soll dabei herauskommen? 15-20 Spieler sind nicht wirklich repräsentativ, vor allem wenn sie von EA ausgewählt wurden.Die gute Nachricht: Die Abteilung von EA, die für Spielerfeedback zuständig ist, befasst sich mit den Sims.
Die schlechte: Sie sprechen nur mit 15-20 ausgewählten amerikanischen Spielern. Die Termine für die Gespräche sind der 22. September und der 02. Oktober. Wenn je etwas Größeres zu unseren Gunsten passiert, dann nach diesen beiden Daten.
Hoffen wir, dass überhaupt etwas dabei rauskommt. Reden kann man ja schließlich viel.
oh nein, hoffentlich kommt da nicht nur mist raus, für mich ist das spiel genauso wie es ist, richtig...alles andere wäre doch nur freiheitsberaubung in meinen augen...beispiel: storyprogression ...aber solange nur das öffnen der häuser im wohnbereich dabei rum kommt oder die babys besser werden, wäre es ja okay...doch ich befürchte schröcklichesDie gute Nachricht: Die Abteilung von EA, die für Spielerfeedback zuständig ist, befasst sich mit den Sims.
Die schlechte: Sie sprechen nur mit 15-20 ausgewählten amerikanischen Spielern. Die Termine für die Gespräche sind der 22. September und der 02. Oktober. Wenn je etwas Größeres zu unseren Gunsten passiert, dann nach diesen beiden Daten.
Hoffen wir, dass überhaupt etwas dabei rauskommt. Reden kann man ja schließlich viel.
Naja, ich hätte schon gern so etwas wie ein Hobby-EP, aber sonst mag ich das Spiel trotzdem. Nur fällt mir gerade jetzt, wo ich angefangen habe, ein paar mehr Örtlichkeiten für Unternehmungen zu bauen, wie viel mehr Optionen man in den Vorgängern hatte. Zum Glück habe ich noch ein paar CC-Automaten für meine Arcadehalle gefunden, sonst könnte ich die gar nicht umsetzen.oh nein, hoffentlich kommt da nicht nur mist raus, für mich ist das spiel genauso wie es ist, richtig...alles andere wäre doch nur freiheitsberaubung in meinen augen...beispiel: storyprogression ...aber solange nur das öffnen der häuser im wohnbereich dabei rum kommt oder die babys besser werden, wäre es ja okay...doch ich befürchte schröckliches
Hört sich ganz gut an, aber was soll dabei herauskommen? 15-20 Spieler sind nicht wirklich repräsentativ, vor allem wenn sie von EA ausgewählt wurden.
Ich befürchte, daß zum Beispiel meine Meinung nicht repräsentiert wird, also eine ältere, langjährige Spielerin aus Europa.
Natürlich haben solche Gespräche auch ihren Sinn und ich will nicht meckern. Viel wichtiger wären aber Meinungsumfragen, an denen die breite Spielermasse ist.
Das ist auf jeden Fall das richtige Signal. Ich hoffe da folgt noch mehr.