Die Liebe die liebe

fromheaven

Newcomer
Registriert
September 2013
Hallo ich bin lv 13 und möchte meine sims verlieben, aber wenn ich auf romantisch sein klicke, sagt er immer ich soll die ab lv 7 verfügbare quest fertig machen "die liebe die liebe" beenden. Aber diese quest habe ich nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Kann mir bitte jemand helfen. Danke
 
Ggf. ist diese Quest gerade in der Warteschlange, weil du eine andere Quest aktiv hast (z.B. diese Valentinstagsaktion mit der Insel).

Normal hast du ja immer 3 mögliche Quests:
- eine für diese Sozialpunkte, wobei die auch glaube ich erstmal freigeschaltet werden müssen?
- die Wochenaufgabe
- die eigentlichen Quests. Bei denen steht normal auch dabei, ob noch Quests in der Warteschlange sind.
 
Eine Zeitlang kamen echt viele Quests zu irgendwelchen neuen Features, die sich immer automatisch vorgedrängelt haben. Das hat mich ziemlich genervt. Vermutlich ist es bei dir ähnlich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten