Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

@YvaineLacroix
@Orkney Oh mein Gott, sind die alle niedlich! Was für hübsche Kinder! Da ist eines bezaubernder als das andere und ich weiß echt nicht bei wem ich zuerst in "Awww" verfallen soll 🥰
So geht es mir auch! 😅
Julia ist mir sympathisch, weil sie so eine süße Geste macht 😄
Ich glaube, Julia ist eine echte Zicke. 😬 Das würde ich natürlich nie in ihrer Gegenwart sagen. ^^
Sie und Maja haben tatsächlich einen minimal roten Balken bei Beziehung. Ich glaube, das hatte ich noch nie.
Also ich finde sie super süß, aber sie hat das Merkmal Gefühlsstark und das merkt man so sehr bei ihr. Diese Geste bekommt man auch, wenn man im CAS auf das Merkmal klickt. Und weil es so sehr zu ihr passt, habe ich dann das Foto genommen. 😂
Ich hoffe, sie und Maja können ihre Beziehung noch verbessern.
Und ich liebe die kleine Louella, wie süß ist die denn bitte? 🥰
Aber auch Esmeralda, Cosma, Lilibet und Morrighan gehör
Ja, ich mag die ganze Clique! (Darauf freue ich mich schon sehr, dass die dann alle mal zusammen spielen werden. Und irgendwann, hoffentlich, sich gemeinsam über Windeln und nervige Partner unterhalten werden. ^^
Cosma hat auch so ein besonderes Aussehen, durch ihre hochgezogene Braun. Und Lilibet finde ich zum Auffressen. Ich finde, der Name passt total zu ihr.
Danke! <3

@Erdbeereis
Ich gestehe, dass ich im ersten Moment sogar auf Ivelle getippt habe... aber ganz ehrlich könnte ich mich da nicht festlegen. Und mein Favorit ist eindeutog Cosma. Die schaut so süß und hat die absolut perfekte Frisur, die zu ihr passt. So ein Schnuckel! 🥰
Ja, Cosma hat echt was ganz besonderes.
(Und ich habe viel zu wenige Frisuren! Man könnte echt meinen, dass es inzwischen da mehr Frisuren gibt. Also gut, es gibt noch jede Menge Alpha Frisuren, aber die haben alle so eine hohe Polyzahl. )

Das kannst du gerne tun. Ich lese aber sowieso auch bei deiner Challenge mit! 😊
😍🥰😘
Danke!
 
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
(Und ich habe viel zu wenige Frisuren! Man könnte echt meinen, dass es inzwischen da mehr Frisuren gibt.
ja aber das sind babys! ich hatte anfragen, da schlackern dir die ohren: ob ich nicht frisuren mit langem pferdeschwanz für die infants machen könnte usw...ich hab dann immer geantwortet ob das spassanfragen sind...ganz ehrlich, in dem alter haben die babys doch noch keine frisuren, auch die zöpfchen, bes. geflochtene sind eigentlich schon zu viel...ich verstehs ja, es sind nur pixel und ich denk auch oft: maaan muss ich schon wieder die gleiche frisur nehmen?, aber wenn man denen toddler-frisuren gibt, sind sie doch gar nicht mehr zu unterscheiden von denen, is echt schwierig;-)
 
@Birksche und ich dachte ich wäre als einzige so "verrückt". Wenn ich diese Langhaar Frisuren für die Klenen sehe denke ich mir jedes mal welcher Säugling hat solche Haare? Unsere Tochter war bei der U2 das einzige Kind das überhaupt Haare hatte, alle anderen nicht mal einen Flaum der Haare erahnen ließ.
Ich habe deswegen so gut wie gar keine CC Frisur für die Klenen, weil gut und gerne 90% von dem was es gibt mir einfach zu lang ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja aber das sind babys! ich hatte anfragen, da schlackern dir die ohren: ob ich nicht frisuren mit langem pferdeschwanz für die infants machen könnte usw...ich hab dann immer geantwortet ob das spassanfragen sind...ganz ehrlich, in dem alter haben die babys doch noch keine frisuren, auch die zöpfchen, bes. geflochtene sind eigentlich schon zu viel...ich verstehs ja, es sind nur pixel und ich denk auch oft: maaan muss ich schon wieder die gleiche frisur nehmen?, aber wenn man denen toddler-frisuren gibt, sind sie doch gar nicht mehr zu unterscheiden von denen, is echt schwierig;-)
Ja, ich weiß. Lange Haare würde ich denen jetzt auch nicht geben. Und ich weiß, dass Zöpfe eigentlich schon zu viel sind. Aber ein kleines bisschen mehr Auswahl hätte ich schon gerne. Gerade wenn man mit den Babys so viele Tage spielt wie wir beide....
Oder jetzt, wo ich 30 Babys gestylt habe.
Es gibt aber durchaus Babys, die schon bei der Geburt eine richtige Matte auf dem Kopf haben. Eine Freundin hat vor einem Jahr ihr Kind bekommen und da habe ich mal durch die Galerie der Klinik gestöbert.

Ich ziehe den Babys ja nie Schuhe an. Das finde ich ganz unnatürlich. Die haben bei mir alle nur Socken an. Ganz ab und zu diese Stoffschuhe.

Aber, dass die den Toddlern ähnlich sehen, finde ich jetzt gar nicht.
 
ich ziehe den Babys ja nie Schuhe an. Das finde ich ganz unnatürlich. Die haben bei mir alle nur Socken an. Ganz ab und zu diese Stoffschuhe.
jepp bei mir kriegen sie nur schuhe für das sonntags-outfit und ausgeh-outfit, was sie ja so gut wie nie tragen...für alles andere nur socken und fürs hitze-outfit gar nix, barfuss
Aber, dass die den Toddlern ähnlich sehen, finde ich jetzt gar nicht.
ja aber sie wirken dann wie toddler
Es gibt aber durchaus Babys, die schon bei der Geburt eine richtige Matte auf dem Kopf haben.
ja das stimmt, die meisten verlieren die haare aber wieder, aber es gibt natürlich ausnahmen... :-)

hattest du auf meinem blog schon nach infant-haar geguckt? hier
 
🥀~~~ Familie Thorn ~~~ 🥀

Alles begann mit meinem Lieblingssim Mason Thorn, dem ich im Zuge der Plumbob Challenge die perfekte Partnerin geben wollte.

47482973lg.jpg


Meine Wahl fiel auf die bezaubernde Loreley Lindholm von @Orkney die ich euch im Lieblingssim Thread bereits näher vorgestellt habe.

47482977dq.jpg


Ich brauchte gar nicht viel tun, die Chemie zwischen Mason und Loreley stimmte von Anfang an und die beiden gaben ein schönes Paar ab.

47482988wt.jpg


Schon bald gab es den ersten Nachwuchs. Zu meinen großen Erstaunen wurden es direkt Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen!

47483008bm.jpg


Das sind Damon und Lou Thorn (ja, ich habe bereits vor den Säuglingen mit dieser Familie gespielt, deswegen gibt es von ihnen leider keine Säuglingsbilder)

47483023ki.jpg

47483024lq.jpg

47483025xx.jpg


Hatte ich schon erwähnt, dass die Thorns einen Hund haben?
Nein?
Das hier ist Hündin Buddy (auch von der lieben @Orkney )
Ja, Buddy ist trotz ihres Namens ein Mädchen.
Ich finde diesen Hund wirklich klasse!

47483030vi.jpg

47483031tf.jpg


Sie hält sich immer in der Nähe ihrer Familie auf. Aber am allerliebsten ist sie in der Nähe der Kinder.

47483038ai.jpg


Es dauerte gar nicht lange, da bekamen Damon und Lou noch eine kleine Schwester namens Emmy (einer meiner ersten Infants, hach, was habe ich diese Kleine geliebt!)
Sie ist soooo goldig <3

47483040vc.jpg


Buddy verspürte zu ihr zugleich eine besondere Bindung und war stets in ihrer Nähe.

47483068yc.jpg


Die Thorns wohnen übrigens auf dem von mir umgebauten Container Grundstück im Hafenviertel von Evergreen Harbor. Loreley ist in der Bauplaner Karriere und arbeitet fleißig daran die Nachbarschaft grüner und umweltfreundlicher zu gestalten.
Mason hat, wie könnte es auch anders bei ihm sein, die Verbrecherkarriere eingeschlagen, um DER Sim der Unterwelt zu werden.

47483080aq.jpg

47483082py.jpg


Die Zeit verfliegt und schon sind Damon und Lou Kinder.

47483086jz.jpg

47483087uj.jpg


Auch Emmy wird größer und ist super knuffig.

47483092te.jpg


Tja, und aktuell sind aus den Kindern bereits Teenager geworden.
Das ist Damon. Er kommt ganz nach seinem Papa (bis auf die roten Haare).

47483099ii.jpg


Damon ist bis über beide Ohren verliebt in Marie Coulson (die damals mein allererster Infant war). Mal schauen ob die Teenieliebe die Zeit übersteht.

47484404ra.jpg



Auch Lou ist Teenie und will ihrem Vater eines Tages in die Welt des Bösen folgen.
Dabei kann sie doch so lieb gucken wie ihre Mutter.
Sie hat noch keinen Jungen gefunden, der ansatzweise mit ihr mithalten kann.

47483219ly.jpg

47483198op.jpg


Emmy ist mittlerweile ein Kind und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pferd.
Das ist aber am Hafen in Evergreen Harbor nicht möglich, so dass sie sich vorerst mit Buddy und ihrem Baumhaus begnügen muss.

47483137ng.jpg

47483138lk.jpg

47483139cc.jpg

47483140qc.jpg


Spoileralarm!
Nur anklicken, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr es wirklich wissen wollt!

Doch wer ist dieser kleine Schatz?

47483156zw.jpg

Das ist ein Geheimnis, das wir das nächste Mal ergründen.
Vielleicht...


tbc

🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
@YvaineLacroix Awwwww!!!!! Obwohl ich die Geschichte der Familie schon kenne, liebe ich sie so sehr, dass ich sie immer wieder hören kann!!! (Und am liebsten noch viel mehr Einzelheiten wissen wollen würde!)
Du kannst ja in einem zweiten Spielstand mal Damon und Lou zu Infants machen. :love: Einfach wegen der Fotos!!
Lou ist so eine Schönheit und ich bin so mega gespannt auf ihren Werdegang. Ist Mason schon der Boss der Unterwelt?
Das Haus hast du toll gebaut und super, wie grün es im Hintergrund aussieht.
Für mich ist Buddy ja ein neutraler Name. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie auch als Weibchen erstellen wollte. :lol: Ich liebe Buddy auch sehr. Da hatte ich mir damals einen aggressiven Rottweiler vorgestellt (jaja, Vorurteile lassen grüßen) und er ist so ein Familienhund. Dabei sind Rottweiler tatsächlich freundliche und gutmütige Tiere. Alles eine Sache der Erziehung. Ich hoffe jedenfalls, dass er noch lange lebt. Ich werde Emmy zur Sicherheit mal einen Ambrosia-Happen schicken.
Ich freue mich sehr, dass du nun hier auch mitmischst, mit dieser wunderbaren Familie. Was für mich ja nochmal einen besonderen Reiz bei dieser Familie ausmacht, dass beide Eltern aggressiv sind und Mason auch noch Kinder hasst. Und dass sie dann so eine tolle Familie wurden, hach! 💞💞💞


Edit: @Birksche Das hätte ich jetzt fast vergessen. Heute früh habe ich nochmal die Frisuren bei dir abgegrast und einige runtergeladen. Ich hatte schon welche von dir, habe heute früh aber direkt nach Infant-Haaren bei dir gesucht. Jetzt sieht mein DL Ordner im Spiel schon wesentlich besser aus. Danke!
 
@Orkney Vielen lieben Dank für deine schönen Worte! 🤍
Du hättest mir keine schönere Freude machen können als damit! 🥰
(Und am liebsten noch viel mehr Einzelheiten wissen wollen würde!)
Was genau interessiert dich denn noch?
Du kannst ja in einem zweiten Spielstand mal Damon und Lou zu Infants machen. :love: Einfach wegen der Fotos!!
Ich habe das jetzt einfach mal gemacht und was soll ich sagen? Die zwei sind unheimlich niedlich! :love:

47484575ra.jpg

47484576lw.jpg


Ist Mason schon der Boss der Unterwelt?
Nein, das dauert noch etwas, ich lass mir da Zeit. Aber immerhin ist er schon Stufe 6! 😅

Danke für deine lobenden Worte zu dem Haus. Ich habe tatsächlich den Originalgrundriss der Container behalten und lediglich ausgebaut, sowie drauf gebaut. Mir gefällt es auch ganz gut, obwohl mir so beim Posten aufgefallen ist, dass ich noch mehr Grün direkt umzu möchte. Mal gucken, was mir da noch einfällt.

Ich hoffe jedenfalls, dass er noch lange lebt.
Das hoffe ich auch so sehr! Buddy ist auch so ein pflegeleichter Hund! So ein tolles Tier!
Ich werde Emmy zur Sicherheit mal einen Ambrosia-Happen schicken.
Perfekt! 🤍
Ich freue mich sehr, dass du nun hier auch mitmischst, mit dieser wunderbaren Familie.
Ich bin auch froh, dass ich hier gepostet habe. Ich hatte es vor einer Zeit schon mal versucht, aber naja...
Ich möchte ja niemanden mit meinem Geschwärme nerven oder so... (manchmal bin ich etwas komisch 😅)
Das ist natürlich Blödsinn, der Thread ist ja zum zeigen.
Deswegen möchte ich jetzt alle daran teilhaben lassen 🤗
Was für mich ja nochmal einen besonderen Reiz bei dieser Familie ausmacht, dass beide Eltern aggressiv sind und Mason auch noch Kinder hasst. Und dass sie dann so eine tolle Familie wurden, hach! 💞💞💞
Ja, das ist echt der Wahnsinn! Mason ist eben total der Softie, wenn es um seine Familie geht. Und das macht er wirklich in jedem Spielstand so!
Tja, und bei Loreley würde echt nie jemand vermuten, dass sie böse als Merkmal hat. Bei ihrem süßen Gesicht und dem lieben Lächeln? Nee, nee :nonono:


@Birksche: Deine Frisuren für die Infants sind total schön! 🥰
Da könnte ich beinahe schwach werden!
 
Ich brauche mal kurz euren Rat, weil ich mir absolut nicht sicher bin.

Wie ausführlich darf ich denn hier von meinen Thorns schreiben?
Und fändet ihr es besser, wenn ich hier von ihnen schreibe oder im Plumbob Thread?
Und egal wo ich schreibe, darf ich dann vom einen zum anderen verlinken?

Ich würde schon gerne hier schreiben, aber dann weiß ich halt nicht wie ausführlich das sein darf.

Hilfe! :argh:
 
:hallo:Huhu ihr Lieben 💚, ich lass auch wieder einen Gruß von den Charms hier. :lalala:

Ich hab's allerdings noch nicht bis zum nächsten Geburtstag geschafft,
weil mein Laptop spontan aus dem Leben geschieden ist 🪦 und ich erst alles auf den Neuen übertragen muss. 👏:naja: Ein Hoch auf USB-Sticks. 😳
-----------
@YvaineLacroix
Hach Mason - der liebenswerte, fiese Fiesling. 🥰

Aber war der Gute nicht mal mit einer anderen Dame liiert und hatte Kinder?
(mit schwarzen Haaren und violetten Augen mein ich?) Aber wundert mich nicht, dass er in der Damenwelt gut rumkommt. 😹

Wie ausführlich darf ich denn hier von meinen Thorns schreiben?
Du bist ja süß... ich pack hier eine halbe Fotostory rein und fast immer 50 Bilder pro Beitrag. :lol:
Also mach dir keine Gedanken. ☺️ Solange es um unsere Sims und ihre Nachkommen geht, ist denke ich alles okay. 🙃
------------------
👉
Zum letzten Update :read:

Charms L25.jpg

🌄 Erstmal hat Fenron meine Eris an einen wunderschönen Ort entführt...,

1.jpg

...um sie nach dem Tod ihrer Mutter etwas aufzuheitern. ⛅

2.jpg
3.jpg

4.jpg

🖤🤍
Die Zwei sind so süß zusammen. ☺️

5.jpg
6.jpg

Dieser Ort... :love:

8.jpg
7.jpg
9.jpg

Fenron = Husband-Material ✔️💯

x3.jpg

10.jpg

Mich hat's seitdem komplett an Henford verloren. ♡
Ich bin kurz davor, nen Umzug zu starten. 😶

Aber eigentlich gehören die Charms nach Glimmerbrook, argh. 😵‍💫

----------------------------------

I.jpg

⬇️
II.jpg

''Ich hab ihr nichts als Kummer bereitet...''

III.jpg

''Das stimmt nicht, Phobos.''

IV.jpg

''Und dir bereite ich auch so viel Kummer...,

V.jpg

...dabei will ich mir die Ewigkeit ohne dich gar nicht vorstellen.''

VI.jpg


❤️

VII.jpg

''Du musst nicht bei Vladislaus bleiben.''

VIII.jpg

''Trink von mir, das macht mir nichts aus!''

IX.jpg

''Ich fürchte, das geht nicht.''


X.jpg

''Ihr seid am falschen Platz.''

XI.jpg

''Mein Platz ist, wo sein Platz ist.''

XII.jpg

''Nicht wahr, Phobos?''

XIII.jpg

''Es dämmert gleich, Zeit zu gehen.''

XIV.jpg
. . .


XV.jpg
. . .

XVI.jpg

Ich weiß, ich lass Aro wie den größten Kotzbrocken rüberkommen..., :naja:

XVII.jpg

...aber der Mann ist im Grunde auch nur einsam und hat Verlustängste, u know. 🥺

XVIII.jpg

Die kuscheln nur, Freunde (!) 🧸
Alles schön jugendfrei. :p

XIX.jpg

🖤
-----------
Dann waren Deimos & Lubella ihren Neffen besuchen. ♡

Ich musste Lubella die Haare wieder dunkler färben - konnte mich an das Grau nicht gewöhnen. :nonono:

Jetzt sieht sie wieder aus, wie meine Lubella. 💙:geek:

S2.jpg

Jeder braucht einen Onkel Deimos! 🙌🥰

S3.jpg
Smiths.jpg

Anschließend haben wir einen kleinen Abstecher nach San Sequoia gemacht,

wo wir von einem Doppel-Regenbogen begrüßt wurden. 🌈🌈🤩🍀

Rainbow.jpg
Dort sind wir noch alle drei Spazierwege abgelaufen. 👣:lalala:
Ein schönes Feature, das ich fast nie nutzte. 😅

SS.jpg
SS2.jpg

---------------------------
Und weil Leliana demnächst älter wird ⏳,

gibt's zum Abschluss noch paar Kinderbilder von ihr. :)

L.jpg

👀

L1.jpg

🐲🌊

L2.jpg

🥳🎉

L3.jpg

❤️😄

L4.jpg

Meine zwei Schlitzohren. ❤️😘

L9.jpg

❤️

Leli&Rube.jpg


...dass Kinder sich bei Unfällen die Zähne ausschlagen können. 😳

L6,5.jpg
L7.jpg

L8.jpg


Nettes Detail. :lol:

💜
Bis zum nächsten Mal.✨🔮:hallo:
 
Ich brauche mal kurz euren Rat, weil ich mir absolut nicht sicher bin.

Wie ausführlich darf ich denn hier von meinen Thorns schreiben?
Und fändet ihr es besser, wenn ich hier von ihnen schreibe oder im Plumbob Thread?
Und egal wo ich schreibe, darf ich dann vom einen zum anderen verlinken?

Ich würde schon gerne hier schreiben, aber dann weiß ich halt nicht wie ausführlich das sein darf.

Hilfe! :argh:
wer solls verbieten? :P klar kannst du ausführlich schreiben und verlinken wie du lustig bist...:up:

@Ambinas so romantische reiterfotos, ich hab Henford gar nicht wiedererkannt:Love: und alles andere auch...:Love:🥰😘
dieses baby mit den roten haaren in der kiepe mit der dunklen mutter:LOL:
 
Hallo zusammen! 🤗

@Birksche und @Ambinas Vielen Dank euch beiden! 💙
Ihr habt recht, ich werde einfach hier posten, so viel wie ich mag, dafür ist dieser Thread schließlich da 🤗

@Ambinas Ich weiß nicht wie du das machst, aber jeder deiner Charms ist mir so unglaublich ans Herz gewachsen, weil jeder von ihnen ein echtes Individuum ist. Ich könnte auch gar nicht sagen, wer von ihnen mein momentaner Liebling ist, weil jeder von ihnen etwas Besonderes ist.
Ich liebe Eris und Fenron zusammen ❤️
Und die Bilder aus Henford sind der absolute Wahnsinn! Es sieht bei dir aus wie eine zauberhafte Märchenwelt mit diesem wundervollen Schloss und dem gläsernen Gebäude oben beim Wasserfall. Wow! Ich könnte mir die Bilder immer und immer wieder anschauen. Ich mag es auch sehr wie du bei den beiden mit den Kontrasten spielst. Sie dunkel, er hell und beide einfach nur magisch zusammen! 🥰
Ein bisschen verknallt bin ich in Deimos muss ich gestehen :schäm: Er hat einfach das gewisse Etwas, das ich nicht näher benennen kann. Und ich finde die Chemie zwischen ihm und Aros Schwester unglaublich intensiv (vielleicht gibt es nächstes Mal wieder mehr von den beiden zu sehen? *lieb guck*).
Phobos und Aro sind eh total hot, zusammen sowieso 🔥
Ich mag gar nicht glauben, dass Lubella schon eine Seniorin ist. Ich habe sie noch so gut als Kind vor Augen. Ich finde Leliana hat viel von ihr und in die Kleine bin ich ebenfalls total vernarrt. Ich bin sooooo gespannt wie sie als Teen aussehen wird! 🥰
Und Rubeus! Er ist so ein liebenswerter Schelm!
Der Besuch in San Sequoia bei Skylar und ihrer Familie war auch total schön.
Du siehst, ich liebe sie alle und freue mich jedes Mal über die Maßen, wenn du wieder aus ihrem Leben berichtest 🥰
Und ich möchte dir noch sagen, dass ich diese Liebe zum Detail sehr schätze, die du bei jedem deiner Bilder zu Tage legst. Das muss so unendlich viel Arbeit sein diese perfekten Bilder hinzubekommen und man merkt bei jedem Bild wie sehr du deine Sims liebst. Mich verzauberst du jedes Mal aufs Neue und das ist unglaublich schön! Danke dafür! 😊


Ich habe euch Neues von den Thorns mitgebracht. Viel Spaß damit! 🤗



~~~ 🥀 Familie Thorn 🥀 ~~~

Rasieren ist gar nicht so einfach, stellt Damon eines Morgens vor der Highschool fest.
Aber mit diesem komischen Bärtchen kann er doch nicht zur Schule! Was soll Marie denn von ihm denken?
Also muss das Ding ab.

47498411ih.jpg


Auch Lou macht sich vor der Schule noch hübsch. Bei ihr sind es lästige Pickel, die abgedeckt werden müssen.
Mit reiner Haut fühlt sie sich direkt wohler!

47498442ff.jpg


Nach der Schule nimmt Damon allen Mut zusammen und lädt seinen Schwarm Marie zu sich nach Hause ein.
Er ist so glücklich darüber wie süß sie ihn anlächelt, dass er beinahe vergisst sie auf einen Bubble Tea einzuladen.

47498447wm.jpg


Im Laden angekommen ergattern die beiden einen schönen Platz am Fenster.
Sie verbringen eine tolle Zeit, in der sie viel reden und miteinander lachen.
Plötzlich rutscht Damon raus: "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag?"
Peinlich berührt hält er inne und blickt verlegen zur Seite. Oh Gott, was denkt sie jetzt nur von ihm?

47499005hl.jpg


"Ich mag dich auch sehr", vernimmt er plötzlich Maries sanfte Stimme.
Und damit ist das Eis endgültig gebrochen.
Damon schwebt wie auf Wolken.
Er und Marie albern herum und schießen ausgelassen verrückte und süße Fotos.

47498571ae.jpg


Damon ist so glücklich, dass er all seinen Mut zusammen nimmt und Marie fragt ob sie seine feste Freundin sein will.
Begeistert sagt sie ja.
Nun gibt es für die beiden Teenies kein Halten mehr. Die restliche Zeit ihres Dates verbringen sie küssend oder schmusend und vergessen alles um sich herum.

47498619qj.jpg


Mason ahnt nichts davon, dass sein Sohn nun eine Freundin hat, als er in dieser Nacht von seiner "Arbeit" kommt.

47498729te.jpg


Aber wer denkt auch an seine Kinder, wenn man von seiner geliebten Frau mit einem schelmischen Lächeln begrüßt wird und sich wenig später in einer wilden Kissenschlacht wieder findet?

47498751or.jpg

47498756ew.jpg

47498766uu.jpg

47498776fu.jpg


Schließlich ist es Loreley, die sich lachend ergibt.

47498786gj.jpg


Ha! Das war ein klarer Sieg für unseren Möchtegern Ganoven!

47498804kp.jpg


Nachdem Mason sich frisch gemacht und umgezogen hat, wartet Loreley bereits auf der Kante des Bettes sitzend auf ihn.
"Können wir kurz reden, mein Schatz?"
Mason nickt und setzt sich neben sie. "Sicher, was gibt es denn?"

47498830qu.jpg


"Nun, ich weiß nicht wie ich dir das schonend beibringen soll... also sage ich es dir gerade heraus... du wirst erneut Vater. Ich bin schwanger."
Mason glaubt im ersten Moment sich verhört zu haben.
Noch ein Kind? Aber... er hat doch schon drei?
Fassungslos starrt er sie an.

47498908ek.jpg


Als er realisiert, dass Loreley es völlig ernst meint, braucht er einen Moment um diese Neuigkeit zu verdauen.

47498909nd.jpg


Besorgt beobachtet Loreley ihren Mann.
"Freust du dich vielleicht ein kleines bisschen?" hakt sie vorsichtig nach.
Sie weiß, dass das ein Schock für ihn sein muss, schließlich wollten sie nach Emmy kein weiteres Kind mehr.
Aber manchmal hat das Leben eben andere Pläne.

47498932lt.jpg


Doch dann dreht er sich zu ihr um und zieht sie in seine Arme.
"Natürlich freue ich mich", murmelt er, lächelt sie an und drückt liebevoll ihre Hände. "Ich habe nur nicht mehr damit gerechnet. Gib mir einfach ein wenig Zeit."
Erleichtert lächelt sie zurück. "Nimm dir alle Zeit, die du brauchst."

47498934ks.jpg


Der zärtliche Kuss, den sie anschließend tauschen, besiegelt Loreleys Worte.

47498936ke.jpg


~~~~~~~~~~

"Warum genau sind wir nochmal nach Mt. Komorebi gefahren?" Missmutig kickt Damon etwas Schnee weg.
Er wäre jetzt tausend Mal lieber bei Marie.
Genervt sieht Lou ihren ungleichen Zwillingsbruder an. "Weil Ma Zeit für sich braucht, bevor unsere kleine Schwester geboren wird. Deshalb ist Dad mit uns hierher gefahren!"

47498950nw.jpg


Lou seufzt einmal tief und boxt ihm dann spielerisch gegen die Schulter.
"Ach, komm schon. Zieh nicht so ein Gesicht. Lass uns lieber die Pisten auschecken! Wenn wir schon mal hier sind."
Damon nickt und gemeinsam machen die beiden sich auf den Weg.

47498962ig.jpg


Als erstes machen die beiden die Rodelbahn unsicher.

47498963ee.jpg


Mason versucht sich unterdessen am Ski fahren.
Er scheint recht erfolgreich zu sein.

47498975bl.jpg

47498977js.jpg


Lou will es wissen und schnallt sich ein Snowboard unter.
Doch scheinbar ist das nichts für sie.
Oder warum landet sie immer wieder der Länge nach ausgestreckt im Schnee und muss sich dann ihre schmerzende Kehrseite reiben?

47498979uj.jpg

47498980ug.jpg

47498981sa.jpg



tbc

🤗
 
@YvaineLacroix
Omg, Yvaaaaaaiiiiiiineeeeee. 🥹 Mach mich nicht emotional, ich bin doch so ne schreckliche Heulsuse Mensch. 🥹🤧😂
Ein bisschen verknallt bin ich in Deimos muss ich gestehen :schäm:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! 🥳 Endlich mal ein bisschen Liebe für Onkel Deimos! 😃 *freu*

Ich bin selber bissel verknallt in Deimos 🤣, weil...
1. er so reif und männlich ist. 🤤
2. er so viel von Papa Amro hat. 😍
3. er die kratzige Stimme von Mortimer & Alexander geerbt hat. Die passt sooo gut zu ihm! 🤤
4. harte Schale 🔒, weicher Kern. 🤍
Und ich finde die Chemie zwischen ihm und Aros Schwester unglaublich intensiv
Phobos und Aro sind eh total hot, zusammen sowieso 🔥
Wie toll, dass die Chemie in den Bildern gut rüberkommt! :love: Ich empfinde es nämlich auch so ❤️‍🔥 und versuche immer, ''die Funken'' gut einzufangen. 🔥
Die liebe @Birksche hätte mir wirklich keine besseren Sims vermachen können. 😘 *für immer dankbar bin und es immer wieder erwähnen muss* :D
Ich mag gar nicht glauben, dass Lubella schon eine Seniorin ist. Ich habe sie noch so gut als Kind vor Augen.
Danke von ❤️-en, dass du meine Sims schon so lange begleitest🌹und die lieben Zeilen, Yvaine. 🥹 Das bedeutet mir wirklich viel. 🫶

Und dass ich ein Fan von deinem Mason bin, hatte ich ja auch schon erwähnt. Den kenne ich wohl schon so lange, wie du meine Charms. 😁
Mir kam bei der Challenge von @Orkney schon ganz, gaaaaaaaaanz kurz 🤏 der Gedanke :lol:... also... ich bin ja irgendwie die erklärte Mafia-Braut da 🕶️🚬:lol: und...
Aber ne, ich will keinen Ärger mit Loreley. ✋😳🤚

🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️💨💨💨🍃🍂🍃🍂🌪️🌪️🌪️
:lol:

Und deine Lou ist mir total sympathisch - ich mag ihren Stil. ;):hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten