Kann Welt nicht deinstallieren - Spiel startet nicht mehr :/

LittleMagica

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Mannheim
Geschlecht
w

Huhu..

ich hab nach langem wieder h Sims3 ausgegraben und nu böses Problem.
Hatte mir einiges an CC geladen und dann auch 2 Welten...Storybrook County und Brooklyn Heights. Tja und nun startet das Spiel nicht mehr. Direkt immer nur schwarzer Bild mit unten kleinem weißem Streifen und ich muß es abschießen. Von alleine abstürzen / sich beenden tut es nicht.
Nun vermutete ich es liegt an den Welten..also in den Launcher udn dort auf Deinstallieren...tja nur leider reagiert dann auch dieses kleine Fenster nicht...auch nur schwarz und nix geht.
Wie bekomme ich diese Welten denn nun safe wieder gelöscht wenn ichs nicht darüber deinstallieren kann? :)
Einfach aus Installed Worlds die Datei löschen wird mein Aufhängproblem wohl nicht lösen?
 
Du kannst versuchen, direkt im Die Sims³ Ordner die Welten aus den Downloads zu löschen.
Setzt voraus, dass Du weißt, wie die genaue Bezeichnung der Download-Datei ist.
Hast Du eventuell ein Save-Game?

VG :hallo:
 
Hab jetzt mittlerweile in installed world und worldcache die sachen gelöscht...2 package dateien aus dcbackup (wo das installierte zeug wohl landet) die laut dem dashboard ne welt waren und heute installiert ebenfalls gelöscht...leider startet das spiel weiterhin nicht.
Im Launcher sind die Welten auch weiterhin aufgeführt bei installiert...nur ist das bild weg und nur son...karton da

Vermutlich muß ich dann wohl alles neu machen....also auch alles wieder neu aus dem netz zusammenkramen da ich die sim3packs immer alle direkt in den downloadordner geworfen hab und der wurde mir irgendwie komplett geleert (hatte zwischendrin auch cc magic mal probiert ob ich da was sehe aber das dingens hat mir das spiel nur gestartet weil ich keine ahnung hatte was ich wie wo tun muß da :)
irgendwas davon hat jedenfalls meinen download ordner gelehrt.

weiß grad sonst keine lösung..es hängt sich halt direkt auf beim deinstallieren
 
ja wie gesagt es hängt sich dann immer direkt auf...der launcher nicht aber eben das kleine fensterle was aufgeht und was laut taskmanager auch normal sims3 ist :)
genau dasselbe was halt auch passiert wenn ich versuche das spiel zu starten
 
Nein...was erwartest du denn? Das wäre doch sinnvoll.
Sowas gibbet bei mir nicht.

Ich....geh dann mal wieder CC suchen...das waren jetzt...rechne...3 Tage CC zusammen suchen / laden und installieren...
Und nuuur weil dumm Kessy sich heute dachte sie will diese beiden Welten auch...is alles im eimer und weg.
Ich geh mal eben leise weinen
 
Haste schon einfach mal den Sims 3 Ordner unter eigene Dateien umbenannt und nen neuen kreieren lassen? Dann testen und wenn alles klappt einfach den CC vom alten Ordner in den neuen schieben aber eben ohne den Welten.
 
aus installed worlds hab ich die 2 ja schon rausgeworfen...und mal zum test alles von heute aus dcbackup rausgenommen hab ich auch.
Aber ich probier mal noch bissel was rum.
Kann man eigentlich irgendwie die alten sachen aus DCBackup in den neuen reinkopieren (die wo ich sicher weiß das sie gehn..also alles vor heute...hehe) und es ist dann wieder da? na ich probier mal rum
 
aus installed worlds hab ich die 2 ja schon rausgeworfen...und mal zum test alles von heute aus dcbackup rausgenommen hab ich auch.
Aber ich probier mal noch bissel was rum.
Kann man eigentlich irgendwie die alten sachen aus DCBackup in den neuen reinkopieren (die wo ich sicher weiß das sie gehn..also alles vor heute...hehe) und es ist dann wieder da? na ich probier mal rum


Du kannst sie (die kaputten Welten) auch aus dem DCBackUp löschen, wenn Du ihren Code zuordnen kannst.

Und Du kannst sie auch aus dem DCBackUp kopieren, wenn Du einen entsprechenden Installer hast.

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten