The Elder Scrolls Online

Man wie mich die Accountweiten Erfolge nerven, da sieht man nicht mehr was welcher Char schon gemacht hat. Nicht mal auf der Karte, meine kleine Katze grad frisch durch Auridon, reitet nur an den Totenköpfen vorbei und sie werden als fertig angezeigt obwohl sie die noch nicht umgehauen hat. Also auch links bei der Aufzählung. Sie ist nämlich grad noch etwas weiter weg von einem Totenkopf, also noch nicht mal an der Stelle, aber links steht schon 6/6 und das obwohl sie mindestens 3 noch nicht umgehauen hat.

Bring auch mal ein paar Bilder mit: (sorry bei ein paar vergessen die Ui auszublenden.)
Screenshot_20220516_222332.jpgScreenshot_20220517_183629.jpgScreenshot_20220517_192458.jpgScreenshot_20220518_025742.jpg

Ja ich weiß auch nicht, irgendwie treib ich mich ständig an Wasser rum.

Edit: Und hier mal ne Ansicht von der Karte, wie ihr dort seht sind 1 Anker (nördlich vom Standpunkt) und 1 Boss noch weit entfernt, da war Mieze noch nicht, aber links alle Bosse und Anker als fertig.
Screenshot_20220518_055244.jpg
 
In Auridon ist man doch auch nie weit entfernt vom Wasser. :lol:
Ich kann aber verstehen, warum dich das mit den Achievements nervt. Gerade was so Punkte auf der Karte angeht wäre es ja schon praktisch zu wissen, wo man schon war und wo nicht. Ich meine, ich hätte auch irgendwo mal gelesen, dass man deshalb für das erste Abschließen eines Ankers keine zusätzlichen Exp mehr bekommt, wenn man den schon mit einem anderen Charakter gemacht hat. Hast du da schon was in der Richtung beobachtet?
 
Aber trotzdem haben sie doch auch viel schönes Land.
Puh das mit dem Anker weiß ich gar nicht da hab ich gar nicht drauf geachtet.
Aber ich hatte gestern noch festgestellt das ich sogar einen Boss noch nach dem Screen noch gar nicht entdeckt hatte. Und das Verliese genauso gleich fertig angezeigt werden sobald ich nur davor stehe. Und das mir das Verlies noch fehlt hab ich nur anhand der fehlenden Himmelsscherbe entdeckt, aber frag nicht wie verzweifelt ich die Scherbe gesucht hab, denn auf dem Kartenfortschritt steht ja das ich 6/6 Verliese habe.
 
Also, ich fand's neulich eigentlich echt gut, dass ich einen der Harrowstorms nicht nochmal auf meinem Char machen musste. Weil, gerade im Untergrund, sind diese Dinger echt schwer. Da finden sich selten genug Leuten, so dass die immer ewig dauern.

@AmyD ; ICh bräuchte bestimmt noch einige der Seiten. Kann dir nur leider gerade nicht sagen, welche. D: Bist du vielleicht Samstag vormittag oder Sonntag Abend online? Dann könnte ich mal schauen ^^
 
Sonntag Abend eher. Bin ein Nachtaktiver Mensch und somit selten früh on ;) Aber im Notfall schickst mir halt Ingame einfach ne Nachricht mit der Auflistung.

Und was ist ein Harrowstorms ich spiel auf Deutsch und kann mit den ganzen Englischen Begriffen aus dem Spiel nix anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Ach @AmyD jetzt wo ich deine Bilder sehe, hab ich mal wieder Lust zu spielen. Hab meinen Char seit Februar nicht mehr besucht. Mir war auf einmal nicht mehr danach.
Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme. Wenn ich Zeit zum spielen habe, hänge ich eher in House Flipper aktuell^^
 
Harrowstorms sind diese Ankerartigen Gruppenereignisse im westlichen Himmelsrand. Ich hab leider auch keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Sind Dolmen nicht die Dinger in den Gebieten aus dem Grundspiel? Sind ja das Äquivalent dazu.
Ich hab gerade ein bisschen recherchiert. Harrowstorms heißen im Deutschen "Gramstürme".
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
@AmyD ; Alles klar. Vielleicht laufen wir uns am Sonntagabend ja auch live über den Weg :D Ich muss nämlich gleich wieder arbeiten und morgen Mittag gehts dann zur Familie, grillen c: Ansonsten schaue ich mal und schicke dir dann, was ich gebrauchen könnte *nick nick*

@Feuerphönix ; Danke für das mühsame übersetzen xD Ist immer schwierig, wenn man das Spiel in zwei unterschiedlichen Sprachen hat.
 
Ansonsten schaue ich mal und schicke dir dann, was ich gebrauchen könnte *nick nick*
Nachdem ich von dir noch keine Nachricht erhalten habe, habe ich dir jetzt mal ne Nachricht geschickt 😜

Heute musste ich so lachen. Wobei ich ja finde das die Hand besser von einem tollwütigen Skeever gebissen werden sollte.
Screenshot_20220529_220650x.jpg
 
I'm sorry, die letzten Wochen waren stressiger, als gedacht v.v
Ich versuche mal, heute nach der Uni online zu kommen xD
Ist doch kein Problem. Ich war ja selbst ein paar Tage nicht in ESO aber eben gestern und da ist es mir halt aufgefallen das du mir noch nicht bescheid gegeben hast welche Stile du noch brauchst.
 
Wieder ein paar Bilder, erstmal Landschaft:
Screenshot_20220520_012506.jpg
Screenshot_20220531_024429.jpg
Screenshot_20220601_004909.jpg
Screenshot_20220601_015855.jpg
Screenshot_20220601_040426.jpg

Ein etwas anderer "Himmel"
Screenshot_20220601_035051.jpg

Meine "Sanfte Pfote" (ich hoffe das bei den neuen Gefährten die jetzt dann mit der Erweiterung kommen, auch mal einer dabei ist der keine Probleme mit der Leidensklinge hat.
Screenshot_20220531_021344.jpg

Und noch ein morbides Bild
Screenshot_20220531_021012x.jpg

Und zum Abschluss noch ein witziges. Ist schön blöd wenn einem selbst im Tod der Rücken juckt, aber den Acht sei dank gibt es ja Bücherstapel zum reiben.
Screenshot_20220601_042357.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Annarya
Wow richtig schön :love:

Da fällt mir ja ein, dass ich das ja vorbestellt habe. Gut, dass ich seit Februar oder so nicht mehr gespielt habe =)
 
Ich kaufe mir die Erweiterung erst irgendwann später. Aktuell spiele ich eh mal wieder Final Fantasy 14.
Und bevor die Add-Ons die ich nutze nicht dafür geupdated werden lohnt sich das für mich eh nicht. Hab Add-Ons dafür das ich alle Quests, Bücher, und Scherben auf der Karte sehe und auch eins wo die Stellen markiert werden wo ich schonmal Materialien, Truhen oder Diebesgut gesammelt habe. Das würde mir einfach sonst fehlen. Hab auch nen UI Mod, weiß aber nicht, ob die Erweiterung den kaputt machen würde und bei dem Mod habe ich halt mehr Quickslots, als beim Standard-UI und kann so Items wie Tränke schneller verwenden.

Aber ich habe ja selbst mit meinen Main-Char noch ausreichend Questen ergo noch sehr viel zu tun, da macht es nix, wenn ich die Erweiterung erst später hole. Ich weiß eh nicht, wann ich mal wieder spiele, wie gesagt, häng grad in Final Fantasy und suchte das wieder son bisschen..

Wenn meine Spielzeit bei FF abgelaufen ist und ich mir keine neue leisten kann, dann schaue ich vielleicht mal bei ESO wieder rein (da kann man ja auch ohne Abo spielen). Aber Erweiterung hol ich wie gesagt erst später.
 
Nachschub von den Hochinseln.

Screenshot_20220608_221243.jpg

Screenshot_20220608_221330.jpg

Screenshot_20220608_222617.jpg

Screenshot_20220608_222733.jpg

Screenshot_20220608_223549.jpg

Hier haben wir Vulkanschlote das was in den normalen Gebieten die Anker/Dolmen sind.
Screenshot_20220608_230727.jpg

Screenshot_20220611_234849.jpg

Als ich da in Haus ging ging sofort mein Herz auf. So süß!
Screenshot_20220613_190212.jpg
 
So die letzten Bilder von den Hochinseln, da ich da jetzt einmal durch bin.

Die Bretonen lieben scheinbar Statuen, denn man bekommt wir ja schon mitbekommen habt einige zu sehen.
Screenshot_20220614_194326.jpg

Im Dschungel von A...ach was weiß ich wie das zweite Gebiet von den Hochinseln heißt, hab ich nicht so schöne Plätze zum knipsen gefunden. Aber zumindest ein Wasserfall durfte aufs Bild.
Screenshot_20220615_211720.jpg

Ich frag mich ja immer was den Entwicklern beim platzieren von Skeletten so durch den Kopf geht.
Screenshot_20220615_233558.jpg
Screenshot_20220616_000434.jpg

Dieses Geisterschiff hat mich etwas überrascht als es auftauchte deswegen ist das Bild nicht so gut, da ich einfach schnell geschossen habe, wusste ja nicht wie lang es bleibt.
Screenshot_20220616_022836.jpg

Der Ritterturnierplatz wo man übrigens eine der neuen Gefährtinnen bekommt. Die ich übrigens angenehmer finde als Miri und Bastian.
Screenshot_20220616_030305.jpg

Diesmal wusste ich was auf mich zu kommt und deswegen konnte ich in Ruhe ein paar Schritte zurückgehen und das Geisterschiff besser fotografieren.
Screenshot_20220616_040429.jpg

Das wär doch ein schönes Häuschen zum wohnen.
Screenshot_20220616_052324.jpg

Jetzt bin ich ja wieder mit meiner "Sanften Pfote" und die kann sich so wunderbar an Gegner ranschleichen, da kann man dann auch mal so schöne Bilder von Gegnern machen. Also beide sind Gegner.
Screenshot_20220617_013924.jpg
 
Ich hab seit 2-3 tagen wieder richtig Bock auf Eso. Hab aber noch nicht gespielt... Nicht weil ich keine Zeit habe, sondern eher Angst :ROFLMAO: So spaßig das Spiel auch ist, so erschlagend und überfordernd finde ich es. Und da ich seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe, weiß ich schon wieder nicht mehr wie das geht :LOL: Außerdem wenn ich das in der Woche spiele, kann ich nachts nicht schlafen, weil mich das so beschäftigt xD

Aber ich hab so Bock wieder durch die Gegend zu ziehen :Love:
 
Und da ich seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe, weiß ich schon wieder nicht mehr wie das geht :LOL:
Das Gefühl kenn ich. Ich hatte das auch schon, dass ich es nach einem halben Jahr das erste mal wieder angemacht hab und erstmal dachte "wie spielt man dieses Spiel?!" :lol:
Zum Glück hat mein Muskelgedächtnis noch funktioniert. Ich wusste zwar selbst nicht so richtig, was ich da mache, aber meine Finger wussten es.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Mal schauen wie sehr es mich nach der Arbeit in den Fingern juckt :LOL: Aktuell will gerade 4 Spiele gleichzeitig spielen xD Sims 4, ESO, My Time at Portia und My Time at Sandrock. Kann mich mal jemand bitte zerteilen und mir ganz viel Freizeit geben? :ROFLMAO:
 
Und da ich seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe, weiß ich schon wieder nicht mehr wie das geht
Bei ESO finde ich kommt man sogar vergleichsweise leicht wieder ins Spiel nach einer Pause. Allein schon weil man da nicht 30 Angriffe/Zauber in der Leiste hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Ich werde am Wochenende definitiv wieder reinschauen. Heute ist mir das bei 30 Grad zu warm vorm Rechner. Reicht, dass ich hier im Büro schon schmelze ohne Klima...

Habt ihr noch mehr Bilder für mich? Dann kann ich mir die solange anschauen :Love::P
 
Also ich hab gestern zumindest es noch geschafft mein Spiel zu updaten und die Addons zu aktualisieren. Heute hole ich mir für einen Monat Eso Plus und dann geht's los :Love:
 
  • Love
Reaktionen: AmyD
Screenshot_20220625_150854.jpg

Ich bin dann mal wieder am Start :D
Komme jetzt auch wieder halbwegs klar, nachdem ich gestern leicht überfordert war. Sorry nochmal an @AmyD dass ich deine Nachrichten erst übersehen habe :glory:

Hab mir doch glatt mal ne andere Montur verpasst und wollten mein Mount und den Begleiter aus den Twitch Drops ausprobieren :love:

Jetzt wird fleißig weiter gequestet und vllt. denke ich auch daran mal ein paar Fotos zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Bei mir funktioniert das nicht. Ich hab das gestern alles nach Anleitung befolgt, aber die Items sind nicht im Spiel. Auch nicht als ich die Verbindung der Konten getrennt und nochmal neu verbunden habe.
Heute habe ich noch nicht im Spiel geschaut. Habe auch unter dem Post auf Twitter dazu was geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Auf Facebook habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass das bei einigen nicht geklappt hat.

Hat es bei dir funktioniert @BlackMoonFox ?
 
Das ist ja doof. Vielleicht ahst du es zu früh gemacht? Ich würde es einfach noch mal probieren. Bei mir hat das direkt geklappt, aber ich habs ja auch erst fast 2 Tage später gemacht.
 
Was für ein Mount bekommt man denn da? So rein aus Interesse. Ich hab eh kein Amazon prime, aber neugierig bin ich trotzdem. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Der zweite Charakter darf grad durch die Hochinsel stiefeln und hat dabei wieder ein paar Bilder geschossen.
Screenshot_20220707_000443.jpgScreenshot_20220707_200605.jpgScreenshot_20220707_201428.jpgScreenshot_20220707_201434.jpgScreenshot_20220707_201510.jpgScreenshot_20220707_202951.jpgScreenshot_20220707_223717.jpgScreenshot_20220708_033302.jpgScreenshot_20220708_034524.jpgScreenshot_20220708_221235.jpgScreenshot_20220709_000825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AmyD :

Das sind schon sagenhafte Bilder.
Wirklich toll.

Mich juckt es ja auch schon ganz schön arg, aber mir fehlt vor allem die Zeit, meine Familie und (vor allem :LOL: 😝 ) meine Die Sims³-Projekte nehmen mich doch zu sehr in Anspruch.

Darf ich fragen, was das Spiel so im Monat kostet?
Und wie sind die Systemanforderungen? (Hierzu habe ich unterschiedliche Informationen bekommen und ich bin mir nicht mehr sicher, ob meine Grafik-Karte ausreicht.
Mein PC ist zwar für Die Sims³ & 4 ein High-End-Produkt, aber inzwischen auch schon über drei Jahre alt.

VG :hallo:
 
Du kannst das Spiel auch gratis spielen hast halt dann nur nicht die hier erwähnten Vorteile der Mitgliedschaft https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/62459
Was halt gut ist, wenn man doch Abo abschließt bekommt man je nach Modell das man wählt das ganze in der Ingamewährung Kronen (die für den In-Gameshop für Kosmetische Kleidung, Haustiere, Reittiere, Möbel usw. ausgegeben werden können) zurück. z.B. beim 12 Monats Abo bekommt man das 1 zu 1 wie wenn man direkt sich die Kronen kaufen würde.

Man kann aber z.B. auch einfach gratis spielen und sich mal für 20€ oder halt anderen Betrag Kronen direkt auffüllen, aber das ganze Zeug im In-Gameshop ist halt nicht zum Spielen nötig. Ausgenommen halt dann schon DLC und Erweiterungen aber das ist ja dann schon wieder was anderes. Und ist ja am Anfang auch nicht nötig. Man kann ja erstmal das Spielen was man mit dem Grundspiel bekommt und damit hat man schon einiges zu tun. Die Abopreise kannst du hier einsehen https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus

Zu den Systemanforderungen, das sollte ohne Problem auf deinem PC laufen, wenn das ohne Probleme bei meinem 10 Jahre alten Laptop funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon1006
Kommt ja nicht nur auf die GraKa an, sondern aufs gesamte System. Auf meinem alten PC wo ich die GTX1080 drin hatte, lief ESO überhaupt nicht gut, zb haben die Charaktere nicht geladen und ich hab sie nicht gesehen und wenn zu viele auf einem haufen waren, hat es geruckelt. Meine anderen Komponenten waren halt nicht gut, das konnte die GraKa auch nicht raushauen.

Auf Steam stehen eigentlich immer die Anforderungen und da würde ich mich immer an den empfohlenen orientieren, nicht an den minimalen.

Wegen dem Abo wurde ja schon erklärt, sei aber dazu gesagt, dass man das Spiel einmalig kaufen muss, danach braucht man das Abo nicht, es ist halt empfehlenswert wenn man Handwerk machen will, aber man kann auch ohne Abo gut Handwerk machen, da empfiehlt sich dann aber, einen Extra Handwerks-Char zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon1006
Uff, es hat echt ne Weile gedauert bis ich das "noweyr" gecheckt habe 🤦‍♀️
So ein Pony habe ich sogar schon, nur halt mit blauem Licht.

Hoffe mal es ist auch angekommen im Spiel, mal gucken wann ich dazu komme, mal nachzuschauen, war wieder lang nicht im Spiel und muss bestimmt erst wieder patchen..
 
ich spiele im Moment wieder vermehrt ESO. Mittlerweile habe ich alles bis einschließlich Blackwood chronologisch durch. Als nächstes stehen die Deadlands an, aber da ich gerade keine Lust auf Questen habe, laufe ich viel herum und farme, mache Dailys oder Dungeons.
Gestern Nacht habe ich mit einer random Gruppe zum ersten Mal den neuen Dungeon gemacht, wo man erst die Insel erkunden muss und dann irgendwann unter Wasser ist - der Dungeon ist sooooo schön.
War ne richtig coole Erfahrung, wir waren alle zum erstem Mal da und haben uns Zeit genommen und alles zusammen herausgefunden, statt durch zu rushen. Mega ^^
Hab leider keine Bilder mitgebracht, aber wenn ihr das neuste DLC oder ESO+ habt kann ich den Dungeon nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Das ist gut zu wissen, auch wenn ich mir diesen Monat sowieso schon Eso Plus geholt hab. Ich hab jetzt endlich mal Blackwood und Deadlands abgeschlossen und mit High Isle angefangen. Allerdings komm ich da nur langsam voran, weil ich 80% der Zeit dort mit diesem Kartenspiel beschäftigt bin. :lol: Da hab ich echt Spaß dran gefunden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten