Tür am Zaun schwebt

G

Gast 78951

Huhuu, ich hätte da gerne mal ein Problem 💩

Und zwar, kann ich auf einem Grundstück an 2 Zaunstücken keine Türen richtig setzen. Die Zauntüren wollen dann immer "schweben"
Weiß jemand wo der fehler liegen könnte?
Cache Daten hab ich mal gelöscht, spiel neu gestartet ect....

Siehe Screenshots
P.S. Habe verschiedene Zäune und Türen probiert, immer das selbe dort.
Bei einem Bild ist zum Testen ein Zaunstück weiter vorne um 1 Feld, da gehen die Türen richtig 🤨
04.03.23_13-42-09.jpg04.03.23_13-48-44.jpg
 

Anhänge

  • 04.03.23_13-44-14.jpg
    04.03.23_13-44-14.jpg
    213,8 KB · Hits: 6
  • 04.03.23_13-46-05.jpg
    04.03.23_13-46-05.jpg
    169,3 KB · Hits: 7
  • 04.03.23_13-46-06.jpg
    04.03.23_13-46-06.jpg
    168,5 KB · Hits: 7
  • 04.03.23_13-47-16.jpg
    04.03.23_13-47-16.jpg
    223,4 KB · Hits: 8
Nachtrag: Gestern hatte ich da Zauntüren, die waren da so wie sie sein sollten, nämlich am boden. Heute nachdem ich im Baumodus war, fiel mir auf dass die Türen welche ich da gestern abend noch hatte plötzlich fehlten 🙇
 
Hallo @Streifenkarl - kann es vielleicht sein, dass das Grundstück da etwas mit dem Geländetool angehoben wurde (dort, wo das Gartentürl hin soll)?
Dann könntest du mal versuchen, an der Stelle, wo du die Gartentür haben willst, mit dem Geländetool zu ebnen. Möglicherweise hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 78951
Ah das kann sein, der bereich vor der Haustüre war nämlich als eigener Raum. Und bei einem Raum wird es ja sowieso geebnet, aber gut möglich dass das was du sagst zutrifft, dort ist ausserhalb tatsächlich uneben.


Habe mir eben mit einem anderen Workarount behelfen können:
Habe den Zaun welcher dort 4 Felder lang ist mal ein feld weiter rechts (rechts neben der Säule) angefangen, dann 5 Felder nach links gezogen Tür eingebaut (Die sitzt nun korrekt) und habe an der rechten Seite das überschüssige Zaunstück entfernt.

Aber deinen Tip werd ich mir merken 👍

Möchte nicht das komplette Grundstück einfach ebnen, so wie es ist gefällt mir das schon gut 😌
 
@Julchen77 ich hab gerade den bereich geebnet, aber die Türen wollten beim neu Platzieren wieder schweben.
Aber halb so wild, hatte ja erstmal die andere lösung 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten