Sammelthread EA -Townies Umstyling

Kanne A

Member
Registriert
August 2022
Hallo,
viele haben sich einen Thread gewünscht, in den man Bilder von umgestylten EA-Townies Posten kann.
Der ist hiermit eröffnet. Wirkliche Regeln gibt es nicht, achtet aber darauf, dass es EA-Townies sind und keine "Würfel-Sims" (das passt in einen anderen Thread: Random Sims Umstyling) und postet vorher und nachher Bilder.

Die Idee kommt nicht von mir sondern von unter anderem @Meryane und @MissLibelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basmati und Glaskatze
Ach wie cool, das sehe ich jetzt erst😁 Ich habe schon angefangen ein paar EA Premades umzustylen und zu Teens mit Eltern zu machen (kann ich die Eltern auch zeigen? Sind ja ausgedacht bzw anhand von Sims-Wiki Einträgen zusammengebastelt😁)
Ich komme dieses Wochenende nur leider nicht zum spielen, also kann ich erst Anfang nächster Woche was zeigen🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
@MissLibelle Klar, die Eltern kannst du auch gerne zeigen. Es freut mich, dass du dabei bist :)
 
Das ist ja schön. Danke @Kanne A.

Dann poste ich mal ein paar. Ich habe keine Skins oder ähnliches. Und meist ändere ich nur Kleidung, Frisur und vielleicht den Bart. Die Haarfarbe lasse ich meist auch, es geht mir ja nur
ums Umstylen, nicht einen neuen Sim daraus zu machen.

Da wäre Nina Caliente. Sie ist für mich jemand, der nicht altern mag und daher an jugendlicher Kleidung und Frisur festhält, um jünger auszusehen.

nina.jpg

Erst recht Katrina, die lieber für die Schwester von Dina gehalten wird.

Katrina.jpg

Und Dina.
dina.jpg
Don mag ich gerne mit langen Haaren. Diesmal sieht er aber auch noch nach Don aus. Ich hatte die Truppe ja schon mal umgestylt und da bei Don mit
Absicht ein wenig übertrieben. =)

don.jpg

Dann war ich bei den Pancakes. Einmal Bob:

bob.jpg

Eliza wollte ich zum Vamp umstylen. Aber ihr Gesicht hat egal, mit welcher Frisur und Kleidung immer irgendwie niedlich ausgesehen. Also
hab ich es gelassen.

eliza.jpg

Bei Familie Lewis war ich auch.

Eric

eric.jpg

Alice

alice spencer kim.jpg

Oma Vivian hat mir am wenigsten gefallen. Ich wollte sie als flotte, ältere Dame. Die trotz fortgeschrittenen Alters noch darauf Wert legt
nett auszusehen.

vivian lewis.jpg

Den Rest der Familie habe ich noch nicht angefasst. Kinder style ich generell nicht gern um, erst später wenn sie älter sind.
Und Opa muss warten, oder bleibt so, mal sehen.

Da hätten wir noch Dirk Traumtänzer. Den fand ich immer total doof, aber jetzt gefällt er mir.

dirk traumtänzer.jpg

Und Anjelo Morlind, den kannte ich gar nicht und habe ihn fast wieder für einen Random gehalten. Deswegen auch noch links das vorher Bild.

anjelo morlin.jpg
 
@Meryane Die sehen alle super aus :love:! Mir gefällt Eliza richtig gut!
 
@Meryane Ohja dein Dirk Traumtänzer gefällt mir auch richtig gut😍 bei ihm, hast du auch nichts an den Gesichtszügen geändert? (Ich weiß nicht mehr wie der aussieht) der sieht nämlich echt gut aus so😊

Jetzt kann ich es kaum erwarten, meine umstylings weiter zu machen🙈 Ich will ja versuchen mich bei Nina und Dina an der neue Konzeptversion zu orientieren. Die haben da ja andere Haarfarben (durch das arabische der Mutter) und allgemein gibts die rothaarige Mutter ja ursprünglich gar nicht 😁
Ich lese mir also fleißig durch wie die Premades ursprünglich in Sims 1,2 und 3 waren, beachte die Hintergrundgeschichte und bastel mir die dann so zusammen, wie ich sie passend finde😍
Btw die Calientes werden dann in Oasis Springs leben, das wird bei mir do orientalisch angehaucht sein. Nur hab ich da noch kein einziges Gebäude und die Schwestern brauchen doch tolle Nachbarn :lol:

Bescheuert wie sehr ich mich freue die Premades auf anderem Wege, also aks Teens, wieder in meinen Spielstand zu bringen... werden sich die Paare finden wie von EA vorgesehen, oder gehören sie insgeheim zu jemand anderen? - wer weiß😁
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
@MeryaneJetzt kann ich es kaum erwarten, meine umstylings weiter zu machen🙈 Ich will ja versuchen mich bei Nina und Dina an der neue Konzeptversion zu orientieren. Die haben da ja andere Haarfarben (durch das arabische der Mutter) und allgemein gibts die rothaarige Mutter ja ursprünglich gar nicht 😁
Ich lese mir also fleißig durch wie die Premades ursprünglich in Sims 1,2 und 3 waren, beachte die Hintergrundgeschichte und bastel mir die dann so zusammen, wie ich sie passend finde😍
Btw die Calientes werden dann in Oasis Springs leben, das wird bei mir do orientalisch angehaucht sein. Nur hab ich da noch kein einziges Gebäude und die Schwestern brauchen doch tolle Nachbarn :lol:

Man kann es im Stammbaum zwar nicht sehen, da sie da schon graue Haare hat, aber Nighat/Encanta (die eigentliche Mutter von Dina und Nina) hatte früher blonde Haare. Ihre Eltern Tariq und Benazir Al Mahmoud hatten auch rote und blonde Haare. Die Haarfarben waren also bereits bei Sims 2 eher ungewöhnlich für den kulturellen Hintergrund (und bei der väterlichen, spanischen Seite ist das auch nicht viel anders). Die Whitewashing-Kritik bezog sich (soweit ich das mitbekommen hatte) hauptsächlich auf die Hautfarbe, da die sich bei wiederkehrenden Sims von ihrer ursprünglichen Hautfarbe deutlich unterscheidet und es recht viele davon betroffene Sims gibt.
Katrina wurde wohl deswegen eingeführt, weil EA Angst hatte, dass jemand denken könnte, dass der Name "Nighat" etwas mit mit dem rassistischen N-Wort zu tun hat. Dabei gibt es den Namen auch im echten Leben als ganz normalen Vornamen. Das gleiche ist mit dem Nachnamen von Ophelia Nigmos (wohl abgeleitet vom griechischen "Enigma") passiert, die in späteren Sims-Teilen den Nachnamen ihrer Tante, Specter, hat, obwohl die Tante den Namen selbst nur durch Heirat erhalten hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Sprachfilter, den sie im offiziellen Forum eingeführt haben (ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt), auch über alle Namen und sonstigen Texte aus dem Spiel haben laufen lassen und bei allen Treffern dann Änderungen vorgenommen haben.
 
@ralna genau, teilweise habe ich die gleichen Infos gefunden, ich werde Nighat aber trotzdem dunkle Haare geben😁 Nina und Dina haben ja in der Konzeptversion gefärbte Haare, das werde ich auch so beibehalten. Muss man nur dran denken, wenn es Nachwuchs gibt😁
Ich nutze die vorherigen Teile gerne als Inspiration, aber lasse auch meine eigene Vorstellung einfließen. Ich hatte früher nämlich schon immer irgendwie eine Vorstellung von bestimmten Sims (auf den Charakter bezogen). Einige würden das wahrscheinlich ganz anders empfinden🙈

Zum Thema whitewashing.. da muss ich ja gestehen, dass ich das für mich im Spiel auch oft mache. Viele Sims mit dunkler Hautfarbe style ich europäisch um. Aber einfach deshalb, weil ich gerne so spiele wie ich lebe. Und hier in meiner Umgebung sind die meisten Menschen hellhäutig und einige dunkelhäutig. Da Sulani, Komorebi, Selvadorada und Oasis Springs bei mir 'Ausland' sind, siehts da wieder anders aus😁
 
  • Danke
Reaktionen: ralna
Da hätten wir noch Molly Prescott. Mit ihr spiele ich und sie ist nun erwachsen geworden.
molly1.jpg

Daher sollte sie auch erwachsen aussehen. Brille hat sie behalten, aber sie hat jetzt eine ganze Brillensammlung. Und je nach Outfit trägt sie Kontaktlinsen ^^.

molly2.jpg
 
Dann will ich auch mal welche von meinen EA Sims zeigen ☺️
Die Outfits hatte ich vergessen zu fotografieren, aber man sieht ja schon ein bisschen was für einen Stil sie nun haben

Bella Junggesell (Teen)

24.04.23_15-22-24.jpg

Ihr Bruder Michael (Junger Erwachsener)

24.04.23_15-22-50.jpg

Und die Eltern Jocasta uns Simis (bei mir in Simon umbenannt)

24.04.23_15-22-59.jpg

24.04.23_15-23-24.jpg

Die Familie lebt in Willow Creek in einem normalen Einfamilienhaus. Den Reichtum, den man von Bella und Mortimer kennt, gibt es in dieser Familie nicht. Jedenfalls noch nicht, man weiß ja nicht mit wem Bella oder ihr Bruder später anbändeln.

Die Familie gefällt mir so gut, dass ich sie irgendwie noch spielen werden denke ich. Entweder zwischendurch mal, oder ich heirate Bella oder Michael in meine Hauptfamilie mit ein 😁


Als nächstes die Familie Osteer

Geoffrey habe ich in Georg umbenannt, er ist auch ein Teen:

21.04.23_16-11-19.jpg

Über ihn habe ich im Internet nichts gefunden, deswegen habe ich ich eine Mutter erfunden, da er die wenigstens im Jahrbuch erwähnt hat. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie eine fürsorgliche Frau ist. Ich glaube ich habe sie Marianne genannt:

21.04.23_16-11-12.jpg


Nancy könnt ich auch schon zeigen, aber ich hatte noch keine Fotos von den Eltern gemacht, die zeige ich dann ein anderes mal zusammen 😁

Manche EA Premandes ändere ich etwas mehr, manche weniger. Ich möchte schon, dass man sie noch erkennt. Nancy zB habe ich etwas mehr verändert. So jetzt will ich sie doch zeigen :lol:

21.04.23_16-29-31.jpg

Also hier ist Nancy Landgraab als Teen. Da sie als Erwachsene aussieht, als hätte sie Schönheits OPs gehabt, habe ich mal ganz frei an ihr herumgeknetet. Ihre Nase habe ich etwas größer gemacht (Im Jahrbuch war sie ja viel größer)

Meine Sims sehen ja irgendwie alle ähnlich aus.. das 'Problem' haben ja viele beim erstellen denk ich. Aber durch die Premades kommt mal wieder etwas 'frisches' Blut in die Welt. Also wenn ich die nicht so extrem ändere.
 
@Tigerkatze Ich hatte in dem anderen umstyling Thread extra nach einem Thread gefragt wo man die EA Sims umstylen kann. Hab glaub ich auch erwähnt, dass ich die EA Sims teilweise zu Teens mache und deren Familien/Vorfahren mit einfüge
Sagen die Sims dir denn gar nichts? Das ist Bella Goth als Teen mit ihrer Familie (bekannt aus den vorherigen Teilen)

Ich hab halt extra einen Ort gesucht wo ich die EA Sims (und deren Familie) umgestylt zeigen kann und hab es so verstanden, dass ich das hier könnte 😯
 
@MissLibelle Ja das ist in Ordnung. Man kann hier die Originalen Townies umstylen, es spielt keine Rolle ob die jetzt eine Altersstufe jünger sind oder nicht.
 
@Kanne A Ich glaub es ging @Tigerkatze darum, dass ich auch die Familie aus Sims 1,2 oder 3 dazu gestaltet habe. Die gibts ja so in Sims 4 nicht.
Oder weil ich die Gesichtszüge etwas geändert habe? Wenn ich umstyle, dann beinhaltet das für mich auch das anpassen der Genetik, damit es für mich stimmig ist und/oder in mein Spiel passt 😊 deswegen poste ich auch nichts in dem Random Townie Thread weil ich die Gesichter nie so lassen mag (auch wenn eure umstylings alle toll sind😍 )
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
@MissLibelle
Doch natürlich kenne ich deine Sims die du umgestaltet hast. Sie sehen auch sehr gut aus.:up:
Ich dachte man sollte nur die Original Sims 4 EA Townies umstylen und nichts an der Genetik verändern. Ok dann hab ich was durcheinander gebracht :schäm:
Dann ist ja alles in Butter ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
@MissLibelle
Ich finde die Idee super und es ist echt interessant, diese Sims an deinen Stil angepasst zu sehen, den erkennt man nämlich direkt. Vor allem deine Bella gefällt mir richtig gut. :love:
Zu Nancy Landgraab habe ich übrigens dieselbe Vermutung wie du, anders kann und will ich mir diese aufgepumpten Brüste nicht erklären. 🙈

Um auch was beizusteuern, habe ich hier mal ein Bild der Caliente-Schwestern rausgesucht:

TS4_x64 2023-04-28 15-54-44-061.jpg

Bei Ninas Gesicht musste ich ausnahmsweise etwas Hand anlegen, mit so einem Quadratschädel hatte ich sie echt nicht in Erinnerung. Komisch finde ich ja, dass die Persönlichkeiten der Beiden in S4 vertauscht sind - Dina ist nämlich eigentlich eher faul und unordentlich, während Nina aktiv ist, das hab ich extra nochmal nachgeschaut, weil es mir gleich unpassend vorkam. :frage:
Katrina wird bei mir meistens rigoros gelöscht. :glory:
 
So ich habe eben meine Caliente Familie (fast) fertig erstellt. Es fehlen noch ein paar Outfits, aber es hat soo lange gedauert. Ich habe nämlich auch die Mutter Nighat und ihren Mann Flamenco (bei mir Florian) erstellt und den Vater von Nighat, bzw Opa von Nina und Dina Tariq Al Mahmoud.
Die Zwillinge haben also arabische Wurzeln mütterlicherseits und italienische oder spanische väterlicherseits. Die Charakterzüge unterscheiden sich ja extrem zwischen den einzelnen Simsteilen und ich bin total durcheinander gekommen, aber ich habs jetzt so gemacht, dass Nina sozial unbeholfen, aktiv und ordentlich ist und Dina faul, materialistisch und selbstsüchtig. Beide haben das romantik Bestreben. Nina Seelenverwandte und Dina Serienromantiker 😁

Nina:
30.04.23_10-32-30.jpg
Dina:
30.04.23_10-53-41.jpg

Ich komme immer mit den Namen durcheinander :lol: Mir gefällt Dina besser, Nina ist mir noch ein bisschen zu 'nichts sagend'
 
Ich liebe deine Nacherstellungen! Ich glaube Simis ist mein Favorit. Perfekt getroffen.

Gerade die Zwillinge Nina und Dina fand ich früher immer sehr uninteressant. Verliebt hab ich mich in Dina, als ich in Sims 3 eine Nacherstellung von Schönsichtingen gespielt hab. Inzwischen gehört Familie Caliente tatsächlich zu meinen Favoriten und ihr Onkel Tango zu meinen Lieblingssims (das Spielen mit ihm hat mir so viel Freude bereitet). Bin sehr gespannt, auf die restlichen Familienmitglieder. Ist Flamenco bei dir auch ein Alien?
 
@styx
"Tutorialtante" trifft es gut :LOL: Im Spiel sieht sie ja dementsprechend aus, so altmodisch.
Aber hey was da zum Vorschein kommt nach der Umwandlung ist ja klasse! :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ich liebe deine Nacherstellungen! Ich glaube Simis ist mein Favorit. Perfekt getroffen.

Gerade die Zwillinge Nina und Dina fand ich früher immer sehr uninteressant. Verliebt hab ich mich in Dina, als ich in Sims 3 eine Nacherstellung von Schönsichtingen gespielt hab. Inzwischen gehört Familie Caliente tatsächlich zu meinen Favoriten und ihr Onkel Tango zu meinen Lieblingssims (das Spielen mit ihm hat mir so viel Freude bereitet). Bin sehr gespannt, auf die restlichen Familienmitglieder. Ist Flamenco bei dir auch ein Alien?
Danke❤️ Ach mist, Flamenco war ein Alien? Ich dachte sein Vater🙈 Ich hab ihn noch nicht eingekleidet, hatte also noch nicht viel Aufwand. Ich könnte aus ihm also noch ein Alien machen😊 die restlichen Verwandten des Caliente-Zweigs hab ich (noch) nicht erstellt. Ich muss dir ja fast alle umbenennen, weil ich manche Namen so schrecklich finde :lol: Flamenco und Tango :lol: ist natürlich lustig, aber so unpassend für meine Welten😁
Die Calientes leben bei mir ja in Oasis Springs (ist so arabisch angehaucht zum Teil) da Nighats Eltern da wohnen. Die Caliente Verwandtschaft würde ja gut nach Tartosa passen finde ich😊
 
Danke❤️ Ach mist, Flamenco war ein Alien? Ich dachte sein Vater🙈 Ich hab ihn noch nicht eingekleidet, hatte also noch nicht viel Aufwand. Ich könnte aus ihm also noch ein Alien machen😊 die restlichen Verwandten des Caliente-Zweigs hab ich (noch) nicht erstellt. Ich muss dir ja fast alle umbenennen, weil ich manche Namen so schrecklich finde :lol: Flamenco und Tango :lol: ist natürlich lustig, aber so unpassend für meine Welten😁
Die Calientes leben bei mir ja in Oasis Springs (ist so arabisch angehaucht zum Teil) da Nighats Eltern da wohnen. Die Caliente Verwandtschaft würde ja gut nach Tartosa passen finde ich😊
Flamenco ist Halb-Alien. Sein Vater wurde von Außerirdischen entführt. Flamenco hat keinerlei Alien-Gene. Ich habe für mich aber immer gesagt, dass er Alienaugen hat und deshalb immer die Sonnenbrille trägt. In meiner Nachstellung hat er daher Alienaugen spendiert bekommen und ich hab den Zwillingen auch rezessiv die Alienaugen-Gene mitgegeben. Aber das geht bei Sims 4 so ja nicht, richtig?

Mich regen ja die unterschiedlichen Namen im deutschen je nach Spielversion so extrem auf. Die Namen selbst find ich super, aber ich spiele aktuell auch in einer reinen Sims-Kanon-Welt. Da sind alle Namen so :D

Und ich bin mir sicher, dass Familie Caliente sich in Tartosa wohlfühlen würden. Spontan hätte ich sie in Ossis Springs verortet, das ist bei mir so mexikanisch angehaucht. Aber ich hab Tartosa auch nicht.
 
Ich hab nochmal ein paar Familien dabei, diesmal allerdings nur mit Bildern aus dem CAS, für mehr war ich leider zu faul. 😅

Erstmal die Landgraabs inklusive dem verstoßenen Johnny Zest:

nancy geoffrey malcom johnny

Nancy finde ich nach wie vor gruselig und Johnny sieht etwas wild aus, aber ich fand das passend. In meiner Vorstellung kriegt er sein Leben nicht auf die Reihe und ist die meiste Zeit einfach nur zugedröhnt.

Die Grusels/Goths:

bella mortimer kassandra alexander

Ähnlich wie bei den Calientes habe ich hier die Hautfarben angepasst. Eigentlich wollte ich Mortimer den fettesten Schnurrbart der Welt verpassen, aber er sah damit so lächerlich aus, dass ich es dann doch gelassen habe. Bei Alexander hab ich keine Ahnung, was mit ihm los ist. 🙈

Und dann habe ich mir noch die Specks/Specters aus der Maxis Gallerie geholt.
Offensichtlich habe ich etwas an den Beiden herumgebastelt, damit sie meiner Vorstellung von ihnen aus S2 etwas näher kommen (ähnlich wie mit Nina), obwohl ich da sonst eigentlich die Finger von lasse. Olive hätte ich gern längere Haare gegeben, konnte da aber noch nichts passendes finden.

olive ophelia

Dazu muss ich noch sagen, Merkwürdighausen war immer meine liebste Nachbarschaft, ich habe die verrückten Geschichten dort geliebt und sehr viel Zeit damit verbracht, die Familienalben und Erinnerungen der Sims zu durchforsten und ich weiß noch ziemlich gut, wie ich die Specters zum ersten Mal gespielt habe. Ophelia ist mir dabei direkt ans Herz gewachsen und sie war deshalb eine Zeit lang mein Lieblingssim unter den Premades. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Basmati Die sehen alle echt super aus :love: . Nancy hast du richtig toll hin bekommen, obwohl ihre Gesichtszüge, sagen wir mal, interessant sind. Soll ich meine Goths eigentlich auch mal zeigen? Dazu muss ich sagen, dass bei mir Mortimer nicht mehr lebt und die Kinder beide schon erwachsen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Basmati
@Kanne A Danke dir. 🥰 Ja, Nancy hätte die Schönheits-OPs besser mal stecken lassen, aber es passt einfach zu ihrem Charakter, deshalb lasse ich sie so, auch wenn sie mich gruselt. :D

Und ich würde deine Goths gern sehen, nur her damit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Tut mir leid, dass ich so einen alten Thread ausbuddle, aber ich wollte keinen neuen anfangen. Ich bin gestern mal über eine der Townie-Familien im Spiel, nämlich die Grusels, gestolpert. Die haben jetzt vier Kinder statt zwei. Außerdem ist Kassandra guter Hoffnung.
Das hat mich dazu veranlasst, doch mal nach den anderen Townies zu sehen. Die vermehren sich ja wie die Karnickel.

Erstmal habe ich aber den Grusel-Kindern ein Makeover verpasst. Die beiden ältesten sind noch rumgelaufen wie zu Teenagerzeiten, und das als reife Erwachsene. Die beiden jüngeren dagegen sind Teenager, sahen aber auch furchtbar aus. Dabei habe ich mich weniger am Image der Familie als an den Merkmalen der einzelnen Sims orientiert.

Kassandras altes Outfit aus Teenagertagen sollte bekannt sein, da habe ich jetzt auch nur ein Nachherbild aud der Nahansicht gemacht.


Alexander hat von mir eine Nasen-OP bekommen. Davor musste er nur einmal einatmen, dann war nicht mehr genug Luft für weitere Personen im Zimmer. Was für ein Zinken.


Veronika ist eigentlich ganz hübsch, wenn man von Mortimers Nase und Augenlidern mal absieht.


Patrick sieht ebenfalls ganz okay aus.


Auch die Landgrabs haben es noch auf drei weitere Kinder gebracht, wovon die jüngste Tochter adoptiert ist. Nein, eigentlich sind es fünf. Als ich danach weitergespielt habe, haben sie noch ein Kind adoptiert. Vielleicht war das aber auch Malcolm, der hat ja inzwischen auch eigene Kinder.

Die Adoptivtochter ist richtig hübsch, der zweite Sohn sieht auch ganz annehmbar aus. Und die leibliche Tochter?

:Oo:
Was hat Nancy eigentlich alles an sich machen lassen, dass sie so normal aussieht während bei ihrer Tochter sowas rauskommt?
Da habe ich dann doch nochmal Gnade walten lassen und etwas nachgeholfen. So sieht sie wenigstens einigermaßen vernünftig aus.


Es muss wohl in der Familie liegen. Das hier ist das jüngste Kind von Johnny Zest:



Vielleicht sollte ich nachher auch mal einen Blick auf Malcolms Nachwuchs werfen. Mir schwant Übles.
 
Hallo :) Nach langem packt mich wieder die Lust auf Sims 4, aber mir fehlt gerade so richtig die Inspiration zum Spielen :( Da ich immer ein Fan von den Premades war und mir in Sims 4 die Hintergrundgeschichten fehlen, hab ich Mal beschlossen einige Premades zu verjüngen und ihnen ihre Vorfahren oder zum Teil herzustellen.
Der Anfang macht Familie Osteer:
20.09.23_19-29-51.jpg20.09.23_19-12-53.jpg
Darf ich vorstellen Geoffrey Osteer (später Landgraab) und seine Mutter Mabel Osteer. Noch bin ich am überlegen, ob Geoffrey ein Vater bekommt, oder er von seiner Mutter alleine aufgezogen wird. Auch bei den Eigenschaften der Mutter bin ich noch unschlüssig. Zumindest ist bekannt, dass Geoffrey in liebenvolle Verhältnisse aufgewachsen ist. Vielleicht kriegen die Osteer noch 2 Katzen... falls jemand noch Ideen hat nur zu.

Als nächstes denke ich, kommt Nancy dran und ihre Eltern mit Großeltern Kermit und Kitty? Mal schauen :D
 
Hallo :) Nach langem packt mich wieder die Lust auf Sims 4, aber mir fehlt gerade so richtig die Inspiration zum Spielen :( Da ich immer ein Fan von den Premades war und mir in Sims 4 die Hintergrundgeschichten fehlen, hab ich Mal beschlossen einige Premades zu verjüngen und ihnen ihre Vorfahren oder zum Teil herzustellen.
Der Anfang macht Familie Osteer:
Anhang anzeigen 159236Anhang anzeigen 159238
Darf ich vorstellen Geoffrey Osteer (später Landgraab) und seine Mutter Mabel Osteer. Noch bin ich am überlegen, ob Geoffrey ein Vater bekommt, oder er von seiner Mutter alleine aufgezogen wird. Auch bei den Eigenschaften der Mutter bin ich noch unschlüssig. Zumindest ist bekannt, dass Geoffrey in liebenvolle Verhältnisse aufgewachsen ist. Vielleicht kriegen die Osteer noch 2 Katzen... falls jemand noch Ideen hat nur zu.

Als nächstes denke ich, kommt Nancy dran und ihre Eltern mit Großeltern Kermit und Kitty? Mal schauen :D
Wäre cool, wenn du die Sims dann unter einem bestimmten Hashtag in die Galerie posten würdest. Falls du Lust hast. Ich nehme sie gerne mit auf. :lol: Ich hab mir erst letztens die Schmitt & Nigmos/Specter Familie aus Sims 2 heruntergeladen und spiele seitdem mit denen auch die Geschichten nach. :read:
 
Vor einiger Zeit habe ich Judith Ward ein Umstyling verpasst. Wenn ich an eine alte Filmdiva denke, dann sehe ich nicht sowas. Ich denke da etwas glamouröser, stilvoller. Hat EA jemals Bilder von alten Filmstars gesehen? Da musste ich was tun.

Fürs Botox hat Judiths Geld zu ihrem Leidwesen nicht mehr gereicht, aber ein besseres Outfit und ein Friseurbesuch waren drin. So sieht sie jetzt aus:

46960959ot.jpg


46960960mq.jpg


Mit den offenen Haaren, die ihr in leichten Wellen über die Schultern fallen, sieht Judith nicht mehr aus als wäre sie aus dem viktorianischen Zeitalter entlaufen. Auch ihr Kleid war völlig aus der Mode und wurde gegen einen schlichten, aber eleganten Hosenanzug getauscht. Abgerundet wird das neue Outfit durch eine schlichte goldene Armbanduhr und ein Amulett mit einem großen Jadestein als besonderen Blickfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann gehe ich auch mal auf die Townies ein, welche ich umgestylt habe.

Kassandra Grusel / Goth

19.01.24_23-56-29.jpg

Wenn man Kassandra die Brille wegnimmt und ihr andere Kleidung und Haare verpasst, dann übertrifft sie sogar Bella Grusel, in ihrer Schönheit. Ich habe Kassandra ein schönes Kleid zusammengebastelt. Sie erinnert mich ein wenig an Frau Adams haha :)

19.01.24_23-57-38.jpg

Alexander Grusel / Goth

Mal zur Abwechslung nicht als Kind, sondern als Teenager. Beim Aussehen habe ich ein bisschen gemogelt, bzw. hat sich Alexander einer kleinen Schönheits-OP unterzogen.

19.01.24_23-45-21.jpg

So sah er vorher aus. Der Mund hatte mir irgendwie nicht so gefallen, weshalb ich diesen ein wenig höher angesetzt habe. Die Mundwinkel hängen auch nicht mehr so schlaff runter.

Caleb Valtore

19.01.24_23-56-37.jpg

Sein ursprüngliches Aussehen ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich, bin bei Meinung, dass Caleb nun etwas reifer und auch ernster wirkt.

Kaori Nishitake

Kaori Nishidake.jpg


In einem schönen Sommerkleid und leicht geschminkt, wirkt sie fast erwachsen. Auch die langen Haare machen was her. :)



 
@Dark-Brain : Das Kleid von Kassandra ist ja wohl der absolute Hammer. Hast du es irgendwo zum Download bereitgestellt ? Deine Umstylings finde ich echt gelungen.
@Rheinblick
Das Kleid von Kassandra besteht aus ganz vielen, kleinen Einzelhelstücken. Ich würde mich da selbst, eher als Laie bezeichnen, was das Erstellen von CCs betrifft. Da ich mich mit dem bereitstellen von CCs nicht auskenne, kann ich dir anbieten, besagte Einzelteile, bzw. die Einzelnen Bilder der Texturen, per PN zu schicken. Diese müsstest du dann, per Sims 4 Studio selbst, mit den besagten Kleidungsstücken zusammenfügen. Da würde ich dir aber bei helfen. Ich schaue später mal, wie ich dir da helfen kann. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinblick

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten