Fotostory "Silbertau"

19. Engel

Silbertau - Engel1.jpg
Silbertau - Engel2text.jpg
Silbertau - Engel3text.jpg
Silbertau - Engel4text.jpg
Silbertau - Engel5text.jpg
Silbertau - Engel6text.jpg
Silbertau - Engel7text.jpg
Silbertau - Engel8text.jpg
Silbertau - Engel9text.jpg
Silbertau - Engel10text.jpg
Silbertau - Engel11text.jpg
Silbertau - Engel12text.jpg
Silbertau - Engel13text.jpg
Silbertau - Engel14text.jpg
Silbertau - Engel15text.jpg
Silbertau - Engel16text.jpg
Silbertau - Engel17text.jpg
Silbertau - Engel18text.jpg
Silbertau - Engel19text.jpg
Silbertau - Engel20text.jpg
Silbertau - Engel21text.jpg
Silbertau - Engel22a.jpg




Ich bin gebeten worden, trotz Widrigkeiten, die Story weiterzumachen. Ich werde es versuchen :argh:
Der Anfang ist ja sowieso ausgelagert, damit es nicht so lange lädt. Ich hoffe, das macht nichts. Die Grafikkarte funktioniert immer noch nicht richtig, die Schatten sind manchmal merkwürdig, aber ich versuche es so gut es geht.
Nachdem wir Kay installiert haben, folgt eines meiner Lieblingskapitel; dafür werde ich etwas länger brauchen wegen Sorgfalt :D
Es wird "Jadedrache" heißen und den alten Mythos der Insel erzählen. Und natürlich wird Sareya zu Besuch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich liebe einfach diese lässigen Sprüche. Na da bin ich ja gespannt, ob diese Gartenparty vlt dennoch stattfinden wird.
Hoffentlich herrscht am nächsten Tag nicht noch immer Chaos, wenn Sareya auftaucht, aber ich glaub nicht, dass sie in dem Fall gleich wieder umdrehen würde und geht. Es sei denn all sein Besuch ist dann immer noch da. Die ganzen Teens könnten ihr vielleicht zu viel sein😆
Du musst unbedingt weitermachen.
 
  • Love
Reaktionen: Talja
"Drei Engel für Auris" .... "... tapeziertes Gerippe..." 🤣 - ich musste grade grinsen ohne Ende! Wo du nur deine Ideen hernimmst - einfach fabelhaft. 👏
Das letzte Bild liebe ich. Man spürt da so viel Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe heraus.

Und jaaa, bitte auf jeden Fall weitermachen, wenn es nur irgendwie geht! 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ich sitze hier rund siebenhundert Kilometer von meinem geliebten Rechner entfernt mit nichts als diesem unzureichendem Smartphone in den Pfoten und habe jetzt doch ersteinmal wieder gute Laune. Danke dafür :)
Das Freundes-Überfall-Filmabend-Rollkommando ist großartig. Solche Leute wünscht sich doch jeder um sich herum. Auris Geldscheinsammlung aber natürlich auch. =)

Ach ja. Und bitte nicht aufhören. Lieber weniger Posen und so, aber die Geschichte will doch erzählt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ich bin ein bisschen spät dran, dank Krankheit und Zeitmangel komm ich erst jetzt zum lesen. Aber so wie es aussieht hab ich wohl einiges verpasst. Wo ist denn der alte Thread hin? Und was muss ich da von aufhören lesen? Schlag dir das mal lieber ganz schnell aus dem Kopf, so leicht kommst du uns nicht davon! :lol:
Ich warte lieber geduldig und freu mich darüber, wenn es ein neus Kapitel gibt, als gar nichts mehr lesen zu dürfen. Und wenn es länger dauert, dann dauert es halt länger. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Vor allem, wenn das nächste Kapitel eines deiner Lieblingskapitel ist. Bei der Qualität, die du hier immer ablieferst, wird dir das absolut niemand krumm nehmen.

Und zum aktuellen Kapitel....ahja. Auris bekommt also unangekündigten Besuch von einem aufdringlichen Flamingo und muss von einer Horde Teenagerinnen gerettet werden. Das ist definitiv auch nichts, was ich hab kommen sehen. Aber gut für ihn, dass er so unkonventionelle Bodyguards hat (vor den Konventionellen hat er auf der Insel zum Glück ja seine Ruhe), die wissen, wie man mit so einer Situation umgeht. Nur die Bezahlung ist natürlich ein bisschen speziell. Am Ende kommt ihm das ja aber auch zugute. Ein Horrorfilm ist nach so einer Begegnung definitiv nötig, um die Nerven ein wenig zu beruhigen. Das würde ich nicht anders machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Weil ich das letzte Mal direkt in den Urlaub gefahren bin, noch ein ganz großes Dankeschön an euch 🥰
Ihr habt so liebe Worte und ich habe wirklich geschuftet nur für euch, auch wenn man das nie sieht :schäm:
Hunderte Bilder sind der Auslese zu Opfer gefallen und ich bin etwas frustriert, weil ich die Texte kürzen musste. Sareyas Armslider ist kaputt und hatte die Gute unverdient entstellt.
Ich konnte keine Haushalte mehr laden und habe um einen zerschossenen Spielstand geheult, am Ende war es zum Glück nur der Darkmode. Gimp hat mich traurig gemacht , aber mein Mann hat mir Schokolade gekauft (der übrigens ständig mit völlig unqualifizierten Kommentaren an meinem Bildschirm vorbeiläuft - müsste ich mal dokumentieren :D).
Sprechblasen sind keine schöne Art, um ein Märchen zu erzählen, habe ich festgestellt. Und dann wurde mir die Stimmung versaut, weil mir ständig Ariels "kiss the girl" durchs Hirn ging mit schrägem Chor :D

@seebee och du bist ja verrückt. Auf dem Handy sieht man leider so gut wie gar nichts, geschweige denn, man könnte etwas lesen...

Wir haben fast den ersten Akt geschafft. Ich habe gar nicht geglaubt, dass ich überhaupt so weit komme. Auch nur, weil ihr wirklich motivierend und lieb seid. Die Grafik ist noch immer fehlerhaft, vor allem beim Herauszoomen, stört euch bitte nicht daran.




20. Jadedrache

Silbertau - Jadedrache1btext.jpg
Silbertau - Jadedrache2text.jpg
Silbertau - Jadedrache3text.jpg
Silbertau - Jadedrache4rtext.jpg
Silbertau - Jadedrache5text.jpg
Silbertau - Jadedrache6text.jpg
Silbertau - Jadedrache7text.jpg
Silbertau - Jadedrache8text.jpg
Silbertau - Jadedrache9text.jpg
Silbertau - Jadedrache10text.jpg
Silbertau - Jadedrache11.jpg
Silbertau - Jadedrache12text.jpg
Silbertau - Jadedrache13text.jpg
Silbertau - Jadedrache14text.jpg
Silbertau - Jadedrache15text.jpg
Silbertau - Jadedrache16text.jpg
Silbertau - Jadedrache17text.jpg
Silbertau - Jadedrache18text.jpg
Silbertau - Jadedrache19text.jpg
Silbertau - Jadedrache20text.jpg
Silbertau - Jadedrache21text.jpg
Silbertau - Jadedrache22text.jpg
Silbertau - Jadedrache23text.jpg
Silbertau - Jadedrache24testtxt.jpg
Silbertau - Jadedrache25testtext.jpg
Silbertau - Jadedrache26test.jpg
Silbertau - Jadedrache27testtext.jpg
Silbertau - Jadedrache28text.jpg
Silbertau - Jadedrache29.jpg
Silbertau - Jadedrache30text.jpg




Da das Buch nicht für jeden gut zu lesen ist:

"Einstmals, als die Gewalten noch jung und rein und das Land frei, kamen Drachen über die Welt, erschaffen im Schweigen der alten Nacht Ar-Meryn. In ihrem Ursprung gab es Licht. Das Licht, das es zu wahren galt. Sie formten Erde und Gestein, sie riefen die Quellen, Ströme und das Meer, sie sandten die Stürme, durchdrangen die Winde der Höhen und die Winde der Tiefen. Und erweckten in ihrer Reinheit die Ar-Eleth.

Shizen, der Jadedrache, liebte, was in und unter der Erde wuchs. Seine Güte war groß und größer sein Wohlwollen an allem Leben.
Kazan, der Feuerdrache, überragte stolz die schwarzen Ascheberge, denn er war der mächtigste der Fürsten und sein Atem Glut.

Kazan verachtete die Menschen. Ihnen war das Weinen und das Lachen und Fülle in ihren Herzen. Doch ihre Herzen blieben unvollendet und Feindschaft und Missgunst gediehen darin. Nie sollte seine Gunst den Menschen zufallen. Eines Nachts, als sie den Drachen schlafend wähnten, schlichen Jäger zum Berg und stahlen Kazans Flamme.

Unruhig tanzte das Licht der Fackeln auf schroffem Fels, griffen Schatten wie Klauen nach dem Flammendieb. Kein Kriechen, kein Flüstern konnte Kazan je entkommen.

In seinem Groll fuhr er herab mit glühendem Atem und ließ zurück nur Asche und Staub. Da war ein Geschrei und Klagen unter den Menschen und sie fürchteten Kazans Zorn. Shizen erhob seine Schwingen, denn auch das Volk der Menschen war in seinem Herzen unermesslich. Er stob auf, um den Bruder zu fordern und für das Leben einzustehen. Ein unerbittlicher Kampf entbrannte über der Welt, entfesselte Gewalten, den Donner, die Flut und den Sturm.

Niedergerungen senkte Shizen am Ende seiner Zeit vor schillernden Wogen Schwingen und Haupt.

So fand ihn das Mädchen Yoon. Sie sah, dass der alte Drache im Sterben lag, und Mitleid überwand die große Furcht. Shizen bat Yoon um eine Schuppe Kazans, den er ausgebrannt gefallen glaubte, denn nur durch sie war ihm Heilung gewiss. Tapfer machte sich Yoon auf den Weg und erklomm die schwarzen Gipfel des Aschebergs.

Schwere Wunden hatten Kazan gestreckt, seinen Hass und seine Wut geschürt. Gleißend stieß sein Atem Yoon entgegen, dass sie haltlos von den Klippen in die Tiefe fiel. Der Schrei des Mädchens durchfuhr Shizen, mit letzter Kraft bäumte er sich auf. All seine Macht, die ihm verblieben, warf er gegen den Ascheberg, der Kazan dröhnend und bebend unter sich begrub.

Verloren stürzte Yoon den tiefen Fluten entgegen.

Ehe ihr Leib auf den Grund des Meeres sank, verwandelte Shizen Yoon in einen Fisch. Es war ein letztes Licht, das ihm entrann, und sie war Fisch und Mensch, war Ar-Eleth und Meerfrau. Der alte Drache starb, doch Yoon versprach, seine Macht für immer zu bewahren."

 
Zuletzt bearbeitet:
Hui! Eine ganze Menge dieses Mal. Das ist fantastisch! Und dann auch gleich ein paar weitere Andeutungen zum Hintergrund verpackt in einem wunderschönen Buch. Tolle Idee und großartig umgesetzt. Die feurigen Endbilder versprechen ja noch einiges. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

(der übrigens ständig mit völlig unqualifizierten Kommentaren an meinem Bildschirm vorbeiläuft - müsste ich mal dokumentieren :D).
Au ja! Meiner interessiert sich leider nicht für meinen Comic, aber er freut sich, wenn ich daran arbeite. Ich lächle dabei nämlich die ganze Zeit bis hin zu einem breiten Grinsekatzegrinsen :)

Sprechblasen sind keine schöne Art, um ein Märchen zu erzählen, habe ich festgestellt.
Dafür machst du das aber sehr gut (auch wenn ich immer noch über die Lese-Reihenfolge stolper). Sprechblasen und Panels sind ein völlig eigenes Erzählformat mit eigenen Stärken und Herausforderungen. Ich liebe es.

och du bist ja verrückt. Auf dem Handy sieht man leider so gut wie gar nichts, geschweige denn, man könnte etwas lesen...
Ausgleichende Gerechtigkeit. Mein eigenes Machwerk ist vom Smartphone aus auch eine Katastrophe. Alles unter einem Tablet wird verdammt anstrengend. Aber man muss sich nun einmal entscheiden, welches Format man unterstützt ... PC oder Phone. Das andere ist dann eben immer suboptimal, sofern man nicht zwei Versionen parallel pflegen möchte (NEIN!)

Die Grafik ist noch immer fehlerhaft, vor allem beim Herauszoomen, stört euch bitte nicht daran.
Was einen als Autor in den Wahnsinn treibt, fällt einem als Leser in der Regel nicht auf. Glaub mir. Wie viele Haare ich bei mir schon verloren habe (und wie viele Fingernägel gefuttert) kann ich gar nicht mehr abschätzen.
Hinzu kommt: Wir spielen doch alle Sims. Wir kennen die Beschränkungen des Spiels. Und wenn ein unglaublich eckiges Wohnhausschiff dann als Traumyacht verkauft wird (andere Geschichte, anderer Thread), dann freut man sich als Spieler und bewundert den Einfallsreichtum, denn man weiß, es geht nicht anders. Ich sehe dann eine Traumyacht, keine Wohnwände. So viel Immersion muss man eben mitbringen.
Es erstaunt mich viel mehr, was du da alles rausholst. Ich weiß z.T. gar nicht, wie überhaupt. Ist fast schon wie einem Zauberkünstler zuzusehen.
Dementsprechend gut kann ich mir vorstellen, wie viel Zeit da reinfließt. Ich sehe es ja bei mir. Die Poser-Passagen kosten immens mehr Zeit. Bei dir sind es ja durchgängig Posen. Extra Bauten und situationsspezifisches CC kosten verdammt viel ... bei dir durchgehend. Und dann ist da noch das vermaledeite Comicformat mit Panellayout und Sprechblasen, was den Zeitaufwand noch einmal verdreifacht.
Soll heißen, wenn alle zwei Monate mal ein Update kommt, bin ich superglücklich =)
Perfektion anstreben ist immer gut, aber man sollte daran nicht zerbrechen. Wie meinte ein weiser Künstler mal zu mir: "Perfektion ist das Todesurteil für jeden Veröffentlichungstermin."
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Das ist ja ärgerlich mit den Bildern und dem Spielstand. Was heißt ärgerlich, für mich ist sowas immer irgendwie blanker Horror und ich kann jeden Sims-Spieler verstehen, der bei sowas Tränen vergießt.
Wahnsinn, wie schön du das alles immer gestaltest und umsetzt. Auris ist ein richtiger Romantiker, hab ich das schon mal erwähnt? Toll, jetzt hab ich übrigens richtig Lust auf Pasta bekommen 😅
Das Ende des Kapitels hinterlässt bei mir wieder Fragezeichen über dem Kopf. Was passiert als nächstes? Was hat es damit auf sich? Zumal die Bilder zum Schluss nichts Gutes verheißen, glaub ich jedenfalls.
Freu mich aufs Weiterlesen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ihr habt so liebe Worte und ich habe wirklich geschuftet nur für euch, auch wenn man das nie sieht :schäm:
Bitte?! Und wie man das sieht! Du betreibst hier einen Riesenaufwand mit deiner Geschichte, das weiß ich echt zu schätzen und alle deine anderen Leser vermutlich auch. Ich glaube, jeder, der Augen im Kopf hat, sieht das schon von Weitem. :lol:

Auris ist ja echt heillos überfordert mit seiner Situation und das schon ohne den übernatürlichen Wahnsinn, in den er da hineingeboren wurde. Das würde Sareya vermutlich aber auch ganz alleine hinbekommen, selbst als Mensch. Da kommt wohl noch Einiges auf ihn zu. Ob er es irgendwann schafft, in ihrer Gegenwart mal einen klaren Gedanken zu fassen und den auch ebenso klar auszusprechen? Sie macht es ihm ja nicht gerade leicht. Immer, wenn er mal einigermaßen klar spricht, macht sie das Gegenteil. Da erstaunt es mich fast schon, dass er so nüchtern bleibt und ihre "Fantasierereien" nicht hinterfragt, sondern völlig pragmatische Antworten liefert. Aber wie lange das noch anhält ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit...
Wobei ich die Vorstellung, wie er auf einem Drachen reitend eine Meerjungfrau vor einem Magier rettet, während der Wind mit ihm spricht und er das alles immer noch versucht realistisch zu erklären, ebenfalls amüsant finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Du betreibst hier einen Riesenaufwand mit deiner Geschichte, das weiß ich echt zu schätzen und alle deine anderen Leser vermutlich auch. Ich glaube, jeder, der Augen im Kopf hat, sieht das schon von Weitem. :lol:
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Einen lieben Dank an alle Leser :)

@seebee
Dein weiser Küstler hat damit sicherlich auch recht. Und das ist das große Problem bei mir. Kennst du das, wenn du etwas betrachtest oder liest und hast das Gefühl, es ist nicht richtig und du hast erst deine innere Zufriedenheit wieder, wenn es sich richtig anfühlt? Ich bin ziemlich empfindlich was Farben und überhaupt Gestaltung angeht, auch in der Wohneinrichtung oder bei Klamotten. Ich brauche diese Harmonie. Ich meine, das ist mir natürlich auch egal, wenn es brennt und anderes wirklich wichtiger ist, aber du weißt schon, wie ich das meine. Ich bin kein oberverflächlicher Mensch, aber im Ruhezustand liebe ich eine gewisse Schönheit in den Dingen. Dann hat man aber das Problem, dass man immer etwas findet und es hört nie auf. Das ist auch die Crux am Schreiben. Ich werde nie fertig werden, weil ich jedesmal, wenn ich lese, wieder etwas sehe, das ich überarbeiten muss, weil es sich noch nicht richtig anfühlt.
Mir macht das Erstellen der Story ja auch Spaß, ich werde auc hnie ganz erst bleiben können und bin ganz in meinem Element, wenn ich vor mich hinfriemeln und etwas "erschaffen" kann. Wie puzzeln oder Lego. Aber das technische... o_O Wenn das Spiel bugt, die Grafikkarte spinnt, Mods nicht mehr funktionieren... dann sitze ich wieder Stunden am PC, um das zu beheben und habe sonst nichts gemacht :( Und das nevt mich extrem. Klar, man kann sagen, selbst schuld, wenn man das Spiel komplett ummodet, aber ich mag es doch schön haben -_- Für den Rest muss ich auf eure Vorstellungskraft vertrauen.
Es ist, wie du schreibst. Ich merke ja selbst, dass es mir in den anderen Storys nichts ausmacht und ich die trotzdem sehr gerne lese und mir die Sims ans Herz wachsen, ganz gleich, wie unvorteilhaft das Spiel sie generiert hat :D

@ #debug
Auris ist Romantiker durch und durch, wenn auch etwas verkappt. Aber das passt zu Sareya, da sie beide keine Persönlichkeiten sind, die mit der Tür ins Haus fallen und Bücher und Musik wahrscheinlich wirklich faszinierender finden als das, was man sonst so treiben kann... Auris ist jetzt auch nicht unbedingt der heißblütigste Liebhaber :D Für andere vermutlich eher langweilig. Es gibt für jeden Topf einen Deckel...

Ich musste euch leider die hässlichen Szenen aus der Vergangenheit vorsetzen (das sind Yukis Visionen) weil es wichtig ist. Um noch einmal zu verdeutlichen, dass Auris´ Vorfahren an der Inquisition beteiligt waren und Yukis zu ihren Opfern zählten. Es wird zudem klar, dass Auris´ Vorfahren um die Meerfrauen wussten und sie verfolgten. Und es ist wichtig für das Verhältnis zwischen Yuki und Auris. Yuki hätte allen Grund, Auris´ Familie zu hassen, aber ihr ist bewusst, dass Auris daran keine Schuld mehr trägt und man erkennt später ihre Großmut ihm gegenüber. Schlimmer wird es nicht mehr, versprochen.

@Feuerphönix
Im Moment kann Auris, der ja bisher in einer "gewöhnlichen" Welt lebte, das gar nicht einordnen. Wahrscheinlich hält er es für blumenreiche Metaphern und dass Sareya in ihrer Ausdrucksweise etwas eigenwillig ist. Eigentlich kann er ja gar nicht anders, als für alles eine "normale" Erklärung finden.
Ich finde es echt schwierig, sich auszudenken, wie Menschen reagieren, wenn sie plötzlich mit Unnatürlichem konfrontiert werden. Ich muss zugeben, dass ich das in vielen Büchern und Filmen etwas unbefriedigend finde. Wenn ganz nomale Menschen unvermittelt Dingen ausgesetzt werden, die gegen alle Naturgesetze verstoßen, bekommen die meistens zwar einen Schreck, aber nach kurzer Zeit gehts dann wieder :D Ich weiß gar nicht, wie man reagieren würde, man zweifelt an seinem eigenen Vestand o_O Auf der anderen Seite verstehe ich aber, dass man irgendwann mit einem der Situation angepassten Helden weitererzählen muss :D So ein Dauerschockzustand wäre ja langweilig.
 
Kennst du das, wenn du etwas betrachtest oder liest und hast das Gefühl, es ist nicht richtig und du hast erst deine innere Zufriedenheit wieder, wenn es sich richtig anfühlt?
Oh ja. Du willst nicht wissen, wie oft ich mir bis zur Veröffentlichung jedes einzelne Bild angesehen und jeden einzelnen Text durchgelesen habe. Und doch schleichen sich durch all die Kontrollen immer wieder mal Fehler. Das Projekt "lets tell a story" ist auch ein kleines bisschen Horror für mich ... aber auch wiederum eine gute Übung =)

Ich brauche diese Harmonie.
Dito und ich bin da gewiss noch nicht einmal das Ende der Skala. Wenn sich die Farben gegenseitig anbrüllen "Ich brauche mehr Raum!" verursacht das bei mir fast schon körperliche Schmerzen. Für andere ist das ein "Wieso? Was ist dein Problem? Ist doch schön bunt und fröhlich." ... *räusper* ... "Schwarz ist bunt genug!"
Bildkomposition ist dann noch einmal ein anderes Thema ... *seufz* ... da schieße ich mir ja selbst regelmäßig ins Knie, weil ich die Bilder und die Notizen dazu längst erstellt habe, bevor ich schließlich endlich versuche, das in den Zusammenhang zu bringen ... und dann verzweifle.

Ich muss zugeben, dass ich das in vielen Büchern und Filmen etwas unbefriedigend finde. Wenn ganz nomale Menschen unvermittelt Dingen ausgesetzt werden, die gegen alle Naturgesetze verstoßen, bekommen die meistens zwar einen Schreck, aber nach kurzer Zeit gehts dann wieder :D
Ist ja auch verdammt individuell. Im Prinzip nichts anderes als die Reaktion eines Menschen auf eine spontane Stresssituation im Normi-Alltag. Auf der einen Seite gibt es die Panikhühner und die Verzweifler und auf der anderen Seite die stoischen Pragmatisten. Die drei Urinstinkte: Weglaufen, Totstellen, Kämpfen. Zu welchen der drei Kategorien man selbst gehört, findet man nur heraus, wenn es soweit ist. Der Hauptprotagonist ist idR ja Kategorie drei. Alle anderen sind schwierig umzusetzen und dienen dann eher dazu zu zeigen, wie der Held sich selbst überwindet, erst zum Helden wird und vom Weglaufen/Totstellen zum Kämpfen übergeht. Klassische Charakterentwicklung eben :)

Und nein. Die Überlebensstrategien Weglaufen/Totstellen sind nicht per se schlecht. Bei einer Straßenschlacht, in die man aus Versehen hineingerät, ist Weglaufen/Verstecken höchstwahrscheinlich wesentlich besser, als Kämpfen. Recht hat der, der überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
@ #debug
Auris ist Romantiker durch und durch, wenn auch etwas verkappt. Aber das passt zu Sareya, da sie beide keine Persönlichkeiten sind, die mit der Tür ins Haus fallen und Bücher und Musik wahrscheinlich wirklich faszinierender finden als das, was man sonst so treiben kann... Auris ist jetzt auch nicht unbedingt der heißblütigste Liebhaber :D Für andere vermutlich eher langweilig. Es gibt für jeden Topf einen Deckel...
Ich empfinde Auris Art als sehr angenehm und sein Sinn für Romantik kommt auch nicht schmalzig rüber. Ich glaub, wenn er jetzt so 'n aufdringlicher Liebhaber wäre, dann würde Sareya noch viel öfter das Weite suchen 😅
Ich musste euch leider die hässlichen Szenen aus der Vergangenheit vorsetzen (das sind Yukis Visionen) weil es wichtig ist. Um noch einmal zu verdeutlichen, dass Auris´ Vorfahren an der Inquisition beteiligt waren und Yukis zu ihren Opfern zählten. Es wird zudem klar, dass Auris´ Vorfahren um die Meerfrauen wussten und sie verfolgten. Und es ist wichtig für das Verhältnis zwischen Yuki und Auris. Yuki hätte allen Grund, Auris´ Familie zu hassen, aber ihr ist bewusst, dass Auris daran keine Schuld mehr trägt und man erkennt später ihre Großmut ihm gegenüber. Schlimmer wird es nicht mehr, versprochen.
Also mich schockt da nix. Keine Sorge🙂 Danke für die Zusammenfassung.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Kapitel hier sehe - leider kann ich es nicht immer gleich lesen, weil, wie du selber schon sagst, die Story auf dem Handy einfach nicht gut lesbar ist. Aber, bitte, bitte, nicht aufhören. Es ist echt eine wunderbare Fotostory, und vor allem das neuste Kapitel, in dem du uns nun langsam mit in die übernatürliche Welt nimmst, hat mir sehr gefallen. Man sieht auch wirklich, wie viel Arbeit du dir beim Gestalten der Bilder machst. :Love: :Love:

"Sareya steht vor der Tür" - "Du hast sie eingeladen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Auris hält sich ja nicht gerade zurück - beim ersten Date fragt er sie schon, ob sie einziehen möchte? Ob du sie damit nicht eher verschreckst?
Uh, die Geige ist ja noch da und nicht versteckt, fällt mir da gleich auf.
Die Terrasse ist aber auch ein wirklich schöner Ort für ein Abendessen.
"Du bist sterblich...und ich..." Aha? Es wird immer mysteriöser.
Ahh und jetzt hören wir endlich die Legende :Love: Und es gibt Drachen! :Love::Love::Love:
Ooohhh, die Drachenbilder sind dir wirklich gut gelungen. Gerne mehr davon!
Die letzten zwei Bilder sind auch nochmal sehr spannend - als bliebe ein Teil der Geschichte unerzählt (und wir wissen ja schon, dass Auris' Familie Hexenjäger sind).
 
  • Love
Reaktionen: Talja
Danke, Cindy, das freut mich sehr :) Auris wird auch noch mehr herausfinden, nach und nach.

Wenn man etwas nur schwer erkennen kann oder es zu anstrengend ist mit der Schrift, schreibt es ruhig, dann muss ich mir etwas einfallen lassen. Ich habe einen riesigen Bildschirm, kann es daher schlecht einschätzen und habe gemerkt, dass ich es auf dem Laptop meiner Tochter anstrengender finde. Für das Handy ist es viel zu klein :argh:

Ich denke, Auris hat zuerst an das Essen gedacht :lol: Das wäre ja Win-Win für ihn. Sareya wäre jeden Abend da und er würde täglich seine Mahlzeiten bekommen. Aber sie war ja etwas verhalten.

Die Geige ist fortgeräumt, dort standen zwei. Eine gewöhnliche und die "Engels-Geige". Die steht jetzt in der Gäste-Toilette, in der ich die Requisiten verstecke (und Auris´ Dreckwäschehaufen, die sonst überall herumfliegen:schäm: )


Geige.jpg
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Madda und Cindy Sim
Das Requisitenklo ist ja herrlich. :lol:
Da ist die Geige auch super versteckt, ich hatte sie gar nicht gleich gesehen. Hoffen wir nur, dass Sareya so sehr nicht von dieser Welt ist, dass sie über den Bedürfnissen der Sterblichen steht. Sonst stolpert sie irgendwann doch noch aus Versehen darüber.
 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
Das ist ja cool. 😍Wie geht das?
Was meinst du mit Kobold? - Sareya ist total schön, aber ich finde sie nicht so gut getroffen, auf dem 1. und 3 Foto, weil sie da für mich etwas anderes ausstrahlt. Sie sieht aus wie eine londoner oder New Yorker Business-Lady, aber dennoch sehr sehr hübsch. Und klar, liegt am Hintergrund, dass ich meine, sie arbeitet statt als Kellnerin an der Wallstreet 😅 Aber ja, Auris könnte jetzt auch Raul oder Antonio so heißen und auf 'nem Andalusier sitzen. Find ich echt cool.
 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
Raul auf nem Andalusier 🤣 Ich habe mir die beiden harmloser vorgestellt, irgendwie unschuldiger, aber der Generator idealisiert das Klischee natürlich :D Ich hatte Bilder der beiden auf newprofilepic hochgeladen, der Hintergund wird automatisch generiert.
Sareya bekommt er leider nicht hin, nicht die Haarfarbe und auch nicht weniger Makeup, sie müsste natürlicher sein. Die Bleichheit sowieso nicht :D
Bei Auris stimmen die Brauen, die Augen und der Mund, und ich gebe den Sims aus Tartosa und Sulani sonnengebräuntere Hauttöne. Aber gleich der Latin-Lover isser jetzt auch nicht 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Ach das is' so cool. Danke, dass du das mit uns geteilt hast. Ich muss das ausprobieren. Ich seh mich schon stundenlang davor sitzen und meine Sims durch den Generator jagen. Sorry fürs Nachmachen. Ich teils hier auch nicht, aber ich muss unbedingt wissen, wie meine Sims aussehen😍
Enrique Iglesias kann jedenfalls einpacken, wenn er auf Auris treffen sollte..ähm...in irgendeiner Dimension.
 
  • Love
Reaktionen: Talja
Auris auf Bild drei .... nehm ich. Ich spendier ihm einen Drink, lade ihn zu einem Spaziergang am Strand ein und ... mal schauen was wird :)

Ich hatte meinen Lieblingssim mal durch so einen Generator gejagt. Heraus kam ein Zombie-Michael-Jackson auf Magic Mushrooms. Ja ok ... mein Mr Schneewittchen ist auch nicht gerade der Schönste unter der Sim-Sonne, aber das war zu viel des Guten. :)
Aber ich könnte ja mal meinen Koch da durch jagen. Der sieht ja noch recht normal und vernünftig aus ...

Edit: ok, die KIs sind besser geworden. Einige Ergebnisse akzeptiere ich tatsächlich als Harry "Snowball" McCoy. Nur mit den Haaren kommt die KI nicht klar. Sie ist etwas sehr föhnfrisurversessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
@seebee
Pass bloß auf, Sareya zaubert, dass die Luft riecht ^^ Drei ist nicht ganz so glattgebügelt.

Ja, leider bekommt man die auch nicht kerniger oder älter, sondern nur aalglatt. Die Sims weisen da auch nicht viel auf mit ihren Skins.
Ich habe mal ein Foto von mir getestet, da bin ich gleich fünfzehn Jahre jünger.
Ich vermute, die haben bereits ihre Fönfrisurenbengel und Augen, Brauen, Mund, Konturen usw. werden drübergelegt.
Harry ist doch auch so ein unnatürlicher Bleichling :D
 
Ja. Alles etwas entkernt und entseelt, aber immerhin kann man Auris und Sareya noch erkennen. Das ist an und für sich schon verdammt gut. Für meinen Plötzlich-Hübschling bevorzuge ich die Regenschirmbilder. Die sind zumindest noch ein winzigkleinesbisschen angeranzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ich hatte vor zwei Jahren auch mal mit einer KI herumgespielt, die aus gemalten Bildern von Personen (oder Screenshots von Sims) "reale" Personen machen kann. Die sahen lange nicht so sauber aus, aber dafür auch weniger wie fünfmal durch Photoshop gejagte Supermodels. :lol:
Ist aber immer wieder witzig, sowas. Mich hat das damals so zum Lachen gebracht, dass mir zwischendurch die Luft gefehlt hat. Vielleicht sollte ich das mal wieder versuchen, jetzt, wo die Technik ein bisschen weiter ist.
Vom Gesicht her erkennt man deine beiden jedenfalls. Vom Rest....eh....ja. Fünfmal durch Photoshop gejagt eben. Aber wer braucht schon sowas wie die richtige Haut- oder Haarfarbe?
 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
Wär ich US-Amerikanerin würd ich beim Lesen Deiner Story dauernd "AMAZING!" kreischen ... aber zum Glück bin ich einfach nur komplett geplättet und begeistert und wenn mich nicht zwischendurch Sätze wie "Dein Bruder ist Klimaforscher?" oder "Ihr wohnt neben einem Vergnügungspark?" laut auflachen lassen würden, dann wär ich vor lauter Ehrfurcht fast erstarrt. Echt, diese Arbeit, die Du in diese absolut umwerfenden Bilder steckst - das kann ich als blutiger Laie nur ansatzweise erahnen, was das an Zeit, Mühe und Nerven kosten muss. Ganz zu schweigen von der Geschichte und Deiner Art zu schreiben - ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie toll und umwerfend ich das finde!
Ich find da einfach nicht die richtigen Worte für und deshalb hör ich jetzt auf zu schwafeln und sag einfach: Danke! 🥰

Diese newprofilepic-Bilder erinnern mich an die Cover von den alten Liebes-Schmacht-Romanen 😱 😅
Nee, Deine "Originale" sind mir lieber, die fühlen sich für mich lebendig an ... wie Seebee sagt, die newprofilepic-Teile haben keine Seele.
 
  • Love
Reaktionen: Talja
Oh, merci beaucoup, @Madda 🥰
Ich habe mir schon Sorgen gemacht um dich, aber da bist du wieder wohlbehalten, hoffe ich :)
Die Märchentante möchte erzählen und kommt leider nur schleppend voran, gibt sich aber Mühe... 🧚‍♂️
 
  • Wow
Reaktionen: Madda
Diese newprofilepic-Bilder erinnern mich an die Cover von den alten Liebes-Schmacht-Romanen 😱 😅
Verdammt ja! Genau das!
Aber sie sind toll um daraus große CC-Wandbilder für hoffnungslos selbstverliebte Sims zu bauen :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Madda und Talja
Ich habe mir schon Sorgen gemacht um dich (...)
Das bitte nicht! Manchmal brauch ich nur ne Auszeit bis der Schalter wieder auf "go" flutscht. Das macht mich nicht gerade zu ner Kandidatin für den ersten Preis in Sachen Verlässlichkeit und Freundschaft, aber immerhin muss sich auch niemand Sorgen machen.

Die Märchentante möchte erzählen und kommt leider nur schleppend voran, gibt sich aber Mühe... 🧚‍♂️
Nicht das Atmen und Seele-baumeln-lassen vergessen zwischen Real-Life und Geschichte-bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Bald geht es weiter. Klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber bitterernst, wirklich 🤣 Ein Papagei hat mich gebissen und ein Loch in den rechten Mittelfinger bis zum Knochen gestanzt. Ja, ich habe den Finger in den Käfig gesteckt *pfeif*. Als mir gewahr wurde, der Vogel lässt nicht mehr los und beißt immer tiefer, war mir ganz anders. Ich konnte wegen des Gitters nichts tun. Sekunden später hat mein Mann realisiert, dass der Papagei in Begriff war, meinen Finger zu amputieren und hat gegen das Gitter geschlagen, bis er endlich losließ. Ging dann recht blutig aus, und die Kinder ringsum wollten plötzlich keine Vögel mehr füttern 😆 Mein Lieb murmelte irgendwas von Karma...

Ich habe gebastelt für Halloween. Wenigstens habe ich das schon fertig (ich bediene die Maus mit rechts)

Unkraut-Flüsterin Wisper Thorn
...and all the beasts bow down their heads
1header WisperB.jpg


Kampf-Koi Yuki
Through waters and bones...
2header Yuki.jpg


Brandbeschleuniger Ashban
Burn, baby, burn!
3header AshbanB.jpg

Windtänzerin Sareya Silverdew
Talking to windy friends...
4header SareyaC.jpg

Friedhofsgeiger Auris Corbeau
Fiddling for the forgotten
5bheader AurisC.jpg
 
Ein Papagei hat mich gebissen und ein Loch in den rechten Mittelfinger bis zum Knochen gestanzt.
Polly wollte keinen Keks ... 😧 Dem krummschnabligen Dinosaurier-Nachfahren war wohl mehr nach Protein und er fand Dich leider unwiderstehlich lecker🦖
Dein armer Finger - das müssen fiese Schmerzen sein! Und ein ordentlicher Schreck, gut dass Dein Mann schnell reagiert hat.
Gute Besserung für Dich 🩸

Tolle Bilder 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Talja
Gute Besserung Talja. Ich glaub ich streichel in Zukunft jetzt nur noch Wellensittiche. 😅 vorausgesetzt sie lassen sich anfassen. Ich mag mir garnicht ausmalen, wie die Kinder geguckt haben müssen.🫣 Trotz der Verletzung hast du wieder wahnsinns-schöne Bilder erstellt ( auch wenn rechts nicht beeinträchtigt ist - dennoch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Talja
Gute Besserung. Ich selbst habe auch schon mit einem Papagei gekuschelt, aber der hatte mehr Interesse an meiner Brille, die ich ihm möglichst sanft wieder entwunden habe. So ein Mördermonsterschnabel dermaßen dicht an meinem Gesicht hat tatsächlich aber auch ein leicht mulmiges Gefühl hinterlassen. Ein nachträglicher Schreck ist es, jetzt nochmal zu lesen, dass nicht alle Papageien einfach nur neugierig sind.

Die Bilder sind mega. Ich liebe die Form- und vor allem die Farbharmonie. Ich freue mich schon darauf, sie im Header zu sehen.
 
  • Love
Reaktionen: Talja
Oh Mist....gute Besserung an dich und deinen Finger. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unangenehm das sein muss.
Da ist es gut, dass du die Bilder schon fertig hattest. Die sehen, mal wieder, nach verdammt viel Arbeit aus. Ich amüsiere mich aber die ganze Zeit über die tanzenden Skelette im letzten Bild. Auris sieht aus, als wolle er einfach nur für sich alleine Geige spielen und dann kommen da die beiden Klappergesellen dazu und tanzen einfach. Nirgendwo hat man seine Ruhe! Nichtmal auf dem Friedhof. :lol:
 
Danke,. ihr Lieben :) Zum Glück kann ich inzwischen wieder darüber lachen, und der Finger ist deutlich abgeschwollen und nicht entzündet. Ich habe keine Ahnung, was man sich bei einem Papagei holen kann , Tetanusimpfung hilft da vermutlich weniger :D Ich muss so über meinen Mann lachen, der ist da ja schon fast stoisch und rechnet immer damit, dass irgendein Müll passiert, wenn wir wohin fahren 🤣 Immerhin haben die Kinder jetzt gelernt, dass es einen Grund hat, warum man nicht in Käfige fasst. Und ich auch ^^

Eigentlich hatte ich Lust, etwas für Halloween zu machen, aber da die Chars extrem an Elemente gebunden sind, bin ich nicht sicher, ob sie woanders besser passen, bei Kreaturen oder so. Ich bin gar nicht informiert, welche Themen es überhaupt gibt insgesamt. Immerhin gelten die Skelette :D Ich habe ja sonst keine Header.



@Feuerphönix, stimmt, wahrscheinlich glaubte er, wenigstens auf dem Friedhof seine Ruhe zu haben :lol:

Es ist außerdem gar nicht so einfach, genügend Posen zu finden, die die Sims nicht wie Porn-Stars aussehen lassen. Ich frage mich, warum das immer sein muss mit der übersexualisierten Haltung und lasziven Gesichtsausdrücken. 80% kann man glatt vergessen. Ich hätte gerne, dass sich die Sims einfach stinknormal bewegen.

War wieder mehr Gefummel als geplant. Ich habe solche Kulissen gebaut:

Kulisse Yuki.jpg

Und wieder typisch Sims: ich musste mit Sareya nach Sixam reisen und sie hatte sich in Strangerville aufgehalten. Prompt tauchten dort ohne mein Zutun sämtliche Auris-Doubles auf, die ich im Spiel gebraucht hatte. Die verfolgen die Arme schon zu fünft 🤣

Auris Double.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mich jemals auf der Flucht befinden, versuche ich daran zu denken mich von Rockstars fern zu halten. Gut, Auris bemüht sich ja wirklich und man kann ihm noch nicht einmal einen echten Vorwurf machen. Woher sollte er es denn auch wissen? Zwischen 'Sie mag keine Aufmerksamkeit' und 'Auf der Flucht' gibt es ja doch noch einen Unterschied. Und Künstler folgen nunmal ihrer Leidenschaft. Wenn die Muse anklopft, lässt man sie besser ein, sonst wird es nur um so schlimmer. Ok ... jetzt irgendwie auch. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Blöd nur für Sareya. Sie hat doch eh schon ein großes Problem mit dem Vertrauen.
Nun ja, erst einmal hat Auris jetzt wieder seine Freunde, die ihn schon mitreißen. Was kann es besseres geben. Ist schön da zuzusehen. Jap, ich würde auch gerne dort auf der Insel wohnen. Ich schrubb auch freiwillig die Hotelböden alleine für den traumhaften Strand genau vor der Haustür :)
...
Und ich will jetzt Erdbeeren. Verdammt!
 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
Oh Mann, ob sich das noch aufhalten lässt, mit dem Lied? Wahrscheinlich eher nicht. Das wird Sareya vielleicht in die Flucht schlagen. Im übrigen frag' ich mich, ob Auris nicht manchmal schwitzt in seiner ledernen Hose? Und Sand hat er sicher auch ganz oft in den Stiefeln. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Dankeschön für´s Lesen, an alle 🥰

@seebee
Ja, Insel wäre toll :D Ich bin eher der warme Typ, kalt brauche ich so gar nicht. Aber du bist ja ein Kind der Ostsee-Küste, wenn ich mich recht erinnere. Da bleibt das Meer bestimmt immer eine Sehnsucht.
Bodenputzen? In dem Hotel? Mit Old-Hookly?🤣 Die haben einen schönen Arbeitsplatz, stimmt schon.
Auris ist gerade etwas neben der Spur, fürchte ich.

@chalcara
Manchmal muss man ihn von seinem hohen Ross herunterholen. Da geht er selbst mir auf den Keks.

@#debug
Das mit der Hose ist mit Bedacht gewählt :D Auris´ kurze Hose, die er sonst auf der Insel trägt, hat weite Beine und glitcht ständig in den Posen. Da muss ich anschließend die Bilder retuschieren. Da ich weiß, was im nächsten Kapitel kommen wird und Auris vor der Nacht nicht mehr heim geht, habe ich ihm gleich die unproblematische Hose angezogen. Enganliegende Klamotten gehen meist. Das gleiche Dilemma habe ich mit Sareyas Röcken. Die wurden immer kürzer, weil die langen mit den Posen nicht kompatibel sind. Röcke sind sowieso optisch der Schmerz im Hintern, wenn sich die Sims setzen usw. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee und #debug
Röcke sind sowieso optisch der Schmerz im Hintern, wenn sich die Sims setzen usw. :naja:
Gott verdammt ja. L.Faba mag als meine Antagonistin nicht gerade der beliebteste Sim sein, aber das ist kein Vergleich zu meinem Hass bzgl ihres Kleides. Dummerweise ist das nun einmal ihr Kleid. Das Ding ruiniert schlichtweg die Hälfte aller Posen, wenn nicht gar mehr.
Oh ... und Fußspuren ... nicht war? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Großer Fisch, hm? Warum beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht unbedingt ein Hai ist?
Lustigerweise irritiert mich an Auris' Kleiderwahl weniger seine Hose und mehr die Tatsache, dass er Schuhe trägt. Da kann er sich doch gar nicht ordentlich bewegen um mit den anderen zu spielen! Kein Wunder, dass er nicht mitmachen will. Ob er dann wenigstens beim Karaoke mitmachen darf? Vielleicht kann er Sareya vorschieben, die wird ihn doch sicher gerne hören wollen und ganz nett mit den Augen klimpern und für ihn fragen. Besser, sie hört ihn live als im plötzlich im Radio mit einem verdächtig benannten Lied. Da hat er sich schon ordentlich was eingebrockt....aber wie er schon selbst erkannt hat, er leidet einfach an einer Überdosos Sareya. Ob da eine kalte Dusche noch hilft ist fraglich.

Geht's deinem Finger inzwischen wieder besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Bei Auris Hose kann ich nur sagen… ich hatte einmal eine Lederhose am Strand an. Ich war jung und dumm und hatte nicht sie Zeit mich umzuziehen.

Durch die Reibung kriecht der Sand hoch. In die Kniekehlen. Bis zur Schlüpferkannte. Unterm Leder schwitzt man sehr leicht. Schweiß und Sand und Reibung.

Auris ist entweder bereit, schwerst für seinen Stil zu leiden. Bis aufs Blut. Oder der zähste Hosenträger auf der Insel… oder er hat ein unbekanntes Wundermittel gegen wundschuppern.
 
  • Wow
Reaktionen: Talja
@seebee
Bei Faba lässt sich da nicht so leicht Ersatz finden, es gehört einfach zu ihr, ist schon ärgerlich. Sie hat ja noch dieses schicke Rockerbraut Outfit 🤣 Und ich wollte extra keinen kurzen Rock und muss Kompromisse machen.
Fussspuren... die fehlen natürlich oder ich lasse die Sims vorher zig mal drüberlatschen. Und in Auris´ Haus bilden sich Sandspuren, wo sie nicht hingehören... Ich habe lernen müssen, flexibel zu sein :D

@Feuerphönix
Danke, es wächst langsam aber sicher zu. Ist vom Durchmesser nur klein, aber tief.
Ich kann ja nichts verraten :D Aber du bist immer so schön aufmerksam als Leser <3
Ja, die Karaoke-Nacht wird anstrengend... Ich hatte noch keine Großveranstaltung in der Story (um ein paar komme ich nicht herum) und muss sämtliche Sims teleportieren. Ich hoffe, die laufen nicht ständig wieder weg :naja:

@chalcara
Ich gehe davon aus, dir ist das kein zweites mal passiert :/
Könnte vielleicht der Grund sein, warum sich der junge Mann nicht bewegt und das Spiel verweigert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Na endlich! Küss die Braut! ... ähm ... *hüstel* ... ich meine ...
...
... Welch wortgewandte, blumige Liebeserklärung Sareya doch von sich gibt. Wahrlich, sie ist nicht von dieser Welt. Ebenso Auris, dessen Worte den ihren in nichts nachstehen. So mag wohl auch sein Herz diese Welt bereits ein Stückchen verlassen haben um sich der weißen Taube anzunähern. Und nun wird er dann auch mit einem Hoffnungsschimmer belohnt ...
...
... Boah, die zwei haben es echt drauf, sich gegenseitig maximal zu quälen. Aber ja, das sind eben Nebenwirkungen frischer Liebe. Mein Mann hat mal den sehr zutreffenden Ausspruch getätigt: "Lächelnd in die Büsche kotzen." Jap, kenn ich. Was bin ich froh, dass ich den Mist hinter mir habe. Mir reicht die Quälerei mit alter Liebe :)

Apropos Quälerei: Mutig von einem Musiker mit entsprechend ausgeprägtem Gehör eine Karaokenacht zu besuchen. Allerdings würde ich lieber zehn fingernagelaufrollende Karaokenächte über mich ergehen lassen, als eines dieser Strandgespräche durchstehen zu müssen. Die Frage ist, was war für Auris an diesem Abend die größere Qual? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Talja
Sie haben sich geküsst! Endlich! 😍 Was für eine Liebeserklärung.
Dabei wäre Sareya fast wieder geflüchtet. Ich hätt' auch nicht verstanden, was Auris falsch gemacht hätte. So böse, hab ich sie auch noch nie zuvor gesehen. Er tat mir richtig leid, als er sie fragte, ob er ihr so sehr zuwider wäre. Aber sie fürchtete sich davor, ihr Herz an ihn zu verlieren. Zu spät. Es ist geschehen.
Mich freut das total für Auris. Für sie auch. 🥰 Hätte mich nicht gewundert, wenn er triumphierend wie Rocky Balboa nach Hause gelaufen wär.
Ich musste wieder sehr lachen, als Fran meinte: "Reden wir vom gleichen Auris?"

Was die wohl so gesungen haben in der Karaoke-Bar. In meinem Kopfkino war da so einiges dabei. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Talja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten