Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert 20. Geburtstag!

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo liebe Community,

Am 26. August feiert SimTimes den 20. Geburtstag, und in diesem Rahmen soll dort ein kleines Special in der Richtung "Die Community gratuliert" erscheinen.
Und wir dachten uns - hey, da machen wir doch mit! 🎉 🥳

Micha und wir alle vom SimForum-Team würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, SimTimes hier ein paar Geburtstagsglückwünsche dazulassen - egal ob mit einem netten Gruß, einem Schnappschuß eurer denkwürdigsten Geburtstagsfeier aus einem der Sims-Teile, oder was auch immer euch dazu einfallen würde!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge! Vielen Dank! :lalala:

simtimes-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch SimTimes, herzlichen Glückwunsch Micha! Bis heute hole ich mir meine News nur bei Euch, ich liebe die humorvoll geschriebenen Testberichte und hoffe, dass die Seite noch viele viele weitere Jahre existiert. 🥳 🥂
 
Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigem Jubiläum, ich hoffe, es werden noch weitere 20 Jahre mit Euch

🎂:coffee:, ich freue mich immer über Eure Berichte und bin froh, ein Teil Eurer Community zu sein.
 
Happy Birthday SimTimes. 🎂 Ich liebe eure Seite und bin froh das ihr uns immer mit den neuesten News auf dem Laufenden haltet. 💝
Bitte macht weiter so, ich bleibe euch auf jeden Fall treu. 🫶
Liebe Grüße Annie
 
Hallo, Ihr seid und ward seit Anfang an [(Die Sims, da noch nicht) Die Sims², Die Sims³ & Die Sims 4] mein stiller Begleiter.
Happy Birthday.

VG :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. Ihr seid eine tolle Truppe und ich hole mir alle Nachrichten von euch!
Weiter so!☕🍮:up:
 
DANKE an SimTimes und HERZLICHE Glückwünsche 🎉🎈

SimTimes_20Jahre_Simszoo_1gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget und Tigerkatze
Seit der 1. Simstunde praktisch dabei und immer informativ (y)
Bitter weitermachen so, Simtimes.
Alles Gute zum 2️⃣0️⃣. Burzeltag 🎂 :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Wünsche ebenfalls alles, alles Gute - tolle Arbeit, die ihr da leistet, weiter so und auf die nächsten 20!🎂
🥂
 
Herzlichen Glückwunsch 💐 🎂 zum 20. Jahrestag und vielen Dank für die tolle Arbeit :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten