Kann mich weder im Launcher noch im Spiel einloggen

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Wenn ich mich im Sims 3 Launcher einloggen will, schließt sich kurz das Loginfenster um sich danach unverrichteter Dinge wieder zu öffnen. Also startete ich das Spiel um mich eben von dort drin ein zu loggen, aber da ploppt dann das hier auf
Login.jpg
Die Daten sind aber alle richtig, bin extra auf die Sims 3 Seite gegangen um das zu kontrollieren (hätte ja sein können das ich gehackt worden wäre) da kann ich mich mit meinen Daten einloggen.

In er EA-App bin ich angemeldet. Und eigtl. war ja im Sims 3 Launcher und im Spiel der Haken drin für eingeloggt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
App wurde neu gestartet, ja sogar zwischenzeitlich das Gerät, da ich bereits gestern das Problem hatte, aber gestern keinen Bock hatte mich weiter damit zu beschäftigen. Cache ist keine vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten