Nachbarschaft Welten Karte / World Map

DERLanky

Member
Registriert
Juli 2021
Hallo, habe letztens die Mod "HomeRegions von Kuttoe" angefangen zu nutzen. Passt super zu meiner Art zu spielen.
Im Zuge dessen suchte ich nach einer Weltenkarte. Ich wurde auch fündig, die Karte wurde von "EmilyJaneDraws" erstellt welche wohl ihren Ursprung bei einer Karte von "stellar_roses" hatte.

Da einige Welten fehlten war ich auch mal so frei und habe die Version umgebaut. Da ich weder Hochzeitsgeschichten noch Pferderanch und auch Vermieter nicht besitze, fehlen diese Regionen. Zusätzlich um auch die Verbindungen in Home Regions einfacher einstellen zu können eine kleine Übersicht der Verbindungen.
Vieleicht hilft eine solche Karte jemanden und wer lust hat sie zu erweitern, kann dies natürlich auch gerne tun.
 

Anhänge

  • sims_4_world_map-Full.png
    sims_4_world_map-Full.png
    2,8 MB · Hits: 21
  • S4World.PNG
    S4World.PNG
    26,6 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten