Rollercoaster Tycoon 3!!

Holt ihr euch RCT3 Wenn es wirklich rauskommt

  • Ja auf jedenfall

    Stimmen: 159 50,8%
  • Nein

    Stimmen: 58 18,5%
  • Kommt drauf an ob es viel neues gibt

    Stimmen: 64 20,4%
  • Nur wenn die veraltete Grafik besser wird

    Stimmen: 32 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    313
Huhu,

Ich weiß grade nicht, ob's das erst bei Soak gibt oder auch im Orignial: Ein Riesentrampolin.

Jaa, ich weiß, ganz genau so heißts nicht, aber ich kann nicht nachschaun, aus obenstehenden Gründen.(Besser gesagt, auf der letzten Seite ;)) Da stehen die Leute bei mir immer Schlange und Du kannst den Preis getrost raufschrauben. :) Wenn Du solche Probleme mit den Mechanikern hast, dann setze sie doch einfach genau vor das putte Fahrgeschäft. ;)
 
Huhu,

Ja, ich weiß dass Doppelposts nicht gern gesehn sind, aber da hier niemand mehr reinschaut...
Nach längerer Zeit ist mir das Spiel wieder in die Hände gefallen, und da dachte ich, dass ich auch mal wieder spielen könnte.
Was ich aber eigentlich zeigen wollte, waren diese Bilder von meiner neusten Bahn. :hallo:
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um eine Alpenbahn. Gefällt sie euch? :)

Tut mir Leid, dass auf manchen Bildern noch das Bahninterface drauf ist. :argh:

alpenbahn24mc.jpg


alpenbahn32ur.jpg


alpenbahn46xr.jpg


alpenbahn51pz.jpg


alpenbahn60di.jpg


Auf dem letzten Bild sieht man zwar nicht besonders viel, aber der Blick da runter ist irgendwie wahnsinn.

Liebe Grüße
Kasumi
 
Ich weiß das Spiel gibt es schon lange abe rich habe es mir erst vor einer woche gekauft ... und jetz habe ich ein Problem mit dem geld.. Ich habe auch schon einen Money-Trainer runtergeladen aber der funktioniert nicht ! Ich hätte gerne den Trainer von Ice-Cheat doch wo bekomme ich den her??
 
auf der offiziellen seite vllt.?

@ Kasumi: Die Bahn sieht hübsch aus (und die Landschaft erst!). Hast du auch eine Gesamtansicht der Bahn?
 
Ich find den Trainer ned ! kann mir vll jemand den link geben ?
 
@ Micha : Sry aber wo is da jetz der Trainer?
 
Der Download funktioniert aber nciht das habe ich nämlich auch schon mal gefunden !
 
Hilfe wer weis wie man im LA la land die VIP ZUFRIEDEN STEHLT. IHNEN GEFÄLT EINFACH MEIN PARK
 
Hey Frage:
Is die grafik nun doch noch bessa geworden von RCT3?
Weil auf seite 3 wurde sie ja schlecht geschrieben ^^
Also wenn dier grafik in etewa der von theme park world is (gefällt mir:)) Dann isses ja gut, hoffe mir kann da jemand was sagen :)
 
Hey danke euch beiden :)
Sieht schön aus, also kann ich die demo trotzdem vergessen, da darüber ja geschimpft wurde :lol:
naja danke erstmal, vll. werd ich es mir demnächst holen, selbstverständlich nach Oblivion =)=)=)
 
Naja wenn du die ameisen meinst, der berater ist manchmal ganz gut ;)
Und die sonstign leute im park sind für so ein altes spiel genial, und meiner meinung sehen die besser aus als die eckigen von RTC3 ;)
 
Fedora schrieb:
Na ja, wenn der Rechner so viele Menschen auf einmal darstellen muss, dann ist es klar, dass die Menschen nicht so viele Details wie die Sims haben können:
http://www.frontier.co.uk/games/rct3/26000peeps.jpg *g*

:lol: :lol: :lol: Also wenn ich in diesem Gewusel stecken würde wäre mir das Schild "No Entry" egal. Hauptsache nur noch raus.:lol:

@Benny: Du mußt einfach nur vor den Ausgang ein Schild platzieren mit "No Entry", dann bleiben die Peeps ewig im Park
 
Uiuiui, da muss ich mich Fuchi anschließen, da wollte ich auch nur noch raus, egal was oder wer da steht. :lol:

@Fedora
Ja, so geht es mir manchmal auch, Teil 1&2 sahen irgendwie niedlich aus, die kleinen Männchen mit den grünen Gesichern... *träum* Die einfache Grafik hat schon etwas Bezauberndes. :) Die Übersicht geht zu Anfang schnell verloren, aber man gewöhnt sich daran.
 
Ja, Baukasten- das trifft es am besten. :) Es hatte einfach etwas Niedliches, das bei Teil 3 verloren ging- dafür punktet Teil 3 eben mit toller Grafik und CoasterCam. Aber wie Du richtig sagtest, der Charme des Einfachen geht verloren.

Edit:
Micha schrieb:
@ Kasumi: Die Bahn sieht hübsch aus (und die Landschaft erst!). Hast du auch eine Gesamtansicht der Bahn?
Vielen Dank. :) Mal sehen, ob ich sie noch wiederfinde, die Bahn. :lol: Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde RCT 3 kommt nicht mehr an den Charme von den vorherigen Teilen dran. Allein schon das es so komplex ist und aufwendig... Ich für meinen Teil kann sagen, dass der Entwickleraustausch dem Spiel nicht gut getan hat. Allein schon wenn man vergleicht wie oft die Peeps die Bahnen im gegensatz zu RCT 2 besuchen. Bei mir läuft sagen wir mal 60% doof rum. Fressbuden, Geldautomaten oder Getränkestätten gibt es an jede Ecke auch an Toiletten ist gedacht. MIch regt das immer wieder auf neuste auf, wenn die Warteschlangen nie richtig voll werden, wenn ich da an RCT 2 denke - das war ein Traum. UNd jetzt fangen wir erstmal gar nicht an, von den Bugs in RCT3 zusprechen.^^

in diesem sinne
 
Also ich habe mir heute, ziemlich spät ich weis, RCT3 gekauft und ich finde es toll. Zuerst habe ich gedacht es könnte probleme mit meiner Grafikkarte geben, allerdings hat es noch kein einziges mal geruckelt auch mit sehr vielen Besuchern. Bis jetzt habe ich nur im Sandkastenmodus gespielt um das Spiel voll zu endtecken. Später will ich dann auch mal eine Mission spielen, da bin ich mal gespannt. Bugs habe ich auch noch keine endteckt.
 
@undisturbed: Die Warteschlangen kannst Du nicht vergleichen, optisch waren die Warteschlangen bei RCT 1 und 2 ja wirklich kilometerlang. Bei RCT 3 stehen die Leute allerdings wie in Wirklichkeit oftmals zu dritt nebeneinander. Obwohl es die gleiche Anzahl der Peeps warten, wären die Schlangen bei RCT 3 wesentlich kürzer, weil die Leute eben dicht gedrängt stehen und nicht artig in einer Reihe wie bei RCT 1 und 2:)
 
Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es im Spiel auch Wetter? Denn die Besucher können ja Schirme kaufen, also sollte es doch eigentlich auch regnen, oder muss ich das irgendwo einstellen?
 
JrOmE schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es im Spiel auch Wetter? Denn die Besucher können ja Schirme kaufen, also sollte es doch eigentlich auch regnen, oder muss ich das irgendwo einstellen?

In RCT3 regnet und gewittert es wie in den Vorgängern auch ;)
 
Ich hab ein problem:
Die verknüpfung von RCT3 geht nicht, es is ja nervig dauernd in den installationsordner zu gehn und von da aus zu starten.
Wenn ich die verknüpfung starte liegt angeblich ein problem vor :rolleyes:
 
Dann geh mal zur Datei im Installationsordner, mach einen Rechtsklick drauf und wähle "Verknüpfung erstellen". Dann erscheint da ne Verknüpfung, die schneidest du aus und überschreibst damit deine Verknüpfung, die nicht funktioniert (auf dem Desktop nehme ich an).
(Aber pass auf, dass du wirklich die Verknüpfung ausschneidest und nicht die Originaldatei.)
 
Hi!

Hab ein Problem.
Habe jetzt ca. 20-30 Minuten RCT3 gespielt. Habe im Gebäudedesigner was gemacht.
Plötzlich stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Das passiert mir (!) öfters. Das ist ja nicht das Problem hab ja das Gebäude vorher gespeichert. Und als ich nun wieder anmachen wollte, geht es bis zu dem Ladebalken kurz vor dem Menü (falls man SOaked oder Wild besitzt)
Da steht doch Ressourcen laden. Und bei so ca 80 % lande ich wieder auf dem Desktop.
Wieso stürzt es so häufig ab?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, andauernd einen Neustart durchzuführen, wann mein PC es für richtig hält!
 
Hallo zusammen!! ich bin neu hier und habe ein problem.
und zwar komme ich im Lala Land nicht weiter. ich kann den letzten Vip nicht beeindrucken. Er will einen Abenteuerbereich besuchen. Könnt ihr mir vielleicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Myotis schrieb:
Ja. Errichte einen Abenteuerbereich, der Vip's beeindruckt. Oder errichte zumindest einen Abenteuerbereich...

:naja:

Was soll das bitte für eine Hilfe sein? Wenn Du nichts zu sagen hast, dann spar uns lieber den Traffic der Dein Post verursacht hat.

@süßerteufel: Wenn Du einen Abenteuerbereich errichten sollst, dann mußt Du das Thema "Abenteuer" benutzen. Ich weiß leider nicht auswendig welches Theming darunter fällt, müßte mal zu Hause schauen.
Du mußt Häuser, Läden und Fahrgeschäfte mit dem Thema "Abenteuer" bauen. Pflanze auch viele Pflanzen und Dekorationssachen im "Abenteuerstil", oder baue vielleicht eine Piratenburg.
Lasse den VIP durch den Abenteuerbereich mehrmals gehen und lasse ihn auch mit verschiedenen Abenteuerfahrten mit Abenteuertheming fahren. Sollte dann kein Problem mehr sein ihn zu beeindrucken:hallo:
 
vip

Das ist echt lieb von euch, aber irgendwie habe ich eure vorschläge alle schon eingebracht. sogar das feuerwerk, das findet der Vip auch immer klasse aber beeindrucken kann ich ihn damit nicht. Habe sogar alle Achterbahnen aus Holz gebaut und ihn damit fahren lassen, aber es scheint er hat etwas gegen mich :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten