Ich denke Sempai hat nicht ganz unrecht mit dem was er schrieb, ich wünsche zwar keinem das ihm so etwas widerfährt, aber im Grunde genommen sorgen Leute, die sich Spiele oder sonstiges, illegal im Netz ziehen dafür das in Firmen Menschen entlassen werden, wenn die Umsätze nicht stimmen, denn was die meisten zu vergessen scheinen: leiden müssen nicht die Grossen, sondern erstmal gehts den dummen kleinen Arbeitern an den Kragen.

Es ist wirklich traurig hier zu lesen, das dies alles von manch einem als Kavaliersdelikt abgetan wird und sich kaum einer Gedanken um die jenigen macht, die wirklich den Schaden haben.

Und ob nun "nur zum testen" oder weil man es nicht erwarten kann, oder sonst einem Grund, es ist und bleibt illegal!

Und wenn ihr glaubt euch müßte schon alles egal sein, dann wäre es doch wenigstens angebracht die Füße still zu halten und die Leute die "illegales Verhalten" nicht in Ordnung finden nicht auch noch zu maßregeln.
Macht euch doch mal Gedanken darüber, das wegen "Eurem" Verhalten Leute entlassen werden könnten und Familien dadurch in den Ruin getrieben werden.

Und der Kommentar das ja nicht die Spieler Schuld sind, sondern, die die es ins Netz stellen ist wirklich dumm. Denn jeder von euch trägt mit Verantwortung. Gäbe es keinen der das Zeug unbedingt früher haben möchte, würde sich wohl kaum einer die Mühe machen, seinem "Volkssport" Illegal Spiele oder sonstiges vor Release ins Netz zu stellen.
Am Interessantesten an dieser Diskussion hier fand ich im übrigen, das sich auch einige dazu bekennen sich Sachen zu ziehen, die zuvor lauthals über Securom gemeckert haben...
