Ursache und mögliche Lösung für sinkende Perfomance und Lags

Buzzler

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Oktober 2006
Die Ursache für die sinkende Spielperfomance und die Lags bei zunehmender Spielzeit, die einige Leute erleben, ist offenbar gefunden: Es handelt sich um unsichtbare "feststeckende" Limousinen und Schulbusse, die sich in der Nachbarschaft ansammeln. Ob das ein generelles Problem des Spiels ist oder nur mit der Awesomemod auftritt, ist bisher nicht klar.

Update: Zumindest für Nutzer der Awesomemod hat sich die Sache mittlerweile erledigt, da sich die Mod mittlerweile automatisch um das Problem kümmert.

Herausgefunden hat das der Nutzer twallan im MATY-Forum und er hat auch ein Hack-Objekt erstellt, mit dem man die löschen kann:

The NRaas Standalone CarLimo Cleaner

Das Objekt ist eine geklonte Toilette und dementsprechend im Spiel auch in der Sanitärabteilung zu finden. Wenn man das Objekt anklickt und "Global Object Stats" wählt, zeigt es einem einen Reihe von Objekten an, die es in der Nachbarschaft gibt, bei meiner verkorksten Nachbarschaft waren das z.B. 1052 Objects.Vehicles.CarLimo und 148 Objects.Vehicles.CarBusSchool. Wenn man beim Objekt "Flush Now" wählt, öffnet sich ein Texteingabefeld, in das man den Namen des Objekts eingibt, das man löschen möchte und wenn man dann bestätigt, werden die Objekte gelöscht (Duh!). Nach dem Löschen der Limousinen und Schulbusse, lief meine Nachbarschaft wieder wie am ersten Tag.

Achtung! Die Benutzung erfolgt natürlich auf eigene Gefahr! Wer sich damit den Spielstand kaputt macht, ist, selbst wenn er alles richtig macht, trotzdem selber schuld.

Achtung! Mit "Flush Now" werden alle Objekte dieses Typs gelöscht, auch solche, die gerade tatsächlich in Benutzung sind! Man sollte das also nur bei Nacht machen, wenn gerade alle spielbaren Sims im Bett liegen und keine NPCs auf den Straßen unterwegs sind.

Achtung! Von den anderen Einträgen, die einem bei "Global Object Stats" angezeigt werden, sollte man die Finger lassen! Man kann damit nämlich z.B. auch die "Spawner" löschen, die die Samen, Edelsteine, Meteoriten usw. erzeugen oder sämtliche anbaubaren Pflanzen in der Nachbarschaft. Und wer so blöd ist, sowas zu bringen, ist nun wirklich selber schuld.

Hinweis: Das betrifft nur ein ganz spezifisches Problem. Wenn die Perfomance bei jemandem von Anfang an schlecht ist, steht das auf einem ganz anderen Blatt und hat hiermit nichts zu tun. Und es ist ja auch nicht gesagt, dass es nicht noch andere Perfomance-Probleme gibt, die sich eventuell so ähnlich darstellen. ;)

Update: Die feststeckende Limousinen sind anscheinend auch Schuld an einem anderen Problem - zumindest dachte ich, es wäre ein gesondertes Problem, die Perfomance war nämlich ansonsten noch in Ordnung und Lags gab es auch (noch) nicht. Bei meinem aktuellen Spielstand hat es teilweise extrem lange gedauert, bis Texturen und Detailobjekte geladen wurden und die Festplatte ist aus dem Ackern kaum noch rausgekommen. Jetzt habe ich knapp 400 feststeckende Limousinen gelöscht, die Festplattenaktivität ist sehr viel geringer geworden und es sind keine grauen, untexturierten "Auto-Attrappen" mehr in Sicht. ;) Edit: Zumindest nicht nachdem die Texturen schon einmal geladen wurden, beim ersten Laden dauert es immer noch recht lange. Das Festplatten-Ackern ist aber erst mal komplett weg.
 
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Danke für den Hinweis. Bei mir waren es nur die Objekte CarUsed1 (4) und CarUsed2 (4) (-> Autos welche in der Nachbarschaft merkwürdig parkten, Screenshot) die für extreme Performanceverluste verantwortlich waren.

Naja nochmals, danke :)
 
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Ich habe knapp 300 Schulbusse bei mir entdeckt. Direkt nach dem Löschen lief es nicht schneller, aber irgendwann später, aber vielleicht bilde ich mir auch das nur ein.

Ob es am Awesome liegt, könnte man ja ganz leicht mit einer frischen Nachbarschaft ohne Mods testen. Meine Theorie: vielleicht werden Schulbusse nicht gelöscht, wenn man zwischen Haushalten switcht, während im vorher aktiven gerade ein Schulbus anwesend war.
 
Ich habe knapp 300 Schulbusse bei mir entdeckt. Direkt nach dem Löschen lief es nicht schneller, aber irgendwann später, aber vielleicht bilde ich mir auch das nur ein.
Wahrscheinlich letzteres. Bei mir waren die Auswirkungen jedenfalls augenblicklich zu spüren und überhaupt nicht zu übersehen.

Ob es am Awesome liegt, könnte man ja ganz leicht mit einer frischen Nachbarschaft ohne Mods testen.
Könnte man, aber zumindest ich mag ohne Awesomemod nicht spielen. ;)

Meine Theorie: vielleicht werden Schulbusse nicht gelöscht, wenn man zwischen Haushalten switcht, während im vorher aktiven gerade ein Schulbus anwesend war.
Kann ich nicht bestätigen, denn ich habe jeweils nur einen Haushalt wirklich gespielt und nur nachts kurz den Haushalt gewechselt, um ein bisschen an der Nachbarschaft rumzubasteln (Kinder aus Haushalten ausziehen lassen, Partner im CAS erstellen, Jobs zuweisen...). 148 Schulbusse wären dabei niemals zusammen gekommen, da die ja auch nur für den gespielten Haushalt kommen. Und bei den Limousinen vermute ich fast dass da wirklich nach jeder einzelnen Fahrt eine stecken geblieben ist, anders kann es zu diesen Zahlen eigentlich nicht kommen.

Und ich hab im OP ein Update reingeschrieben, die feststeckenden Limousinen waren bei mir nämlich auch schuld daran, dass es so lange gedauert hat, bis Texturen und Objekte nachgeladen wurden und Festplatte fast permanent gegrindet hat. Solange mir nicht demnächst auch (teilweise) unsichtbare Sims begegnen (einmal ist schon gleichzeitig fast die ganze Nachbarschaftsbevölkerung unsichtbar geworden, aber da bin ich einfach ohne zu speichern rausgegangen), gibt es wohl erst mal keinen Grund für die Befürchtung, dass ich meine Nachbarschaft demnächst wieder verschrotten muss. :)
 
Interessanter thread. Werde das auch ausprobieren.
Ich dachte bislang, meine Probleme würden auschließlich mit dem Patch zusammenhängen.

Aber dass die Texturen immer länger zum Nachladen brauchen, habe ich auch schon beobachtet.

Umgezogen bin ich bislang nur einmal. Wobei ich einen Tag nach dem Umzug den Patch installiert habe.
 
Ich dachte bislang, meine Probleme würden auschließlich mit dem Patch zusammenhängen.
Dass die Perfomance nach dem Patchen schlechter geworden ist, hab ich allerdings auch beobachtet. Es lässt sich aber kaum sagen, ob das wirklich am Patch selbst oder an der neuen Awesomemod liegt, denn Pescado hat da wohl ein paar Sachen geändert. Z.B. "force to work/school" sorgt wohl dafür, dass bei einigen vor allem morgens zwischen 8 und 9 die Perfomance echt in die Knie geht.

Übrigens hat Pescado angekündigt, dass die Awesomemod sich mit der nächsten Version automatisch um die feststeckenden Objekte kümmern soll.
 
Super! Danke für den Tipp, das muss ich auch mal ausprobieren.
Ich konnte nämlich beide Probleme bei mir beobachten und habe mich schon stark gewundert, dass es dermaßen lange dauert die Texturen nachzuladen. :hallo:
 
Die Sache mit der Wegfindung ist nach dem Patch schlechter geworden, denn dieses Problem haben ja auch diejenigen, die ohne Mod spielen.

Allerdings, die schlechte Performance (einschließlich der feststeckenden Objekte) hängt mit dem Awesome-Mod zusammen:
Hab den Mod gerade herausgenommen: und siehe da - keine lags mehr, alles viel flüssiger.

Zusätzlich habe ich 65 dieser komischen Limos gelöscht. Auch das hat es in meinen Augen verbessert. Also danke für den Tipp.

Da ich aber ohne den Awesomemod nicht spielen will, warte ich also nun auf die neue Version von Pescado.
 
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El Presidente hat schon den Thread gelesen, wird in der nächsten Version von AM berücksichtigen.
Die nachladenden Texturen habe ich auch trotz Vanilia Game und micro Nachbarschaft.
 
Allerdings, die schlechte Performance (einschließlich der feststeckenden Objekte) hängt mit dem Awesome-Mod zusammen:
Hab den Mod gerade herausgenommen: und siehe da - keine lags mehr, alles viel flüssiger.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab gerade auch mal versuchsweise die Awesomemod rausgenommen und ich bemerke nicht den geringsten Unterschied. Ich hab aber schon den Eindruck, dass die Perfomance mit dem Patch insgesamt schlechter geworden ist.

Und dass mit dem Texturennachladen muss ich doch nochmal relativieren: Beim ersten Laden dauert es immer noch so lange (allerdings ohne Grinden!), danach ist aber immer alles gleich da und das war nicht so, bevor ich die Limousinen gelöscht habe.
 
Ich habe es eigentlich in beide Richtungen gestestet. Mod mehrfach wieder rein- bzw. rausgenommen.

Ohne Mod läuft es -zumindest bei mir- wesentlich flüssiger.

Allerdings haben auch die gelöschten Autos was bewirkt. Aber da ich nur 65 hatte, war der Effekt nicht ganz so groß.

Dass der Patch die Perfomance auch noch zusätzlich heruntergefahren hat, kann natürlich zudem noch sein.


Was ich morgen nochmal austesten will:
Ob mein Problem tatsächlich in allen Haushalten besteht. Denn da war ja immer noch der fast zeitgleiche Umzug.


El Presidente hat schon den Thread gelesen, wird in der nächsten Version von AM berücksichtigen.

Die nachladenden Texturen habe ich auch trotz Vanilia Game und micro Nachbarschaft.

Na dann sind wir ja doch nicht verflucht. XD.
 
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Ohne Mod läuft es -zumindest bei mir- wesentlich flüssiger.
Hast Du eine Konfigurationsdatei für die Awesomemod (und vor allem eine neue für die neue Version der Mod)? Falls ja, versuch doch mal, nur die rauszunehmen. Ist zwar nur eine schwache Möglichkeit, aber es könnte ja einer bestimmten Einstellung oder Konstellation von Einstellungen liegen.
 
Z.B. "force to work/school" sorgt wohl dafür, dass bei einigen vor allem morgens zwischen 8 und 9 die Perfomance echt in die Knie geht.

Wo siehst du diese Option? Ich kann die nirgends entdecken. Sie wäre mehr als willkommen. Hängt sie mit dem Awesome Story Mode zusammen? Die Option dafür gibt es bereits, aber es ist noch nicht dokumentiert, wie der funktioniert.
 
Hast Du eine Konfigurationsdatei für die Awesomemod (und vor allem eine neue für die neue Version der Mod)

Ja. Lade immer sofort eine neue config, wenn eine neue Version des Mods kommt.


Falls ja, versuch doch mal, nur die rauszunehmen. Ist zwar nur eine schwache Möglichkeit, aber es könnte ja einer bestimmten Einstellung oder Konstellation von Einstellungen liegen.

Daran hab ich gestern auch schon mal gedacht. Im Gegensatz zu dir habe ich ja beispielsweise den Debug-Modus an.
Werde ich also ausprobieren.

Wobei mich nun mein Problem an das von Entgleichen erinnert. Mit dem Mod bewegen sich meine Sims nun fast gar nicht mehr und stecken dauernd fest. Resetten hilft auch nicht. Dann machen sie zwei, drei Bewegungen - und dann ist Schluss.

Ohne Mod rennen sie wieder los - wenngleich meist in die falsche Richtung. (die Wegfindung...).:argh::scream:

Mir hilft vermutlich nur: nicht spielen und abwarten.


EDIT.

Hab jetzt zum einen mal den Debug-Modus abgeschaltet und in einem zweiten Versuch die Config-Datein ganz raus genommen.
Macht leider auch keinen Unterschied.

Mir hilft wohl wirklich nur auf eine neue Version des Mods zu warten. Aber danke euch.
 
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Wo siehst du diese Option? Ich kann die nirgends entdecken. Sie wäre mehr als willkommen. Hängt sie mit dem Awesome Story Mode zusammen?
Ist in der neuen Version dazu gekommen, lässt sich aber nicht einstellen. Das sorgt "nur" dafür, dass wirklich alle Sims in der Nachbarschaft zur Arbeit/Schule gehen und es wohl weiter versuchen, selbst wenn es nicht direkt klappt. Bei mir zumindest funktioniert das und ich bemerke auch einen Unterschied, denn die Eltern meiner geraden gespielten Sims gehen jetzt immer brav zur Arbeit und das haben sie vorher nicht gemacht.

Im Gegensatz zu dir habe ich ja beispielsweise den Debug-Modus an.
Woher weißt Du, ob ich den eingeschaltet habe oder nicht? :confused: ;)

Hast Du mal versucht, ob eine neue Default-Nachbarschaft genauso schlecht läuft? Falls ja, ist es ja vielleicht mal ein Projekt, Dich damit bei MATY zu melden.

Und warum gibst Du eigentlich ums Verrecken Deine System-Spezifikation nicht preis? Ist das ein Geheimnis? %)
 
Woher weißt Du, ob ich den eingeschaltet habe oder nicht? :confused: ;)

Oh, hab ich das falsch in Erinnerung. Muss ein Bug in meinem System sein.:lol:

Hast Du mal versucht, ob eine neue Default-Nachbarschaft genauso schlecht läuft? Falls ja, ist es ja vielleicht mal ein Projekt, Dich damit bei MATY zu melden.

Och nö. Bin grad genervt von diesem Spiel. Und ich spiele nicht mit Default-Pfannkuchen.

Und warum gibst Du eigentlich ums Verrecken Deine System-Spezifikation nicht preis? Ist das ein Geheimnis? %)

Weil mein Spiel ja ohne den Mod supergut läuft. (na ja, bis auf die Wegfindung und.....:lol:) Und vor Patch und Mod gab es auch keinerlei Probleme. Also warum soll ich mir darüber mein hübsches Köpfchen zerbrechen.
 
Ich spiele mit der neuesten Version (30.7.) und muß nach wie vor meine Sims in der Nachbarschaft manuell zur Arbeit dirigieren :(
Also dazu fällt mir jetzt auch nichts ein. Kann sein, dass ich das bei MATY falsch verstanden habe aber so wie ich das sehe, macht das mir einen Unterschied.

Och nö. Bin grad genervt von diesem Spiel. Und ich spiele nicht mit Default-Pfannkuchen.
Also weißte, wenn Du nicht mal bereit bist, selber ein bisschen Zeit zum Testen zu investieren, wie soll Dir denn dann irgendjemand helfen?

Weil mein Spiel ja ohne den Mod supergut läuft. (na ja, bis auf die Wegfindung und.....:lol:) Und vor Patch und Mod gab es auch keinerlei Probleme. Also warum soll ich mir darüber mein hübsches Köpfchen zerbrechen.
Z.B. weil Du an einer Lösung interessiert bist und es unhöflich ist, Leute, die sich über Dein Problem Gedanken machen, im Dunkeln tappen zu lassen?
 
Buzzler, kann das sein, daß das Teil des Awesome-Storymodus ist und du ohne Indie spielst? Kannst du mir mal einen Link geben, wo dieses Feature erwähnt wird?
 
Also weißte, wenn Du nicht mal bereit bist, selber ein bisschen Zeit zum Testen zu investieren, wie soll Dir denn dann irgendjemand helfen??

Mensch, seitdem ich Sims3 spiele ist mein Leben ein einziger Test.

Z.B. weil Du an einer Lösung interessiert bist und es unhöflich ist, Leute, die sich über Dein Problem Gedanken machen, im Dunkeln tappen zu lassen?
Unhöflich will ich natürlich nicht sein. Also, ich gehe mal meine Daten suchen und poste sie dir dann.
 
Buzzler, kann das sein, daß das Teil des Awesome-Storymodus ist und du ohne Indie spielst? Kannst du mir mal einen Link geben, wo dieses Feature erwähnt wird?
Dass ich ohne Indie spiele, kann sein. ;) Kann auch sein, dass das nicht greift, wenn man mit Indie spielt. Dass das Teil vom Awesome-Storymodus ist, würde mich allerdings überraschen da ich bisher davon ausgegangen bin, dass der einzeln kommt - zumindest hab ich von dessen Existenz bisher noch nichts bemerkt...

Erwähnt wird das zum Beispiel hier.
Ist diesbezüglich aber nicht sonderlich aussagekräftig und das Posting, in dem Pescado das angekündigt hat, hab ich nicht gefunden.
 
Oh, Buzzler weiß auch mal etwas nicht :hallo:
J. M. Pescado schrieb:
Testing builds will only be available in grah, due to the fact that the rigorous high-speed build process can't really be effectively followed with the time-lag a forum induces. Grah is not for the easily butthurt. If you are really interested, we will inform you when the initial story mode tests begin.

Okay, we're about ready for field trials, so anyone who wants to be a victim should start appearing.
 
*bump*

Buzz - oder wer auch immer das weiß - gibts sowas wie in deinem 1. Post beschrieben auch für Sims 2?
 
Oh, Buzzler weiß auch mal etwas nicht :hallo:
Ach, mit dem ganzen Zeuch, dass ich nicht weiß, könnte man Bücher füllen. Hat bestimmt schon jemand gemacht und wenn auch nur aus dem niederträchtigen Grund, mich blöd aussehen zu lassen...

Buzz - oder wer auch immer das weiß - gibts sowas wie in deinem 1. Post beschrieben auch für Sims 2?
{Hinweis für Leute mit schwacher Auffassungsgabe: Der folgende Satz bezieht sich auf Sims2!} Ja, gibt es. Pescados "Stuck Object Remover" und die "Batbox" aka "Lot Debugger". Schau mal bei MATY unter "The Armory". Sind aber beide sehr mächtig, haben Pescado-typisch undokumentierte Funktionen und sind nicht "ungefährlich", wenn man nicht sicher ist, was man tut.
 
Vielen Dank !!!

756 Limos im game - gelöscht - und geht wie neu :)
danke auch ans team und die user hier - alles immer aktuell und übersichtlich
 
Daß die Sims bei mir nicht zur Arbeit gehen, liegt am Save. Da gab es ja mit einer Version der Awesomemod beträchtliche Probleme, die permanent Flagrant Errors produzierte. Das scheint sich dann im Savegame manifestiert zu haben, denn in älteren Saves funktioniert dieses Feature problemlos. Nun bin ich es aber leid, daß meine Sims nicht zur Arbeit gehen und deswegen ständig gefeuert werden, deshalb habe ich die Idee eines Komplettumzugs wieder hervorgeholt. Nur leider lassen sich nicht sämtliche Sims in ein Haus verfrachten. Etwa nach der Hälfte schmiert mir entweder das Spiel ab oder es gibt Fehlercodes 12, wenn ich versuche zu speichern.Nächster Gedanke: Umzug in zwei Häusern, wobei aber die Hälfte der Beziehungen verloren ginge. Ich bin bereits jetzt an einem Punkt, für den es bei Sims 2 noch etliche Addons brauchte: ich habe aufgrund technischer Schwierigkeiten keine Lust mehr :(
 
Da gab es ja mit einer Version der Awesomemod beträchtliche Probleme, die permanent Flagrant Errors produzierte.
Soweit ich weiß, ist es keine so gute Idee, einfach weiter zu spielen, wenn Flagrant Errors auftreten...

Etwa nach der Hälfte schmiert mir entweder das Spiel ab oder es gibt Fehlercodes 12, wenn ich versuche zu speichern.Nächster Gedanke: Umzug in zwei Häusern, wobei aber die Hälfte der Beziehungen verloren ginge.
Falls Du möchtest, kannst Du den Spielstand mal irgendwo hochladen (außer bei Rapidshare) und mir den Link schicken. Dann versuch ich mal, ob es bei mir funktioniert, die Sims alle auf ein Grundstück zu zwängen. Wieviele sind das überhaupt?
 
Soweit ich weiß, ist es keine so gute Idee, einfach weiter zu spielen, wenn Flagrant Errors auftreten...

Das war mir ja auch gar nicht möglich. Nach dem Wegklicken eines Errors kam sogleich der nächste oder derselbe nochmal. Allerdings habe ich in einer Pause gespeichert, dann den Indie rausgenommen, neu geladen, da kamen dann keine Fehler. Damit habe ich weitergespielt, was ich wohl nicht hätte tun dürfen. Aber was denn dann? Spielstand wegschmeißen? Ich habe ja mehrmals das Save vor den Errors geladen, und jedesmal zur selben Zeit traten die Fehler wieder auf.

Falls Du möchtest, kannst Du den Spielstand mal irgendwo hochladen (außer bei Rapidshare) und mir den Link schicken. Dann versuch ich mal, ob es bei mir funktioniert, die Sims alle auf ein Grundstück zu zwängen. Wieviele sind das überhaupt?

Das wäre sehr nett von dir. Ist es sehr wichtig, die Sims vorher zu zählen? Ich denke, das hält sich im üblichen Rahmen, es stehen noch einige Häuser in der Nachbarschaft leer.

Ich könnte dir den Spielstand hochladen, in dem ich es schon mit der Hälfte der Sims geschafft habe, aber vielleicht ist da schon irgendwas falsch gelaufen. Oder den letzten regulären Spielstand mit dem vollen Arbeitspensum. Was darfs denn sein?
 
Das war mir ja auch gar nicht möglich.{...}
Ach so, hatte ich falsch verstanden. Bei MATY gab es ein paar Leute, die nach Flagrant Errors weitergespielt haben und sich dann gewundert haben, dass sich ihre ganze Nachbarschaft in einen BFBVFS (sic?) verwandelt hat.

Das wäre sehr nett von dir. Ist es sehr wichtig, die Sims vorher zu zählen?
Nein, ich wüsste nur gerne ganz grob, worauf ich mich eingelassen habe. ;) 50? 100? 200? 500?

Was darfs denn sein?
Schick mir ruhig den mit dem vollen Arbeitspensum. Wenn es klappt, macht das vom Aufwand her keinen großen Unterschied. Soll ich die dann einfach auf ein leeres Grundstück stecken und das dann packen? Kann man "overstuffed" Grundstücke überhaupt regulär packen?
 
Ach so, hatte ich falsch verstanden. Bei MATY gab es ein paar Leute, die nach Flagrant Errors weitergespielt haben und sich dann gewundert haben, dass sich ihre ganze Nachbarschaft in einen BFBVFS (sic?) verwandelt hat.

Allerdings wie gesagt, habe ich nach den Errors gespeichert. Nur durch Rausnehmen der Mod hatte ich den Eindruck, daß nun alles in Ordnung sei. War wohl falsche Annahme.

Ob man die packen kann, weiß ich nicht. Aber wenn es nicht klappt, gäbe es noch die Möglichkeit, mir das veränderte Nachbarschaftssave zukommen zu lassen.
Ob mir das Spiel allerdings abstürzt, wenn ich versuche, das zu laden, frage ich mich, aber das werd ich dann sehen.

Sim-Anzahl (grob gerechnet): 130. Schlimm? :D

So, ich lade gerade hoch, in etwa 1 1/2 Stunden solltest du es herunterladen können.
 
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Sim-Anzahl (grob gerechnet): 130. Schlimm? :D
Ziemlich genau in der Mitte zwischen "so wenig, wie ich im besten Fall erhoffen kann" und "mehr als ich je befürchtet hätte", also kein Thema. ;)

So, ich lade gerade hoch, in etwa 1 1/2 Stunden solltest du es herunterladen können.
Ok, schick mir dann bitte den Link per PN. Ich melde mich dann erstmal ab.
 

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